Hier kann sich auch mal jeder selbst ein Bild von Frank Hanebuth machen. Wenn das auch tatsächlich stimmt dass er mehr oder weniger offen Sponsor bei den Scorpions ist, dann schlägt das für mich wirklich jedem Fass den Boden aus.
Dann sollte sich die DEL2 (falls das möglich ist) sich im Falle eines Scorpions-Aufstiegs wirklich überlegen ob sie so nen Haufen in ihren Reihen haben will. Und nein, das sag ich nicht um irgendwie auf eine Nachrückmöglichkeit für die Devils zu spekulieren. Nein, da spiele ich lieber noch ein Jahr Oberliga, und das freiwillig, bevor ein Verein aufsteigen kann der Geld von Verbrechern nimmt und sich auch sonst irgendwie mit denen einlässt (was sie ja gestern getan haben).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaube hier sind alle Argumente und Meinungen und Ansichten genüge geteilt worden. Bringt doch jetzt nichts sich weiter da reinzusteigern. Und ich bin mir sicher, dass das Thema auch entweder direkt oder über Ecken an die richtigen Leute rangetragen wird. Lasst uns beim sportlichen bleiben.