Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

• Glückwunsch an die Scorpions zum Serienausgleich! :prost:

Weiden hat sich allerdings wie erwartet von dem 2:8 Schocker vor heimischem Publikum ganz gut erholt gezeigt.

Daher gehe ich weiterhin in dieser Finalserie von sieben Spielen aus.

• Der Schuss nach Schlusspfiff auf Bettauer entgeht euch völlig oder?

Glückwunsch zum Sieg, das hätte heute aber auch anders ausgehen können 😇

Der war wirklich dreckig. Schuss Richtung Gesicht, nachdem die Zeit abgelaufen ist.

• Ohne die dumme Strafe der Scorpions wer es niemals mehr zu dem spannenden Minuten zum Ende hin gekommen. Viele Weidener haben geschrieben, dass Weiden zum Schluß der Spiele mit 4 Reihen mehr Power haben wird. Davon habe ich noch nichts gesehen. Für heute war das ein verdienter Sieg der Scorpions!! Danke Jungs

PS warum konnte man die in der Vorrunde nur 3 x (?) schlagen.....so schwer ist das doch garnicht......:-)

• Ohne die dumme Strafe der Scorpions wer es niemals mehr zu dem spannenden Minuten zum Ende hin gekommen. Viele Weidener haben geschrieben, dass Weiden zum Schluß der Spiele mit 4 Reihen mehr Power haben wird. Davon habe ich noch nichts gesehen. Für heute war das ein verdienter Sieg der Scorpions!! Danke Jungs

PS warum konnte man die in der Vorrunde nur 3 x (?) schlagen.....so schwer ist das doch garnicht......:-)

Die Tatsache, dass Du ein 2:2 nach 4 Spielen so abfeierst, zeigt ja, dass es doch nicht so einfach ist gegen uns zu gewinnen. Nach Spiel 5 werden wir weiterreden :)

• Glückwunsch an Hannover zum Sieg.

Das erste Drittel war gefühlt die Fortsetzung von Freitag. Nach dem frühen Anschlußtreffer im zweiten Drittel war Weiden wieder da und die bessere Mannschaft. Wie wir bereits mehrfach gesehen haben gewinnt aber nicht jedesmal die bessere Mannschaft.

Weiden fehlt es an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Nun wird aus der 7er Serie ein Best of three und es geht wieder von vorne los - Ausgang offen

• Also was manche (wenige Gott sei dank) Fans aus Mellendorf von sich geben ist echt peinlich.

Glückwunsch zum Ausgleich. Hab eine höhere Niederlage erwartet

Guter Auftritt von Weiden war mehr drin, Mellendorf halt kaltschnäuziger. Insgesamt völlig ausgeglichenes Spiel.

Großes Kino noch von der Mellendorfer (ich versteh die Indians nach heute, dass hat nix mit Hannover zu tun hier in dem Kaff) Mannschaft lachend, klatschend und jubelnd Richtung Weiden Fans das Eis zu verlassen.

Ich freu mich auf die Diskussion :)