Na, da bin ich mal gespannt ob die Scorpions sich diesmal wieder die Butter vom Brot nehmen lassen. 0:4 nach 14 Minuten ist eine Ansage!
Und das fünfte Tor gleich hinterher. Alter Schwede!
Na, da bin ich mal gespannt ob die Scorpions sich diesmal wieder die Butter vom Brot nehmen lassen. 0:4 nach 14 Minuten ist eine Ansage!
Und das fünfte Tor gleich hinterher. Alter Schwede!
0:5 nach 15 Min.
Letztlich ist es nur ein Spiel in der Serie. Lieber einmal hochkant verlieren.
Falls jemand die Weidener Spieler irgendwo sieht, bitte ausrichten, dass gerade ein Spiel im Stadion ist und sie bitte kommen sollen.
Etwas unerklärlich das ganze was da heute los ist.
Hannover klar besser und zusätzlich noch Anfänger Fehler von Weiden ! Naja dann halt heute nicht 😂
Harte Kost heute
Hannover führt natürlich völlig verdient. Bei Weiden geht heut wenig bis nix zusammen. 2 Tore waren aber Geschenke im Abwehrverhalten.
Aber es ist nur ein Spiel.
Da ist das angesprochene Trap Game…
Sieht nach Tag der offenen Tür aus.
Das wird wohl die Wende.
Harte Kost heute
Hannover führt natürlich völlig verdient. Bei Weiden geht heut wenig bis nix zusammen. 2 Tore waren aber Geschenke im Abwehrverhalten.
Aber es ist nur ein Spiel.
Vielleicht aber auch der Wendepunkt in dieser Serie. Heute zeigen die Scorpions endlich mal Finalität.
Wooow, WAS für ein Drittel von Hannover, Respekt!
Weiß jemand wann wir irgendwann mal ein Drittel mit 5 Toren Unterschied verloren haben?
Achso ich hatte meinen Tipp vergessen: 11:6 für Weiden
Heute können die scorps zeigen, wie viel Qualität in diesem Team steckt. Gewinnt Weiden ein weiteres Mal, muss man konstatieren, dass Weiden davon einfach mehr im Kader hat.
Glück gibt es einmal, aber nicht in Serie.
Auf das bis dato wichtigste Spiel der Serie😀!
Mein Tipp muss dementsprechend 2-5
Könnte noch deutlicher werden, Respekt ...
Ist nur ein Spiel. Dieses wird Weiden wahrscheinlich jetzt "abschenken". Sonntag geht es trotz allem dann wieder bei 0:0 los.
So spiele gibt es gerne mal in einer Serie.
So, Sprade am Smartphone ist aus und besinn mich jetzt auf die Familienfeier
Das sind jetzt die Tore die Hannover in jedem Spiel hätte machen können, ein Spiel in der Serie das nach Hannover gehen wird, aber etz schau ma mal weiter
Das wird wohl die Wende.
Kann natürlich sein, aber Weiden führt 2:0 in der Serie. Sowas passiert meistens wenn eine Mannschaft ne komfortable Führung hat und die andere nahezu komplett unter Zugzwang ist. Zudem ist das Spiel ja noch nicht aus. Das nächste Spiel wird dann sicherlich auch eher spannend wie die letzten Spiele.
Liebe Weidener bissl was tun sollte man dann doch, damit es nicht noch peinlicher wird …
Hannover absolut verdient mit 5:0 Toren in Führung!
Weiden wirkt als ob sie heute das erste Mal zusammen auf dem Eis stehen würden.
Im Sturm alles nur Einzelaktionen und der Verteidigung sollte man mal erklären was ihre Aufgabe im Spiel ist.
Das 3. Tor zeigt eigentlich alles auf was heute bei Weiden schief läuft.
Hannover wird sich das Spiel heute nicht mehr nehmen lassen!
Ist nur ein Spiel. Dieses wird Weiden wahrscheinlich jetzt "abschenken". Sonntag geht es trotz allem dann wieder bei 0:0 los.
Wir brauchen eine Glaskugel
Aber die Art und Weise wie man dieses erste Drittel verloren hat ist schon bemerkenswert.
Heute klappt halt einfach gar nichts! Sehr viele individuelle Fehler ! Und sehr gute Scorpions ! Ja mei so is halt