Wir drehen die Runde noch und steigen auf auf auf Scorpions
Halte ich dagegen. Wir gewinnen morgen und Sonntag kommt es zum Showdown in Mellendorf
Wir drehen die Runde noch und steigen auf auf auf Scorpions
Halte ich dagegen. Wir gewinnen morgen und Sonntag kommt es zum Showdown in Mellendorf
Unabhängig davon, wer aufsteigt, ist sicher, dass der Verlierer nächstes Jahr erneut eine herausragende Oberliga-Mannschaft zusammenstellen wird, nachdem bestimmt schon ein Großteil der Verträge für kommende Saison unterzeichnet worden sind.
Unabhängig davon, wer aufsteigt, ist sicher, dass der Verlierer nächstes Jahr erneut eine herausragende Oberliga-Mannschaft zusammenstellen wird, nachdem bestimmt schon ein Großteil der Verträge für kommende Saison unterzeichnet worden sind.
Da wäre ich mir bei uns nicht so sicher
Inwiefern genau?
Dann tippe ich auch mal mit.
Freitag Sieg Weiden, Sonntag gewinnt Mellendorf, Dienstag Sieg Weiden und Serienende.
Ganz einfach, weil's daham am schönsten wäre, aufzusteigen 😬
Inwiefern genau?
Na es wird schon der Kader für die DEL 2 geplant.
Dann tippe ich auch mal mit.
Freitag Sieg Weiden, Sonntag gewinnt Mellendorf, Dienstag Sieg Weiden und Serienende.
Ganz einfach, weil's daham am schönsten wäre, aufzusteigen 😬
Das wünsche ich euch. War schon schön den Titel letztes Jahr in Rosenheim zu holen.
Inwiefern genau?
Ist doch in der Vergangenheit auch so gelaufen das man manche Spieler hat warten lassen mit neuen Vertrag, bis bekannt war in welcher Liga es weitergeht.
Und Warum genau ?
Das Phrasenschwein verlangt danach... "Wer Spiel 3 gewinnt, gewinnt die Serie"
Na es wird schon der Kader für die DEL 2 geplant.
Naja planen kann ich erst einmal viel. Wäre naiv nur für eine Liga zu planen.
Jemand eine Ahnung, ob Voit morgen wieder fit ist?
Das Phrasenschwein verlangt danach... "Wer Spiel 3 gewinnt, gewinnt die Serie"
Da lege ich nach und sage wer das letzte Spiel gewinnt, gewinnt die Serie.
Weiden hat jetzt eine gute Ausgangslage. Mehr nicht. So ähnlich wie bei Bayern nach dem 2:2 bei Arsenal.
Die letzten Schritte müssen erst noch gemacht werden.
Nach der 2:0 Führung der Scorpions habe ich nicht mehr mit einem Auswärtssieg von Weiden gerechnet.
Das letzte Drittel war schon klasse mit dem Todesstoss 26 Sekunden vor Schluss.
Die Weidener haben zur Zeit den Run den man braucht, um Meister zu werden.
Vom Gefühl her würde ich jetzt sagen, die Blue Devils machen es heuer.
PS: Der Oberliga Süd würde es gut tun, wenn eine Mannschaft die 2 Jahre fast jedes Spiel gewonnen hat endlich weg ist.
PS: Der Oberliga Süd würde es gut tun, wenn eine Mannschaft die 2 Jahre fast jedes Spiel gewonnen hat endlich weg ist.
Zum Glück haben wir das Problem in der OLN nicht seit 3 / 4 Jahren
Das Problem werdet ihr so schnell auch nicht los.
So Spiel 4 ist jetzt auch ausverkauft!
UPDATE: Jetzt sogar restlos ausverkauft
Es kann diese Saison nur eines dieser beiden Probleme mit den Dauersiegern gelöst werden.
UPDATE: Jetzt sogar restlos ausverkauft
Vielleicht haben wir ja noch Tickets in der Schublade gefunden
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einer nachträglichen Sperre von Hechtl?
Wie geht es Kabitzky? Wahrscheinlich Saison- wenn nicht sogar Karriereende?! Oder besteht noch Hoffnung auf ein Comeback in der Serie?
Und wird Freitag Kuhn sein Comeback geben oder spielt weiter Glatzel, der einen sehr guten Job gemacht hat?
Für Sonntags ist wohl auch ausverkauft!