Alles anzeigenSoo ich versuche es auch mal...
Für mich war Hannover gestern schon relativ deutlich die insgesamt bessere Mannschaft - auch im letzten Drittel.
Was aber auch egal ist, da am Ende nur das Scoreboard zählt. Ich fand gerade die defensive richtig stark. Am Ende... ja blöd gelaufen. Ich glaube leider auch nicht mehr sooo ganz an den Sieg der Serie. Da ich aber Fan von guten Geschichten bin, werde ich natürlich weiter anfeuern. Schiris ... naja Diskussionsstoff kommt ja nicht von nichts.. und ja ich reg mich im Stadion auch drüber auf und es kommt mal ein Spruch. ABER: Was für ein Hass den Jungs auf dem Weg in die Kabine abbekommen ist absolut absurd. Da sollten die Ordner deutlicher eingreifen mMn. Und ne Zuschauerdiskussion unter der Woche ist mir ehrlich gesagt viel zu müßig..
Das positive gestern.. Ich hab von der Kioskdame noch ein Schnitzelbrötchen bekommen, auf dem weg nach draußen, da es sonst im Müll gelandet wäre.. Man hält sich an jedem Gute Laune Strohalm fest, den man bekommen kann.
Ach PS. wer ist denn gestern als erster vom Eis völlig wutentbrannt und hat seinen Schläger und Handschuhe durch die Gegend geworfen?
Glaube, das war der P. Klöpper