Hannover x Drittel. Scheiss egal. Nur noch 2 👌
Gute Besserung an Kabitzky
Hannover x Drittel. Scheiss egal. Nur noch 2 👌
Gute Besserung an Kabitzky
Unverdienter Sieg, die Schiedsrichter haben mal wieder das Spiel entschieden. Weiden durfte sich heute alles erlauben. Zumindest etwas Gerechtigkeit für Weiden, da Rosenheim letztes Jahr auch die Meisterschaft geschenkt bekommen hat.
Nach den ersten beiden Dritteln hätte ich keinen Pfifferling mehr auf unsere Jungs gesetzt. Aber das war ne riesen Energieleistung!!!
Freitag muss die Luft in der Halle brennen!
Wow! Hannover muss das Spiel eigentlich gewinnen aber natürlich mehm ich den sieg gerne mit. Respekt hannover…haben uns über weite strecken mal so richtig hergespielt. Nochmals gute besserung an den scorpions spieler!
WEIDENER GEBEN NIEMALS AUF
(sorry die emotionen müssen raus)
Unverdienter Sieg, die Schiedsrichter haben mal wieder das Spiel entschieden. Weiden durfte sich heute alles erlauben. Zumindest etwas Gerechtigkeit für Weiden, da Rosenheim letztes Jahr auch die Meisterschaft geschenkt bekommen hat.
Naja halt viel körperlichkeit aber das war ja auf beiden seiten so. Der bandencheck ist immer noch kein foul für mich, vor allem in ner final serie
Und jetzt kriegen wir uns ganz schnell wieder
ein! Vielen Dank!
Was ist los??? Hier sind doch alle lieb!!!
Gaudet und sein Spiel mit wenigen Spielern und ohne junge Spieler reicht nicht, wenn man auf einen guten Gegner trifft....
Das nicht erst seit heute.... Aber wenn man Jungen kein Vertr.... Ach egal..
Ich hab mal gesagt die ersten 2Spiele sind wichtig weil es dann um die Power gehen könnte, ich vermute...... Die Scorpions scheitern nach Landshut, Selb, Regensburg und Rosenheim erneut am Süden und am Aufsteiger man könnte auch sagen, zum 5.x an ein Team das über 4 Reihen kommt...
Boah, bin völlig geschockt..
Glückwunsch nach Weiden.
Anfangs beide Teams abwechselnd mit Druckphasen und die Scorps brandgefährlich bei ihren Kontern. Nach den Reihenänderungen bei uns ist das Spiel gekippt. 2-0 aber noch ein langer Weg zu gehen.
Einzig was mich stört, dass einige schreiben das beide Mannschaften Probleme mit der Kondition haben. Beide Mannschaften hauen alles raus und manchmal muss man da Luft holen. Geiles Finale von beiden bisher! Gute Besserung schon mal an Kaba!
Nur noch 2
Sag ich doch. Geht bei Gaudet nur um eine Szene im ersten Drittel. Er sollte sich lieber Gedanken machen, warum man in den letzten 20 Minuten ein 2:0 nicht über die Zeit bringt...
Zuschauer auf Pressekonferenzen sind einfach schlecht!!!
Zuschauer auf Pressekonferenzen sind einfach schlecht!!!
Und haben dort auch nichts verloren.
Ein wenig ist gut. Man muss jetzt zweimal in Weiden gewinnen... Seh ich nicht wie gesagt Pessimist
Naja ihr lasst aber auch einiges liegen. Spielerisch sind 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Also alles möglich
Und haben dort auch nichts verloren.
Deswegen heißt es eigentlich auch Pressekonferenz. Pressevertreter und sonst hat da keiner was zu suchen...
Jetzt wird es natürlich schwer für die Scorpions. Das Momentum liegt bei Weiden. Allerdings haben die Scorpions genug Qualität im Team um wieder zurückzukommen. Trotzdem befürchte ich, dass sie ab September/Oktober die Calzone am Pferdeturm futtern können. Kopf hoch, ihr Wedemarker
Gratulation an Weiden zum zweiten Streich!
GW zum 2:0 in der Serie nach Weiden.
2006 Zuschschauer sind schon echt ein Statement für ein Finale. 2600 gehen doch rein, oder wurde reduziert?
Ich finde Gaudets Aussagen erstaunlich naiv für so einen erfahrenen Spieler/Trainer.
Im ersten Spiel hätte Hannover einfach auch mal ein PP verdient gehabt, völlig unabhängig davon obs Aktionen für Strafen gab. Und jetzt hätte es ne Strafe geben müssen weil Kabitzki - so bitter das auch ist - sich verletzt hat. Beides sind natürlich keine Kriterien dafür, ob es eine Strafe geben muss oder nicht.
Ansonsten Respekt an Hannover, starke Leistung, ihr hättest den Sieg verdient gehabt. Stattdessen Weiden mit einem glücklichen Sieg. Aber auch Respekt an meine Blue Devils für dieses Comeback im letzten Drittel. Jetzt nicht nachlassen.
Gaudet und sein Spiel mit wenigen Spielern und ohne junge Spieler reicht nicht, wenn man auf einen guten Gegner trifft....
Heute haben 2 U Spieler bei weiden die Tore gemacht...☝️🙏💙🤍
Tiefschlag…
Powerplay und (zumindest hatte ich erstmals im letzten Drittel das Gefühl) Kraft spielentscheidend.