Ich finde das ist unsere schlechteste Leistung Läuferisch gar nix und über die Chancen naja da reden wir gar nicht daruber
Sorry, aber ich unterstelle jetzt einfach mal dass du wenig Ahnung hast!
Ich finde das ist unsere schlechteste Leistung Läuferisch gar nix und über die Chancen naja da reden wir gar nicht daruber
Sorry, aber ich unterstelle jetzt einfach mal dass du wenig Ahnung hast!
Schulter ist wohl gebrochen bei kaba
Ich sag noch zuhause - sieht genau aus wie bei Schymainski bei uns
Gute Besserung.
Was ist mit dem Typen los, der die Halbzeit-Anayse macht... Sollte seinen Kopf mal in die Eistonne stecken. Total daneben...
Puh, das war jetz mal ein peinlicher Auftritt.. wahrscheinlich die Emotionen, aber vll sollte er sich die Szene nochmal außerhalb vom Biergarten anschauen
Frage von jemand der es nicht mitbekommen hat; was hat er den gesagt?
Kurz und knapp, Schiedsgericht soll die Szene nicht im Biergarten ansehen, Hechtl lange sperren. Und Weiden Fans sehr unfair...
Stil hat man halt, oder eben auch nicht…
Frage von jemand der es nicht mitbekommen hat; was hat er den gesagt?
Bezeichnet die Hechtl Szene als bodenlose Frechheit und fordert nachträgliche Strafen vom DEB die sich die Szene nicht im Biergarten ansehen sollen sondern mit klaren Verstand
Weidner Fans sollen ihre Getränke im Becher behalten weil Hannover Fans am Sonntag in Weiden geduscht wurden und mit hartplastik Becher beworfen wurden, er fordert eine Erklärung/Entschuldigung vom Verein
Das ist natürlich krass.
Gute Besserung schon mal an den Spieler!
Trotzdem war an dem Check nix Unfaires. Einfach unglücklich für Kaba.
Finde ich nicht, wenn das gegen Peiting so gelaufen wäre ok, aber der Gegner sind immerhin die Scorpions.
Leitet der Gringo auch die PK? Nicht dass ich vorher vergesse abzuschalten.....
Da Kabitzky an den Bande den Puck nicht hat kann man da schon eine Strafe für Behinderung pfeifen. Aber eine 5er ist das nie im Leben, weil es dann halt einfach nur Pech ist.
Gute Besserung!!!
Klar ist der Gegner Hannover aber ihr könnt mir doch Ned erzählen das ihr das was Weiden spielt gut findet bis jetzt
Da Kabitzky an den Bande den Puck nicht hat kann man da schon eine Strafe für Behinderung pfeifen. Aber eine 5er ist das nie im Leben, weil es dann halt einfach nur Pech ist.
Gute Besserung!!!
Ich bin tatsächlich auf die Bewertung vom DEB gespannt. Ich fand es schwer aber hätte auch eher auf eine kleine Strafe getippt.
Bin gespannt, ob der DEB das genauso sieht. Andere Schiris geben bei solchen Situationen eine SD.
Klar ist der Gegner Hannover aber ihr könnt mir doch Ned erzählen das ihr das was Weiden spielt gut findet bis jetzt
Nein .. aber schlechteste Leitung bisher? Ich bitte Dich .. Du musst schon auch den Gegner berücksichtigen.
Bestimmt nicht, aber Hannover kann auch schon Eishockey spielen. Da spielen jetzt eindeutig die zwei besten Teams gegeneinander, wo Kleinigkeiten entscheiden.
Ach wie schön...eine blöde Strafe bei uns und Weiden nutzt es eiskalt aus...
Bin gespannt, ob der DEB das genauso sieht. Andere Schiris geben bei solchen Situationen eine SD.
Ja .. siebtklassige Schiris vielleicht. Die Verletzung ist bitter und gute Besserung an Kabitzki, aber die Aktion an sich ist niemals eine SD.
Ja .. siebtklassige Schiris vielleicht. Die Verletzung ist bitter und gute Besserung an Kabitzki, aber die Aktion an sich ist niemals eine SD.
Immer locker durch die Hose atmen.
Abwarten und Tee trinken. Bring doch nichts jetzt bei den Emotionen darüber zu fachsimpeln. Spätestens übermorgen wissen wir Bescheid.