Scorpions heute einfach spritziger, machen ein starkes Spiel bisher. Weiden heut Läuferisch nicht ganz auf dem Level das Spiel am Sonntag hat ordentlich Kraft gekostet
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/5c/3082-5c72a4f09ced577cb4060a80389e25f2890fb7e6.jpg)
Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions
-
- Playoff-Finale
-
chisse -
7. April 2024 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
-
....jetzt kommt doch eure Zeit! Jetzt kommt Power.....schauen wir mal
Was deine Antwort mit meinen Beitrag zutun hat frag ich mich wirklich…
-
Sieht mir bis jetzt nicht so aus, als ob Weiden das Spiel noch drehen könnte. Scorpions extrem stark und auch topfit.
Aber dafür ist es auch nur eine 2:0 Führung. Aber die Kraft Thematik ist wirklich beeindruckend. Insbesondere wenn man den Saisonverlauf (teilweiser spiele mit 11 Spielern) bedenkt.
-
Jetzt wirds lustig
-
Was soll das? Was macht der Typ mit der roten Krawatte da?
Sowas kann ich doch nicht bringen ..,
-
Was labert denn der? 😂😂
-
Aussage vom Kommentator geht absolut garnicht.
Egal ob das nochmal angeschaut wird und nachträglich eine Strafe kommen sollte, geht sowas absolut nicht.
-
Was redet der Kommentator?
-
Was für ein unglaublicher schlechter Stil von dem Clown!
-
Also was der Typ in der Pause jetzt so am Mikro von sich gibt ist wirklich bodenlos…
Selten sowas unsportliches gesehen. Volldepp, mehr kannst dazu echt net sagen
-
-
Ach Gott, was labert denn der?!?
-
Was ist den das für eine Pflaume? Geh doch weinen.. Wahnsinn
-
Schulter ist wohl gebrochen bei kaba
-
Was ist mit dem nicht in Ordnung?! Wie unglaublich einfach
Das ist so lächerlich. Selten sowas erlebt, wirklich. Heißt der auch Hasselbacher mit Nachnamen?!
-
Ich finde das ist unsere schlechteste Leistung Läuferisch gar nix und über die Chancen naja da reden wir gar nicht daruber
-
So ein arrogantes A....loch....War vor dem Spiel schon unangenehm, dem Deppen zuzuhören, aber jetzt übertreibt er maßlos.....
-
Schulter ist wohl gebrochen bei kaba
Das ist natürlich krass.
Gute Besserung schon mal an den Spieler!
-
Ja ... die Kommentatoren sind wirklich fair, aber das Gelaber von dem Typ in der 2.Pause ist ziemlich daneben.
-
Von welchem Kabarett habens denn den ausgegraben ... meine Jungs neben mir auf der Couch hatten nen Lachflash
-
Frage von jemand der es nicht mitbekommen hat; was hat er den gesagt?
-
-