Scorpions heute einfach spritziger, machen ein starkes Spiel bisher. Weiden heut Läuferisch nicht ganz auf dem Level das Spiel am Sonntag hat ordentlich Kraft gekostet
Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions
-
- Playoff-Finale
-
chisse -
7. April 2024 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
-
....jetzt kommt doch eure Zeit! Jetzt kommt Power.....schauen wir mal
Was deine Antwort mit meinen Beitrag zutun hat frag ich mich wirklich…
-
Sieht mir bis jetzt nicht so aus, als ob Weiden das Spiel noch drehen könnte. Scorpions extrem stark und auch topfit.
Aber dafür ist es auch nur eine 2:0 Führung. Aber die Kraft Thematik ist wirklich beeindruckend. Insbesondere wenn man den Saisonverlauf (teilweiser spiele mit 11 Spielern) bedenkt.
-
Jetzt wirds lustig
-
Was soll das? Was macht der Typ mit der roten Krawatte da?
Sowas kann ich doch nicht bringen ..,
-
Was labert denn der? 😂😂
-
Aussage vom Kommentator geht absolut garnicht.
Egal ob das nochmal angeschaut wird und nachträglich eine Strafe kommen sollte, geht sowas absolut nicht.
-
Was redet der Kommentator?
-
Was für ein unglaublicher schlechter Stil von dem Clown!
-
Also was der Typ in der Pause jetzt so am Mikro von sich gibt ist wirklich bodenlos…
Selten sowas unsportliches gesehen. Volldepp, mehr kannst dazu echt net sagen
-
-
Ach Gott, was labert denn der?!?
-
Was ist den das für eine Pflaume? Geh doch weinen.. Wahnsinn
-
Schulter ist wohl gebrochen bei kaba
-
Was ist mit dem nicht in Ordnung?! Wie unglaublich einfach
Das ist so lächerlich. Selten sowas erlebt, wirklich. Heißt der auch Hasselbacher mit Nachnamen?!
-
Ich finde das ist unsere schlechteste Leistung Läuferisch gar nix und über die Chancen naja da reden wir gar nicht daruber
-
So ein arrogantes A....loch....War vor dem Spiel schon unangenehm, dem Deppen zuzuhören, aber jetzt übertreibt er maßlos.....
-
Schulter ist wohl gebrochen bei kaba
Das ist natürlich krass.
Gute Besserung schon mal an den Spieler!
-
Ja ... die Kommentatoren sind wirklich fair, aber das Gelaber von dem Typ in der 2.Pause ist ziemlich daneben.
-
Von welchem Kabarett habens denn den ausgegraben ... meine Jungs neben mir auf der Couch hatten nen Lachflash
-
Frage von jemand der es nicht mitbekommen hat; was hat er den gesagt?
-
-