Bitte kein Liveticker ... da gibt's andere Medien
Spielstände, und von mir aus auch die Torschützen, würde ich hier schon begrüßen.
Bitte kein Liveticker ... da gibt's andere Medien
Spielstände, und von mir aus auch die Torschützen, würde ich hier schon begrüßen.
Für die öberflächlich Interessierten 5022..
Schiris müssen heute a weng aufpassen…. Da waren jetzt schon mehr Nicklichkeiten drin als im kompletten Sonntagspiel
Gute Kommentatoren muss ich sagen. Sehr fair und neutral.
Trotz des Rückstands kein schlechtes Drittel…. Weiter so:):)
Weiden heute bissl mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs!
Da müssen die Skorpions schon kräftig einstecken, richtig in Playoff Stimmung!
Hannover versucht es spielerisch zu lösen und bist jetzt damit auch ( noch?) erfolgreich!
Schiris müssen heute a weng aufpassen…. Da waren jetzt schon mehr Nicklichkeiten drin als im kompletten Sonntagspiel
Mal sehen wann es ihnen zu viel wird und sie jemanden rauswerfen (oder am besten dann beide). Aber ich finde gut, dass man bislang einiges laufen lässt und nur das nötigste pfeift. Es ist immerhin ein Finale.
Die dürfen von mir aus auch mehr laufen lassen.. ist schließlich PO Finale
Ps: Haselbacher heute n schlechten Tag? Klingt nicht sooo motiviert
wie in "Weidna"
Ps: Haselbacher heute n schlechten Tag? Klingt nicht sooo motiviert
Vielleicht gab es nach dem letzten Mal Ärger... oder er hebt es sich für das nächste Heimspiel auf.
Ja definitiv, kann man nicht meckern
Allgemein die starke Finsternis rund um die Eisfläche ist halt schon ein wenig gewöhnungsbedürftig....
Mal sehen wann es ihnen zu viel wird und sie jemanden rauswerfen (oder am besten dann beide). Aber ich finde gut, dass man bislang einiges laufen lässt und nur das nötigste pfeift. Es ist immerhin ein Finale.
Seh ich prinzipiell schon auch so… Aber es gab da mal so ne Sequenz über vielleicht 30 Sekunden oder bisschen länger, immer in der Nähe der Spielerbänke, wo du in 5/6 Szenen gesehen hast wo die Burschen auf beiden Seiten austesten was die Schiris durchgehen lassen.., Und wenn ich des als Laie schon sehr würden da bei mir als Schiri bisschen die Alarmglocken angehen;)
Was hat’s eig mit den Elefanten im Mittelkreis zu tun?
Das ist der große Elefant im Raum.
Herzlichen Glückwunsch! (Viele sehen den ja nicht )
wie in "Weidna"
In "d' Wein"☝️ glaub des wird so schnell nix mit dir
Wollte keiner bei Weiden zum Spielerinterview oder haben wir dieses Mal keine Lust(?). Ist jetzt nicht das erste Mal, dass es keins gab bei uns. Ich dachte es wäre eine Vorgabe in den PO danielsommer oder habe ich das verwechselt?
Allgemein die starke Finsternis rund um die Eisfläche ist halt schon ein wenig gewöhnungsbedürftig....
Das war mal in Freiburg lustig. Der Trainer von Weißwasser hatte sich vor dem Spiel "beschwert" die mögen doch mal bitte alle Lampen im Stadion anschalten. Und selbst die Kommentatoren haben sich dann darüber belustigt, dass sie plötzlich die Fans gegenüber auf der Geraden so gut sehen konnten.
Was hat’s eig mit den Elefanten im Mittelkreis zu tun?
Da sollte sich Seltmann mal die Namensrechte am Stadion der Scorpions sichern… Dann wärs der Elefant im Porzellanladen;););)
Warum sind denn nur ca. 70 Weidner da? Angekündigt waren doch drei Busse? Unsere Ordner waren irritiert 😂
Warum sind denn nur ca. 70 Weidner da? Angekündigt waren doch drei Busse? Unsere Ordner waren irritiert 😂
Nur
An einem Dienstag? Glaube eher die sind für Sonntag geplant