Also nur verwalten wird auch die 7 Minuten lang nicht funktionieren..,
Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions
-
- Playoff-Finale
-
chisse -
7. April 2024 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
-
Wieder einmal blöde Strafen aus Scorpions Sicht.
-
Weiden macht es auch nicht besser.
-
Glückwunsch nach Weiden zum Sieg in Spiel 1!
Sehr enges Spiel, das auch in die andere Richtung hätte kippen können…
Überragende Torhüter heute…
Wir sehen uns am Dienstag
-
3:1. Der Kommentator flippt aus.
-
Scorps schlagen sich im Grunde selber und suchen zu oft den Weg auf die Strafbank. Schade.
Dann eben Heimsieg und kommenden Auswärtssieg ziehen.
Glückwunsch nach Weiden.
Starkes Team! -
Damit dürfte Weiden den ersten Sieg sicher haben. Gratulation!
-
Was Kaba in den Playoffs für Strafen bekommt. Der gehört für mich auf die Tribüne!
-
Ein bisschen haben sich das die Scorpions selbst zuzuschreiben. Die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen war auf jeden Fall da aber man scheiterte entweder an Wölfl oder zogen doofe Strafzeiten. Die Serie geht für mich immer noch über sieben Spiele.
-
Glückwunsch an Weiden. Am Ende muss ein Team gewinnen. Das Spiel macht Spaß auf mehr.
-
-
Was Kaba in den Playoffs für Strafen bekommt. Der gehört für mich auf die Tribüne!
Mein Lieblingsspieler aber unterschreibe ich blind.
-
Und dann hat dieser Schwanz von Wölfl auch noch das nötige Glück.... Spielt über sein Niveau der Lappen...
Bleib mal entspannt.
Der hat n Riesen Spiel gemacht und Weiden den Sieg beschert.
Passt schon. Mittwoch gibt es n Ausgleich und gut.
-
Glückwunsch Weiden zum Sieg in Spiel 1.
-
Und dann hat dieser Schwanz von Wölfl auch noch das nötige Glück.... Spielt über sein Niveau der Lappen...
dass gerade Du von Niveau sprichst… vielleicht brauchst Du mal eine längere Pause… bettelst ja schon lange danach…
-
Schaffst du auch mal ein Spiel ohne stupide Beleidigungen? Nein? Dann meld dich doch bitte einfach wieder ab.
Muss einfach nicht sein.
-
Spiel vorbei, Dienstag gehts weiter… Makavellii : Dein Einsatz :):):)
-
Super Spiel, am Ende völlig ausgeglichen, aber wenn man nur 1 Tor schießt, gewinnt man selten ein Eishockey Spiel.
Man könnte es so zusammenfassen Marco Wölfl 1 - Scorpions 0
Ich war ein wenig überrascht, verdammt hohes Tempo, super geiles Eishockey Spiel
-
War ein klares Foul an Wruck diese blinden Bastarde von Schris !!!!!!!!!
Liest sich, als wär da jemand dezent angesäuert und mit der Niederlage seines Teams nicht so ganz einverstanden
-
Melde dich bitte ab oder schreibe nichts. Dein Niveau ist unter aller Sau und hat hier nichts zu suchen!
-
.....schade, schade......da war definitiv mehr drin. Aber unsere Zeit kommt noch!
Ich habe den Eindruck, Weiden liegt uns. Die waren müde!
-
-