Wer ist für Airich dabei ?
Klöpper nach seiner Sperre.
Wer ist für Airich dabei ?
Als halbwegs Interessierter habe ich das Spiel heute Abend auch mal gebucht.
Auf ein würdiges erstes Play-Off Spiel zur Oberligameisterschaft!
Ist der Gästeblock ausverkauft heute ?
Das glaube ich ja wohl eher nicht, wenn bei einen Finale nicht mal ein Fan-Bus am Sonntag nach Weiden fährt. Sehr enttäuschend.
Da ziehe ich ja meinen Hut vor Tilburg, da waren 100 - 150 Gästefans da.
Das glaube ich ja wohl eher nicht, wenn bei einen Finale nicht mal ein Fan-Bus am Sonntag nach Weiden fährt. Sehr enttäuschend.
Also da das Spiel seit langem ausverkauft ist wird auch der Gästeblock stark besucht bis ausverkauft sein. Dafür brauch man keinen Fanbus.
Edit: p.s. bislang waren fast alle Auswärtsspiele in den Playoffs gut besucht....
Fanbus fährt nächste Woche Freitag.
Kommt da noch jemand aus Hannover? Nie und nimmer sind das 200 bzw. 250
Sind doch jetzt schon mehr anwesend als von Tilburg. Bist du überhaupt im Stadion?
Sind doch jetzt schon mehr anwesend als von Tilburg. Bist du überhaupt im Stadion?
Mehr ja, aber sicher nicht die angekündigte Anzahl...
Kommt da noch jemand aus Hannover? Nie und nimmer sind das 200 bzw. 250
Scho a weng weng bis jetzt ....
Das mag stimmen, darum ging es oben aber nicht
Es ist auch Sonntag und nicht jeder kann da fahren, Freitag wird es nochmal einiges mehr.
So, jetzt ist es soweit: Finale! Beide Teams verdient in dieser Serie. Lasst uns diese Serie sportlich hochwertig und fair genießen! Auf den Rängen darf es auch gerne fair bleiben. Wir sind eben alle Eishockeyfans!
Viel Spaß allen!
Hat doch geheißen dass ihr alle Tickets für die beiden Spiele in Weiden an den Mann/die Frau gebracht habt
Hat doch geheißen dass ihr alle Tickets für die beiden Spiele in Weiden an den Mann/die Frau gebracht habt
Für nächsten Freitag aufjedenfall.
Jetzt freuen wir uns erstmal aufs Spiel.. Ist doch nebensächlicher Kokolores über die Anzahl der Gästefans zu quatschen…
Puuh trotzdem schon etwas enttäuschend ... aber egal
Das ärgert mich etwas.
Wir haben in Weiden angefragt und keine Antwort erhalten und wären gerne am Start gewesen.
Naja, in 15 Minuten geht’s los.
Endlich!
Puuh trotzdem schon etwas enttäuschend ... aber egal
Nehmt ihr denn für beide Auswärtsspiele die Gästekontingente vollständig in Anspruch?
Das ärgert mich etwas.
Wir haben in Weiden angefragt und keine Antwort erhalten und wären gerne am Start gewesen.
Naja, in 15 Minuten geht’s los.Endlich!
War bei mir auch so...leider.
ist der nicht schon nach Melbourne unterwegs ?