ja , aber nicht im Eisstadion
Was als Antwort auf seine Frage gleichbedeutend mit nem nein sein dürfte
Was als Antwort auf seine Frage gleichbedeutend mit nem nein sein dürfte
Vor dem Eisstadion.....❓
Vor dem Eisstadion.....❓
Nein
Ob er es schafft 250 Calzonen zu liefern
Ob er es schafft 250 Calzonen zu liefern
Hab mich grade mal erkundigt... Der Rekord des Lieferservices war 5..2 Calzonen... An EINEM Tag... Sollte also kein Problem sein.
Hab mich grade mal erkundigt... Der Rekord des Lieferservices war 5..2 Calzonen... An EINEM Tag... Sollte also kein Problem sein.
Liefert der auch nach Mellendorf...? Ist ja nicht so als wenn wir eine hätten;)
Liefert der auch nach Mellendorf...? Ist ja nicht so als wenn wir eine hätten;)
Auch das ist geklärt. Die liefern bis zu ner Entfernung von 5... Kilometern. Kostet dann aber pauschal 5,022 Euro Liefergebühr.
Auch das ist geklärt. Die liefern bis zu ner Entfernung von 5... Kilometern. Kostet dann aber pauschal 5,022 Euro Liefergebühr.
Sorry, wenn ich daß mal über einen unserer Fans sagen muss, aber du übernimmst momentan den Ben 90 seine Rolle voll und ganz.
Sorry, wenn ich daß mal über einen unserer Fans sagen muss, aber du übernimmst momentan den Ben 90 seine Rolle voll und ganz.
Muss ich zustimmen , langsam echt nur noch nervig und kaum noch Lustig
Ums mal wieder Richtung Finale zu lenken, vllt auch für die Fans der Scorpions… limitierter Finalpuck erhältlich:
… für mein Empfinden hat er die Rolle mittlerweile übertroffen!
… für mein Empfinden hat er die Rolle mittlerweile übertroffen!
Ben90 war wenigstens irgendwann einsichtig 👍
Ein kleines Interview zum Finale von OTV (Hauptsache Sport) mit Sebastian Buchwieser
Nein, aber du bist schon ein ganz heißer Eishockeyfan bin gespannt, ob es danach genau die schwächen sind, die du hier hart verheimlichst. Zum Glück werden wir das herausfinden
Sehe deinen pinnwand
Ich habe zwei Tickets ergattert und fahre am Sonntag mal exakt 50,22 Kilometer von Rawetz nach Weiden um mir den künftigen Zweitligisten mal unter die Lupe zu nehmen 😊. Bin schon gespannt auf die beiden Top-Teams !
Falls jemand Lust hat, sich die Zusammenfassungen der beiden Achtelfinalheimspiele der Blue Devils vom letzten Aufeinandertreffen von 2019 noch mal anzuschauen...
Das Achtelfinale endete mit einem 3:1 für die Scorpions, die als 2. im Norden ins Rennen gegangen sind, während Weiden im Süden Platz 7 belegt hat. Im Viertelfinale hat Hannover dann Rosenheim (4. Platz) mit 3:2 rausgeworfen und wurde dann im Halbfinale vom späteren Aufsteiger, Landsut (2. Platz), mit einem Sweep gestoppt. Landshut hat sich im Finale mit 3:2 gegen Tilburg (1. Platz) durchgesetzt. So viel zur Zeitreise.
Im heutigen Kader stehen aus dieser Zeit bei den Blue Devils nur noch Adam Schusser und Tomáš Rubeš und bei den Scorpions ist Robin Thomson der letzte Verbliebene, der zuletzt nicht mehr zum Einsatz gekommen ist.
Und Tomas Rubes ist weiterhin, einer (wenn nicht) der wichtigste(n) Spieler im Team.
Auch wenn viele andere Dinge passiert sind, warum wir jetzt dort stehen wo wir stehen, ist für mich der gute Tomas das Gesicht des Aufschwungs, der jetzt im zweiten OL-Finale in Folge hoffentlich gekrönt wird. 💪🏻
Ich befürchte einfach, dass der DEB bei solch wichtigen Spielen, inkompetente Refs einsetzen wird.
Ulpi hat aufgehört
Bisserl ruhig hier. Ist es zu spaet unsere Hannoveraner Gaeste mit dem Brauch des Fruehschoppens (Weisswuerscht mit Haendelmaier Senf plus frisch gebackene Brezen plus Zoigl) vertraut zu machen?