Das ist ja schlimmer als unser "Pöpperle!"
Wurde Pöpperle wohl 5022 mal erwähnt ?:)
Das ist ja schlimmer als unser "Pöpperle!"
Ich glaub du hast von uns allen das größte Trauma 🤣
Ich glaub du hast von uns allen das größte Trauma 🤣
Ja, das 5022 fache von allen anderen Weidner Usern zusammen :):):)
Ja, das 5022 fache von allen anderen Weidner Usern zusammen :):):)
Jetzt reichts aber auch wieder - nervt dann doch langsam
Moin,
für mich als Scorpions Fan steht das Finale eindeutig unter dem Motto
Weiden wird leiden!!
Moin,
für mich als Scorpions Fan steht das Finale eindeutig unter dem Motto
Weider wird leiden!!
Was Weider? Weider wird leider Meister
Wie Oli Kahn schon sagte: "Weider... IMMER WEIDER";););)
Meister von 5022.....:-)
Wie Oli Kahn schon sagte: "Weider... IMMER WEIDER";););)
Ja, und "Eier".....:-) werdet ihr brauchen.....sonst 5022
Nur so nebenbei :
wir haben keine 5022 Minuten mehr, dann ist Bully für Spiel 1
Dachte Geister gibt es keine
Was macht euch Weidener so sicher, dass ihr das Finale gewinnen werdet? In den HF's hatten wir beide Gegner, die der jeweils Andere in der Hauptrunde bespielt hat!
Ihr hattet Heilbronn
3 x gewonnen
1 x Niederlage (zuhause)
Wir hatten Tilburg
Saison übergreifende
10 x gewonnen!
Jeder benötigte im HF 5 Spiele um weiter zu kommen. Die Ergebnisse in den gewonnenen Spielen waren eindeutig. Warum seht ihr euch vor den Scorpions?
Ich frage für einen Freund.....:-)
Welcher Weidner hier sagt - wir gewinnen sicher das Finale?
Die jeweiligen Vorberichte auf die Serie sind da:
Blue Devils
https://www.bluedevilsweiden.de/vier-siege-fuer-ein-halleluja/
Scorpions
Was macht euch Weidener so sicher, dass ihr das Finale gewinnen werdet?
Die deutlichere Hauptrunde beispielsweise, die bei uns zumindest Phasenweise eben nicht so dominant war
Welcher Weidner hier sagt - wir gewinnen sicher das Finale?
Moin,
der Thread hat bis jetzt 18 Seiten! Nachlesen, dann wirst Du schnell fündig.....:-)
Alles anzeigenWas macht euch Weidener so sicher, dass ihr das Finale gewinnen werdet? In den HF's hatten wir beide Gegner, die der jeweils Andere in der Hauptrunde bespielt hat!
Ihr hattet Heilbronn
3 x gewonnen
1 x Niederlage (zuhause)
Wir hatten Tilburg
Saison übergreifende
10 x gewonnen!
Jeder benötigte im HF 5 Spiele um weiter zu kommen. Die Ergebnisse in den gewonnenen Spielen waren eindeutig. Warum seht ihr euch vor den Scorpions?
Ich frage für einen Freund.....:-)
Na ob das so aussagekräftig ist mit dem Saisonübergreifend weis nicht, für mich hängt der Vergleich etwas mit Tilburg, sind halt bekannte Gegner denk ich eher oder?
Heilbronn ist halt abgestiegen und auch ein neues Gesicht in der Oberliga…
Aber konnte jetzt nirgends entnehmen das von Weidner Seite von einem leichten Sieg etc gesprochen wird… Das ganze bringst du jetzt erst ins Rollen, vielleicht hab ich aber die 5022 Beiträge dazu überlesen 😂😂😂
Am Sonntag geht’s los und dann lassen wir die Jungs auf dem Eis das klären, den von uns kann keiner sagen wie es laufen wird da wir keine Profis sind die Eishockey spielen 👍
Die jeweiligen Vorberichte auf die Serie sind da:
Blue Devils
https://www.bluedevilsweiden.de/vier-siege-fuer-ein-halleluja/
Scorpions
Danke. Der Bericht aus Mellendorf ist ja sowas von inhaltslos und unterschreitet ja selbst Bild-Zeitungs-Niveau massiv...
Danke. Der Bericht aus Mellendorf ist ja sowas von inhaltslos und unterschreitet ja selbst Bild-Zeitungs-Niveau massiv...
Bei uns gibt es keine klassischen Vorberichte 🤷🏻♂️
Moin,
der Thread hat bis jetzt 18 Seiten! Nachlesen, dann wirst Du schnell fündig.....:-)
18 Seiten erst? Müssten doch gefühlt schon 50+22 sein 🥸
Moin,
Ich lese hier seit dem ersten Beitrag mit. Viel mehr als 5022, Käsekrainer und bisschen Teamvergleich hat hier noch nicht stattgefunden?
Einen Beitrag aus Weidner Sicht „Wir gewinnen sicher gegen Hannover“ hab ich nicht entdeckt.
Wenn du aber Aussagen wie „Am Sonntag gewinnt Weiden 4:2“ schon so auffasst und nicht als ganz normalen Tipp dann weiß ich auch nicht.
Ich persönlich finde es besser mit Selbstvertrauen (KEINE ARROGANZ!) in ein Finale zu gehen - als schon vorher zu sagen und völlig tiefstapelnd „Hmm Weiden ist Favorit, weil die einen höheren Etat haben und die besten Spieler in der Oberliga haben“ - wenn eigentlich ein blinder sieht, dass hier 2 völlig gleichwertige sehr starke Mannschaften sich ggü. stehen.
Schreibt die Vorberichte auch der Haselbacher? Würde sich, für mich, so lesen.