Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Herne war nur ein Spiel unter der Woche am Dienstag. War meines Wissens ein Bus + paar Privatfahrer.

    Tilburg war der Gästebereich zweimal gut gefüllt. Busse fuhren auf alle Fälle, waren auch noch Leute per Flugzeug dabei 😅

    Zuschauer hin oder her: ihr müsst das Ding rocken! In der DEL2 werdet ihr oft ein rappelvolles Stadion haben. Freu mich auf die Derbys!!!

  • Auch wenn über unsere Zuschauerzahlen in der Wedemark oft diskutiert und gelacht wird,

    aber bei unserem Support Auswärts macht uns fast keiner was vor. Ich finde das für Oberliga-Verhältnisse absolut stark, wenn man bei beiden Spielen mit mindestens 250 Leuten vertreten sein wird!!!

  • Mein erster und letzter „Witz“ zu diesem Thema:

    Die wenigsten wissen, dass der DEB die Serien auf „Best-of-7“ verlängert hat, um mit den Zuschauerzahlen zum letztjährigen Finale einigermaßen gleichzuziehen… 😝

  • Die Kriegst du als ein Paar auf der Semmel :thumbsup: und braucht auch keinen Senf dazu, ich find die schon Stark, der Leberkäs ist auch gut :popcorn: Evtl wird ja auch wieder der Grillstand vor der Arena eröffnet wie letzte Saison, dazu weiß ich aber jetzt nichts genaues, evtl ja danielsommer

    Puh, weiß ich net - bin schon voll am vorbereiten für Sonntag, möchte für sprade ja gut informiert sein für das Spiel gegen die Wedemark Scampis mit ihrem Wrack im Sturm… aber glaub ich bin auf nen guten Weg 👍 🍤 😂

  • Weiden vermeldet 2x ausverkauft, denke somit auch das Gästekontingent komplett vergriffen ....

    Das ist schon beachtlich, dass das diesjaehrige Kaesekrainer Festival gleich zwei mal ausverkauft ist.

    Der Veranstalter hat sich ja auch nicht lumpen lassen und Eishockeyspiele zur Unterhaltung der Besucher organisiert. Als auswaertige Teilnehmer wurden dieses Jahr die Hannover Scorpions gewonnen, der Kaesekrainer Fanclub aus der Wedemark wird dem Vernehmen nach in grosser Zahl vertreten sein, und zudem ist fuer die Auswaertigen eine zoigl vernichtungs nebenaktion im Gespraech.

    Es gehen zudem Geruechte um, dass das Festival um ein oder zwei Tage verlaengert wird, plus Eishockey Unterhaltungsnebenprogramm.

  • Selbstvertrauen sieht anders aus. Da geht dem guten Ron wohl doch etwas die Duese.

  • Druck haben beide! Es wird nunmal einen Verlierer geben und bei dem wird dann ordentlich das Dach brennen. Aber so ist Sport! Ich interessiere mich für das, was auf dem Eis passiert. Zahlen alleine schiessen keine Tore.

    Beide haben ordentlich Geld in die Hand genommen, ohne geht es nicht in die DEL2 und solange es kein Sweep gibt glaube ich nicht das man sich dafür schämen muss wenn man es nicht schafft. Bei der Klasse die dort gegeneinander antritt ist es fast schon tragisch das nur einer Aufsteigt.

  • Mein diesjähriger Play-Off Finalsong :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf geht's Weiden, die Vorfreude könnte kaum größer sein :evil:

  • Mein diesjähriger Play-Off Finalsong :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf geht's Weiden, die Vorfreude könnte kaum größer sein :evil:

    Ich liebe Journey und vor allem diesen Song... Hab ich bestimmt schon 5022 mal gehört :):)