Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

• Bei den günstigen Preisen in Weiden, nimmt man das gerne mit.....:-)

Wenn ca. 250 Scorpions Fans kommen, haben wir bei der Stimmung auf den Rängen schon gewonnen!!

Kein Spaß.....:-)

Also wenn die Käsekrainer wirklich so gut ist wie behauptet, dann kann ich leider bei der Stimmung nicht wirklich beitragen :popcorn: ..die anderen 249 werden das trotzdem rocken..

• Also wenn die Käsekrainer wirklich so gut ist wie behauptet, dann kann ich leider bei der Stimmung nicht wirklich beitragen :popcorn: ..die anderen 249 werden das trotzdem rocken..

Laut unseren Regensburger Freunden die besten der Oberliga 👍😂

5022 paar sollten ja reichen 😂😂😂😂

• Laut unseren Regensburger Freunden die besten der Oberliga 👍😂

5022 paar sollten ja reichen 😂😂😂😂

Solltet ihr das nicht selbst wissen:)

PS:ok könnt ihr mir sagen was es mit den 5022 auf sich hat ?

PPS: wenn ich Eitrige bei der Bestellung sage, bekomme ich dann eine Käsekrainer oder lacht man mich aus?

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (10. April 2024 um 15:41)

• PPS: wenn ich Eitrige bei der Bestellung sage, bekomme ich dann eine Käsekrainer oder lacht man mich aus?

Wenn dann Oitriche um es auf Oberpfälzisch zu sagen, manche kennen es, manche nicht… mit Käsekrainer bist auf jedenfall auf der sicheren Seite 😉😉

• Also wenn die Käsekrainer wirklich so gut ist wie behauptet, dann kann ich leider bei der Stimmung nicht wirklich beitragen :popcorn: ..die anderen 249 werden das trotzdem rocken..

Vllt solltest du eher zum Gourmet Festival der Feinschmecker statt zu nem Eishockeyspiel!

8o

• PS:ok könnt ihr mir sagen was es mit den 5022 auf sich hat ?

Ein Insider aus der letztjährigen Serie gegen Rosenheim. Da war man sehr Mitteilungsbedürftig was deren Zuschauerzahl und Fassungsvermögen betrifft 😉

• Aber auch nur dann, wenn es auf Sprade mindestens drölfmal zu hören ist :pfeif:;)

Also so ähnlich wie "Der Scorpions Reichel , der ist aus der Rosenheimer Jugend. " Gab es vorletzte Play Offs in jedem Spiel gegen Rosenheim zu hören...als Reichel für uns gespielt hat.(Föli).

Wenn dann Oitriche um es auf Oberpfälzisch zu sagen, manche kennen es, manche nicht… mit Käsekrainer bist auf jedenfall auf der sicheren Seite 😉😉

Das versuche ich erst gar nicht (das wäre ja wie ein Tourist in Tracht auf einem Volksfest) ..dann lieber wie ein zweijähriger mit dem Finger drauf zeigen..; dah dah.

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (10. April 2024 um 13:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also so ähnlich wie "Der Scorpions Reichel , der ist aus der Rosenheimer Jugend. " Gab es vorletzte Play Offs in jedem Spiel gegen Rosenheim zu hören...als Reichel für uns gespielt hat.(Föli).

Das versuche ich erst gar nicht (das wäre ja wie ein Tourist in Tracht auf einem Volksfest) ..dann lieber wie ein zweijähriger mit dem Finger drauf zeigen..; dah dah.

Damit wirst auch scheitern, da nicht einsehbar :D

Das Einzige an der Ausgabe einsehbare ist das Bier -> Aber darauif zeigen ist defintiv kein Fehler :D