Also es fängt schon mal lustig an wenn man schon wegen der Worte von D.Mason hier diskutiert warum Er die so gesagt haben könnte. Natürlich hört man solche Worte beim Nachbarn nicht gerne, wie kann der nur, das grenzt schon fast an Majestätsbeleidigung..
Ok, Spaß beiseite, ist doch eigentlich kac*** egal denn man wird es doch nun bald wissen welches das bessere Team ist. Ich sehe tatsächlich die Scorpions leicht vorne denn wie gesagt vor allem die ersten beiden Reihen sind brutal stark! Das ist läuferisch stark, technisch stark, vom Spielverständniss stark.. und das über 60 Minuten. Ich habe nicht im Ansatz gesehen das die irgendwie müde wurden!
Auf der anderen Seite hat man gesehen wenn man die Scorpions in der Defensive beschäftigt fangen die auch leicht an zu schwimmen und lassen Chancen zu… nur konnten (oder wollten) das die wenigsten Gegner. Die Indians oder Heilbronn haben in den Serien einzig versucht hinten sicher zu stehen und hauptsächlich auf Konter zu setzen, das hat Weiden aber nicht nötig da deren Kader ebenfalls extrem gut besetzt ist… wird interessant!
Kurz gesagt Weiden in der Breite sicherlich besser besetzt, die Scorpions mMn. aber in der Spitze stärker besetzt und deshalb für mich leicht vorne.
Es sind mit Abstand nicht nur die beiden teuersten sonder auch mit genau so großem Abstand die beiden besten Teams der OL! Nicht umsonst tippten ja die meisten diese Begegnung schon vor der Saison als Finale!