Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Es ist doch nichts passiert und keiner wurde verletzt oder sonst was warum wird so ein Fass aufgemacht?

    Nicht dein ernst.... zudem will ich gar nicht wissen, für was für "Heldentaten" diese Typen schon alles verantwortlich waren.

  • Ich will gar nicht erst anfangen, was nach Spiel 1 wegen eines fliegenden Bierbechers für ein Fass aufgemacht wurde...

    Aber kriminelle Schwerverbrecher direkt in den Gästeblock zu stellen, die nicht lange fackeln, kommt da natürlich nicht ran...

    Es gab massive Warnungen der Polizei aus Weiden. Hätte nicht 96 heute gespielt, wäre auch noch mehr Polizei da gewesen. Ist natürlich alles unschön und sowas will man nicht haben. Aber die Polizei Weiden warnt nicht ohne Grund und wenn man Google bemüht, dann findet man einige unappetitliche Artikel über weidner Ultras.

  • Hab gedacht, die Hells Angels interessieren sich nicht für das Eishockey?:/

    Oder wurde es ihnen auf Hannovers Straßen zu heiß?:facepalm:

    Oder "Engelchen" gegen "Teufelchen":saint:gg:evil: Spiel!...Also Angels against Devils:rofl:

    Waren das die Neuverpflichtungen der Scorpions für die nächste Saison?:schulterzuck:

    Bei den Glatzen passen die Helme besser und die hatten z.T. schon Play off Bärte...

    Erfolg vorprogrammiert!!!:thumbsup::wacko::facepalm:

    :respekt:Hannover - ist der Ruf mal ruiniert...dann spielt es sich völlig ungeniert...

    Das ist ja ne ganz üble Nummer von Außen betrachtet!:puke::puke::puke:

    Alle Symphatien von Eishockey Deutschland auf einmal verspielt!!! Bäh!:seestars::thumbdown:

    Wünsche Weiden das Allerbeste für die restlichen Spiele!!!:thumbsup:

    Lasst Euch nicht einschüchtern:pfeif:

  • Nicht dein ernst.... zudem will ich gar nicht wissen, für was für "Heldentaten" diese Typen schon alles verantwortlich waren.

    Des ist des einzige was mich wundert.. Auf den Fotos tragen die ja nicht ihre Kutten, die sie normalerweise immer tragen, damit man ihre beknackten Patches mit ihren „Heldentaten“ auch sieht….

  • Es gab massive Warnungen der Polizei aus Weiden. Hätte nicht 96 heute gespielt, wäre auch noch mehr Polizei da gewesen. Ist natürlich alles unschön und sowas will man nicht haben. Aber die Polizei Weiden warnt nicht ohne Grund und wenn man Google bemüht, dann findet man einige unappetitliche Artikel über weidner Ultras.

    Achso, das rechtfertigt also den Einsatz von Hells Angels als Sicherheitsdienst, einer Gruppe, über die man glaube ich keine Worte mehr verlieren muss.

    Weiß nicht, wo du die letzten Seiten warst, aber kein Mensch hatte hier ein Problem mit der Polizei...

  • Achso, das rechtfertigt also den Einsatz von Hells Angels als Sicherheitsdienst, einer Gruppe, über die man glaube ich keine Worte mehr verlieren muss.

    Weiß nicht, wo du die letzten Seiten warst, aber kein Mensch hatte hier ein Problem mit der Polizei...

    Du, grundsätzlich bin ich bei dir. Aber ich denke die Polizei warnt nicht ohne Grund. Ich kann dieses Ultra-Getue sowieso nicht leiden. Sie sollen ihre Mannschaft anfeuern und nicht Ärger machen.

    Wie gesagt: Es gab sowas davor nicht und mir wäre es recht, wenn es auch in Zukunft nicht mehr vor kommt.

  • Ich will gar nicht erst anfangen, was nach Spiel 1 wegen eines fliegenden Bierbechers für ein Fass aufgemacht wurde...

    Aber kriminelle Schwerverbrecher direkt in den Gästeblock zu stellen, die nicht lange fackeln, kommt da natürlich nicht ran...

    Du weißt woher, dass das (alle) kriminelle Schwerverbrecher sind, die nicht lange fackeln?

    Ich bitte Dich mal um eine konkrete Antwort! Ebenso auch darauf, dass Du meinen Beitrag bezgl. Vorverurteilung (einzelner) anscheinend lächerlich findest!

    Was hast Du konkret für Beweise, die deine Behauptungen und Anmerkungen stützen?

  • Es gab massive Warnungen der Polizei aus Weiden. Hätte nicht 96 heute gespielt, wäre auch noch mehr Polizei da gewesen. Ist natürlich alles unschön und sowas will man nicht haben. Aber die Polizei Weiden warnt nicht ohne Grund und wenn man Google bemüht, dann findet man einige unappetitliche Artikel über weidner Ultras.

    Und das berechtigt die Hannover Scorpions eine gewaltbereite Gruppierung als Security im Gästebereich einzusetzen?

    Falls das (und die wohlwollende, herunterspielende Reaktion einiger weniger Scorpions-Fans) dieses Verhalten des Vereins der Norm hie entspricht, hat dieser Verein in einem strukturiertem Ligenbetrieb nichts zu suchen. Dieser Sport steht für Offenheit und sollte Spaß vermitteln, hier findet exakt das Gegenteil statt.

  • Du, grundsätzlich bin ich bei dir. Aber ich denke die Polizei warnt nicht ohne Grund. Ich kann dieses Ultra-Getue sowieso nicht leiden. Sie sollen ihre Mannschaft anfeuern und nicht Ärger machen.

    Wie gesagt: Es gab sowas davor nicht und mir wäre es recht, wenn es auch in Zukunft nicht mehr vor kommt.

    Tut mir leid, aber das ist vollkommen am Thema vorbei, weil niemand auch nur annähernd ein Problem mit der Polizei beschrieben hat und es auch keinerlei Verfehlungen von Weidner Fans gegeben hat.

    Es geht hier um den Einsatz von Verbrechern als Sicherheitsdienst, die ja laut Angaben und Aussagen von Personen vor Ort, nicht zufällig dort waren, sondern anscheinend vom Verein gezielt als Ordner eingesetzt wurden...

  • Du weißt woher, dass das (alle) kriminelle Schwerverbrecher sind, die nicht lange fackeln?

    Ich bitte Dich mal um eine konkrete Antwort! Ebenso auch darauf, dass Du meinen Beitrag bezgl. Vorverurteilung (einzelner) anscheinend lächerlich findest!

    Was hast Du konkret für Beweise, die deine Behauptungen und Anmerkungen stützen?

    Ich lösche meinen Beitrag lieber von vorher und lasse das jetzt unkommentiert...

  • Es gab massive Warnungen der Polizei aus Weiden. Hätte nicht 96 heute gespielt, wäre auch noch mehr Polizei da gewesen. Ist natürlich alles unschön und sowas will man nicht haben. Aber die Polizei Weiden warnt nicht ohne Grund und wenn man Google bemüht, dann findet man einige unappetitliche Artikel über weidner Ultras.

    Was steht in diesen Artikeln? Drogenhandel? Prostution? Mord?.... musst jetzt nicht ablenken oder schönreden, da kommst nicht weit.

    P.S. Das ne Info der Polizei aus Weiden kam wird mit Sicherheit so gewesen sein und wird auch keiner versuchen abzustreiten

  • Du weißt woher, dass das (alle) kriminelle Schwerverbrecher sind, die nicht lange fackeln?

    Ich bitte Dich mal um eine konkrete Antwort! Ebenso auch darauf, dass Du meinen Beitrag bezgl. Vorverurteilung (einzelner) anscheinend lächerlich findest!

    Was hast Du konkret für Beweise, die deine Behauptungen und Anmerkungen stützen?

    Hells Angles, die auch einem Chapter angehören, sind keine netten Menschen die nur Motorrad fahren wollen.. Das sind Verbrecher! Das weiß jeder der sich auch nur ansatzweise mit dem Haufen beschäftigt hat. Da braucht man auch nicht rumdiskutieren..

  • Und das berechtigt die Hannover Scorpions eine gewaltbereite Gruppierung als Security im Gästebereich einzusetzen?

    Falls das (und die wohlwollende, herunterspielende Reaktion einiger weniger Scorpions-Fans) dieses Verhalten des Vereins der Norm hie entspricht, hat dieser Verein in einem strukturiertem Ligenbetrieb nichts zu suchen. Dieser Sport steht für Offenheit und sollte Spaß vermitteln, hier findet exakt das Gegenteil statt.

    Ich bin generell gegen Gewalt. Aber eure Jungs sind ja offensichtlich auch arg gewaltbereit. Ich finde die Entwicklung allgemein extrem bedenklich und dafür sind nunmal auch gewisse Ultrastrulturen verantwortlich. Ich brauche dieses ganze Theater nicht. Und die Polizei braucht das gewiss auch nicht. Die haben genug andere Dinge zu tun, um sich dann noch solche halbstarken anzutun.

  • Ich bin generell gegen Gewalt. Aber eure Jungs sind ja offensichtlich auch arg gewaltbereit. Ich finde die Entwicklung allgemein extrem bedenklich und dafür sind nunmal auch gewisse Ultrastrulturen verantwortlich. Ich brauche dieses ganze Theater nicht. Und die Polizei braucht das gewiss auch nicht. Die haben genug andere Dinge zu tun, um sich dann noch solche halbstarken anzutun.

    Ok, anscheinend antwortest du absichtlich nicht... Dann lassen wir es gut sein. KEINER hatte ein Problem mit der Polizei.

    Übrigens dürft ihr am Dienstag beweisen, ob "nur 70 Fans" an einem Dienstag tatsächlich so schlecht sind...

  • Ich bin generell gegen Gewalt. Aber eure Jungs sind ja offensichtlich auch arg gewaltbereit. Ich finde die Entwicklung allgemein extrem bedenklich und dafür sind nunmal auch gewisse Ultrastrulturen verantwortlich. Ich brauche dieses ganze Theater nicht. Und die Polizei braucht das gewiss auch nicht. Die haben genug andere Dinge zu tun, um sich dann noch solche halbstarken anzutun.

    Aber es ist ein himmelweiter Unterschied als Verein ein Problem mit ein paar Halbstarken zu haben oder sich freiwillig Verbrecher ins Stadion zu holen und die für sich arbeiten zu lassen..

  • Ok, anscheinend antwortest du absichtlich nicht... Dann lassen wir es gut sein.

    Übrigens dürft ihr am Dienstag beweisen, ob "nur 70 Fans" an einem Dienstag tatsächlich so schlecht sind...

    Ich denke ich hab sehr gut zum Ausdruck gebracht, was ich davon halte. Aber es immer zwei Seiten. Die letzten 23 Jahre gab es sowas bei uns nicht..