Am meisten freut es mich für den Doldi in der Drittelpause 🥳🥳🥳🥳🥳
Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions
-
- Playoff-Finale
-
chisse -
7. April 2024 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
-
Hätte ich nach den beiden Drittel nicht gedacht Hut ab Respekt
-
😑 ich als Pessimist glaube nicht mehr an eine Wende
-
Das war schon ein verdammt starkes letztes Drittel der Blue Devils. Mit diesem Comeback hatte ich nicht gerechnet zumal die Scorpions es in den ersten beiden Dritteln eigentlich ganz gut im Griff hatten.
Glückwunsch zum 2:0 in der Serie!
-
Hat man so nicht erwartet. Aber so schnell geht's. Hannover jetzt schon ein wenig unter Druck
-
Bin auf Gaudet gespannt. Tippe auf Schiedsrichter Schuld...
-
Hat man so nicht erwartet. Aber so schnell geht's. Hannover jetzt schon ein wenig unter Druck
Ein wenig ist gut. Man muss jetzt zweimal in Weiden gewinnen... Seh ich nicht wie gesagt Pessimist
-
Aaaaaaalter bin ich durch!
Spiel geklaut. Eigentlich muss Hannover verdient gewinnen, die waren bockstark! -
Freut mich auch ein wenig, dass sich dieser provokante Jubel von Aquin Richtung Wölfl (warum auch immer ) gerächt hat....
-
Gratulation an Weiden
Das eine Bein ist schon mal drin...
-
-
Hoffentlich die PK jetzt nicht im Duo mit dem Anzeigenhauptmeister
-
Es tut schon wirklich weh als Scorpions Fan. So zu verlieren, wenn man schlecht spielt, OK, aber wenn du so viele top Chancen hast und ja auch im letzten Drittel Chancen hast und sie so wenig nutzt...ach man...und dann wieder diese teilweisen unnötigen Strafen (nicht falsch verstehen, berechtigt aber halt unnötig)....
-
sauber, Weiden.
-
Und jetzt kriegen wir uns ganz schnell wieder
ein! Vielen Dank!
-
Gaudet und sein Spiel mit wenigen Spielern und ohne junge Spieler reicht nicht, wenn man auf einen guten Gegner trifft....
-
… und zuwenig Spiele gegen Mannschaften, denen EIN starkes Drittel reicht …
-
Und jetzt kriegen wir uns ganz schnell wieder
ein! Vielen Dank!
Warum sperrt man den eigentlich nicht? Der bringt doch keinen Beitrag zusammen, ohne irgendwelche Beleidigungen...
-
Es tut schon wirklich weh als Scorpions Fan. So zu verlieren, wenn man schlecht spielt, OK, aber wenn du so viele top Chancen hast und ja auch im letzten Drittel Chancen hast und sie so wenig nutzt...ach man...und dann wieder diese teilweisen unnötigen Strafen (nicht falsch verstehen, berechtigt aber halt unnötig)....
Weiden ist im letzten Drittel als echte Spitzenmannschaft aufgetreten. Die haben Euch ziemlich alt aussehen lassen und nicht mehr viel zugelassen. Das war schon bockstark.
-
Ist er
-
2:0 in der Serie mitnehmen, Häme etc gegenüber den Scorpions ist nicht angebracht.
Die Gastgeber haben zwei Drittel dominiert. Im 3. Drittel die Blue Devils mit Oberwasser und der Energieleistung in der Schlusphase.
Freitag geht's weiter.
-
-