Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions
-
- Playoff-Finale
-
chisse -
7. April 2024 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
-
Der Mannschaftsbus der H Scorpions ist an der HSA angekommen.
-
nur der Mannschaftsbus
-
nur der Mannschaftsbus
Ich habe mir sagen lassen, dass die Spieler, Trainer etc. + Ausrüstung auch angekommen ist in Weiden
-
Na dann, auf zum Zoigl.
-
Der Mannschaftsbus der HH Scorpions ist an der HSA angekommen.
Pssst, HH steht für Hansestadt Hamburg. (Hannover war zwar auch mal sehr kurze Zeit teil der Hanse, aber nur H...) Danke für die Information
-
Kuhn ist wohl nicht mit auf dem Weg nach Weiden gewesen laut Facebook Kommentare, von den Fans die vor Ort waren.
-
Kuhn ist wohl nicht mit auf dem Weg nach Weiden gewesen laut Facebook Kommentare, von den Fans die vor Ort waren.
Und jetzt?
-
Und jetzt?
Ja er ist dann wohl morgen nicht dabei, was soll denn jetzt sein ?
-
Ok Dann steht halt der Glatzel drin, ist ja auch nicht so übel denk ich.
-
-
Ja er ist dann wohl morgen nicht dabei, was soll denn jetzt sein ?
Falls es so ist, dann haben wir natürlich einen sehr starken Backup Torhüter aber einen der nicht so extrem mitspielt wie Kuhn es teilweise tut (insbesondere beim PP). Das würde man sicher merken.
-
Ok Dann steht halt der Glatzel drin, ist ja auch nicht so übel denk ich.
Jo nimmt sich nicht viel!
-
Jo nimmt sich nicht viel!
Na ja ...doch... Kuhn ist unsere klare nummer 1 ..
Glatzel hat gefühlt 2 Monate kein Spiel bestritten..Sicher keins in den Play Offs.
Wenn es so wäre das Kuhn morgen nicht im Kader steht, fann wäre das ein großer Rückschlag für uns Scorpions..
-
Na ja ...doch... Kuhn ist unsere klare nummer 1 ..
Glatzel hat gefühlt 2 Monate kein Spiel bestritten..Sicher keins in den Play Offs.
Man könnte jetzt natürlich sagen selbst Schuld! Zumindest bei den deutlichen Serien hätte man durchaus auch mal Glatzel spielen lassen können. Kann ja durchaus immer passieren das ein Torwart mal ausfällt! Sportlich gesehen ist Glatzel ein Top Torwart!
Ist natürlich ärgerlich, aber ein großer Rückschlag… hmm… willst sicherlich nur wieder tiefstapeln
-
Man könnte jetzt natürlich sagen selbst Schuld! Zumindest bei den deutlichen Serien hätte man durchaus auch mal Glatzel spielen lassen können. Kann ja durchaus immer passieren das ein Torwart mal ausfällt! Sportlich gesehen ist Glatzel ein Top Torwart!
Ist natürlich ärgerlich, aber ein großer Rückschlag… hmm… willst sicherlich nur wieder tiefstapeln
Absolut .... richtig.....aber Glatzel hat nun mal nicht gespielt...
-
Ist das inzwischen irgendwie sicher oder bleibt es eine Vermutung von Menschen, die in der Nähe des Busses standen? Kann er auch von irgendwo eigenständig angereist sein? Egal wie, hoffe ich auf das bessere Ende für die Blue Devils.
-
Ist das inzwischen irgendwie sicher oder bleibt es eine Vermutung von Menschen, die in der Nähe des Busses standen? Kann er auch von irgendwo eigenständig angereist sein? Egal wie, hoffe ich auf das bessere Ende für die Blue Devils.
Er hat wohl seit 3 Tagen Magen Darm und ist heute nicht mitgefahren. Es wurde aber nicht ausgeschlossen das er nachfährt!
Mal gucken und wenn Glatzel spielt wird er sicher alles geben! -
Er hat wohl seit 3 Tagen Magen Darm und ist heute nicht mitgefahren. Es wurde aber nicht ausgeschlossen das er nachfährt!
Mal gucken und wenn Glatzel spielt wird er sicher alles geben!Man kann nur hoffen das er morgen noch nach kommt.
-
Man kann nur hoffen das er morgen noch nach kommt.
Nee bitte nicht. Lieber nochmal einen Tag auf Nummer sicher gehen und vollständig gesund werden und Dienstag spielen.
-
Ich würde mich sehr freuen wenn die Scorpions die Serie gewinnen. Sie haben ausreichend Schlagkraft um dieses Ziel diesmal zu erreichen. Es ist an der Zeit dass mal ein Nordclub aufsteigt. Für der Weidener wäre es schön aufzusteigen, aber in der Mischung wäre es nur wieder eine Bayernmannschaft mehr in der Del 2. Jetzt ist der Norden mal dran mit Aufstieg.
Genauso würde ich mich freuen wenn die Kassel Huskies in die DEL aufsteigen.
Mögen die Spiele beginnen.
-
-