DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Herzlichen Glückwunsch nach Regensburg! Völlig verdient Meister!

    Hochmut kommt vor dem Fall liebe Huskies Fans.


    Aber macht euch nichts draus. Nur noch 3 Trainer überleben, dann steht ihr wieder im Finale!

    Ich möchte wirklich gerne mal wissen, was das mit den Vorwürfen des Hochmuts soll. So einen Quatsch kann ich langsam wirklich nicht mehr lesen.

  • Hochmut kommt vor dem Fall liebe Huskies Fans.


    Aber macht euch nichts draus. Nur noch 3 Trainer überleben, dann steht ihr wieder im Finale!

    ? Hochmut? Wann und wo? :rofl: manche Menschen kommen echt nur aus ihren löchern um zu kacken.

  • Krass. Regensburg hat Mitte der Saison einen Schalter umgelegt und war seitdem nicht mehr aufzuhalten. Sehr beeindruckend und am Ende verdient Meister.

    Herzlichen Glückwunsch! Wie sich das anfühlt werden wir hoffentlich auch mal erleben. Ihr habt ja jetzt gezeigt, dass Abstiegskandidaten Großes leisten können 🙂

  • Glückwunsch an Regensburg! Brutale Saison :)

    Und Kassel so:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Glückwunsch Regensburg! In den Regensburger Betrieben wird morgen sicher eine eher ruhige Pille geschoben... Feiert schön :thumbsup:


    Die Konferenz in Eigenregie; Berlin und Regensburg war ein voller Erfolg. Powerbreaks und Drittelpausen konnten geschickt umgangen werden. So waren es fast drei Stunden geballte Hockey-Unterhaltung. War ein schöner Dienstagabend.

  • Hochmut kommt vor dem Fall liebe Huskies Fans.


    Aber macht euch nichts draus. Nur noch 3 Trainer überleben, dann steht ihr wieder im Finale!

    Verstehe den Vorwurf absolut gar nicht. Es gab, zumindest hier im Forum EINIGE Kassler Fans die vorraussagten, dass Regensburg gewinnen könnte. Ernsthaft, für euch Kassler Fans tut es mir unglaublich leid :(


    Für die Regensburger freue ich mich wirklich ungemein und meine allerherzlichsten Glückwünsche.Einfach nur unfassbar. Einfach eine mega tolle Mannschaft und zu 100% alles richtig gemacht in dieser Saison. Vom Vorstand über die Trainer zu den Spielern bis zu den Betreuern hat wohl wirklich ALLES gepasst! Absolut klasse :)

  • Gratulation und allen Respekt nach Regensburg 👍
    Was für eine geile Leistung !! 😀

    Das beste DEL2-Team aus 2024 ist absolut verdient Meister geworden !

    Als Allgäuer Eishockey Fan wünscht man sich sehnlichst den AEV zu einem „echten Derby“ in KF !!

    Aber solange die „Unaufsteigbaren“ die DEL2 mit-dominieren bleiben unsere „Freunde“ aus -A- als die zwar nicht beteiligten, aber“Un-Absteigbaren“ leider in weiter Ferne.

    @AEV Fans

    Hunde füttern verboten 😎

  • Glückwunsch nach Regensburg. :thumbup:

    Schade das Augsburg nächste Saison nicht als neuer Gegner in der DEL2 aufschlägt, aber so isses halt.

    Und das wir am Ende, mit leider sehr kurzer Bank, gegen den nun amtierenden DEL2 Meister ausgeschieden sind macht die geile Saison von Crimmsche irgendwie noch geiler.

    Bin auf die neue Saison gespannt....:prost:

  • Glückwunsch nach Regensburg. Im Nov schon hab ichs gesagt :D;). Hoffentlich kein One Hit Wonder.

    Und schade um Kassel. Aber im Endeffekt hatte man nicht ganz die Qualität, und vielleicht ist es auch gut nochmal umzustrukturieren als so hochzugehen und dann möglw sofort Bruchlandung zu erleiden. Bestimmt sehr harter Moment jetzt. Viel Glück und Erfolg in der nächsten Saison.

  • Wow- ihr habt es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur DEL2- Meisterschaft an die Eisbären aus Regensburg, nach einer Saison wie aus einem Guss. Ihr seit der Wahnsinn!

    Normalerweise würde ich jetzt an dieser Stelle auch dem Finalgegner gratulieren, nur ist das wohl in diesem Fall nicht angebracht. Das muss man wohl unter der Kategorie- herbe Niederlage abbuchen. Trotzdem Kopf hoch und Lebe geht weida.

  • Das man mit der Fülle an Schrottentscheidungen in dieser Saison überhaupt ins Finale gekommen ist grenzt schon an ein Wunder. Und da hast du halt einen Gegner, der will und im kompletten Flow ist:

    - Subr überhaupt geblieben. Der "Aufstand" in den Playoffs letztes Jahr hätte schon hellhörig machen müssen. Da hat ja nicht irgendwer auf den Tisch gehauen, sondern Führungsspieler wie der Kapitän.

    -Nach Kielly wieder eine verschenkte AL, diesmal Bodnarchuk. Das Seigo so schlecht liefert konnte keiner ahnen.

    -McMillan als einer von nur 2 AL im Sturm. Spätestens zur Mitte der Saison muss man da reagieren

    -Subr hätte man viel früher entlassen müssen. Das Gemache, was zur Entlassung führte, fing ja schon viel früher an. Spätestens mit dem Eingriff von oben, als man Boisvert für das PP einsetze, muss man ihn komplett kicken.

    -Keine AL geholt als es ging und bis zu letzt gepokert. Die Frage ist auch, ob man finanziell jetzt mehr verloren hat als die Ablöse für Garlent gekostet hätte.

    -Verpflichtung eines vollkommen sinnfreien Gillaume Naud

    -Die Verpflichtung von Stewart, bei der vollkommen klar war was man bekommt. Das war und ist für mich immer noch hanebüchen (hab ich damals schon geschrieben).

    -Viel zu viele Köpfe oben drüber, die ins Sportliche eingreifen. Jetzt Sinizin, bisher Gibbs, Boisvert. Klinge ist auch noch irgendwie da. Die Trainer sprechen sicher auch mit. Hilfe...


    Das sind nur die offensichtlichen Dinge. Und die Dinge neben dem Eis noch nicht mal eingerechnet, die einfach nicht ausreichend sind für den Anspruch, den man sich selber gibt. Beispielhaft nur mal die Eröffnungsworte vom Bürgermeister und Sinizin vor dem ersten Heimspiel, als man den Eindruck haben musste, da sprechen welche nach 4 / 5 Bier. Das ist sowas von unprofessionell. Bin auch mal gespannt ob die Irish Pub / A7 Nummer wirklich noch aufgearbeitet wird. Auch sowas, mit Beginn der Playoffs. Unfassbar.

    Wenn man jetzt nicht Tabula Rasa macht, dann weiß ich es auch nicht. Faber und Keussen wecken Erinnerungen an was "nebenan". Können sich die Kasseler noch dran erinnern, als Hessen Kassel nur 9. oder 10. werden musste um in die damals neue 3. Liga zu kommen? Damals haben die Herren Bauer und Schönewolf neue Positionen im Privatjob bekommen und es war klar, das sie das Pensum 3. Liga so nicht schaffen. Und nach und nach rutschte man immer weiter runter und verspielte einen großen Vorsprung. Vorneweg mit Nicht-Leistungen genau die beiden. Genau das sehe ich bei Faber und Keussen. Sie wissen, daß sie DEL nicht packen und wollen sicher nicht wechseln...

    Tja, #EarnIt. Man hat es einfach nicht "geearnd". Punkt, Fertig. Also noch ein Jahr, in dem man es sich verdienen muss.