Glückwunsch nach Regensburg zur verdienten Meisterschaft. Über Kassel ist alles gesagt, jetzt seid ihr dran! Feiert schön. 2 Jahr DEL2 und Meister, hat bis jetzt auch nur Kassel gemacht ich gönne es Trivino.
DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fabianevr0120 -
7. April 2024 um 19:25
-
-
-
Krass die haben das echt geschafft, mega wenn jnd unerwartest es holt
-
Absolut verdient 🙏🙏
Und trivino mit dem empty net. Ein besseres Drehbuch hätte es nicht geben können 🙏
-
Herzlichen Glückwunsch Eisbären RegensburgHab eure Entwicklumg seit unserer Serie verfolgt und nun wird eine grandiose Saison mit dem DEL2-Meistertitel gekrönt. Lasst es krachen.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Regensburg! Hut ab!
-
Glückwunsch aus Krefeld an einen verdienten Meister!!!
-
Regensburg hat ne geile Mannschaft, angenehme Fans und die Meisterschaft zu 100% verdient. Herzlichen Glückwunsch !
-
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft ,Regensburg 👍
-
Nächste Saison, hält man hoffentlich einfach mal die Fre*** in den oberen Reihen der Organisation der Huskies und fängt mal an kleine Brötchen zu backen!
GW nach Bayern
-
Glückwunsch nach Regensburg.
Am Ende wars in Kassel abseits des Eises eben doch zu viel Trouble. Ob es spielerisch eine Verbesserung seit Subr's Entlassung gab kann ich nicht bewerten, aber insgesamt ist es für einen Aufstieg dann doch zu wenig gewesen.
-
-
....Glückwunsch zum Gewinn der goldenen Ananas!! Für immer zweite Liga, ECK!! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich beinahe drüber lachen.
-
Glückwunsch an die Regensburger!!
-
Jetzt kann Booth aber auch seinen wohlverdienten Ruhestand beginnen
-
Glückwunsch Regensburg und liebe Grüße über die Hollywood Hills aka Kasseler Berge..ne kleine Chance auf ein Duell nächste Saison besteht noch
-
Glückwunsch nach Regensburg.
Irgendwas muss ja in Kassel vor 2-3 Monaten passiert sein, dass die Mannschaft so abgebaut hat .
-
Glückwunsch zu Meisterschaft. Ich freue mich auf eine spannende nächste Saison mit hoffentlich noch mehr potenziellen Aufsteigern.
Genießt die Meisterschaftsfeier
-
Glückwunsch an die Eisbären! Märchenhafte Saison vollendet! 💪🏻
-
Das ist mein 🎩, den ich ziehe .... Chapeau, Eisbären 👏👏👏
-
Hochmut kommt vor dem Fall liebe Huskies Fans.
Aber macht euch nichts draus. Nur noch 3 Trainer überleben, dann steht ihr wieder im Finale!
-
Party steigt wahrscheinlich auch in Dusel Augsburg
-
-