Wahnsinn was da für Chancen auf dem Eis sind.
Als neutraler Zuschauer macht das Zusehen des Regensburger PP wirklich Spaß und dann kommt Brune 😅
Wahnsinn was da für Chancen auf dem Eis sind.
Als neutraler Zuschauer macht das Zusehen des Regensburger PP wirklich Spaß und dann kommt Brune 😅
Kassel gerade noch mit Glück. Im Normalfall hätte Maxwell gerade ein Strafe bekommen müssen, weil er die Scheibe im verbotenen Bereich spielt.
Jetzt dann doch die Strafe.
Nö, nur er war in der Zone, nicht der Puck.
Aber knapp.
Spielt Müller eigentlich?
Nach der Kassel Niederlage im Spiel 6 gegen Nauheim letztes Jahr erwarte ich bei einem Gegentor in diesem Spiel jedes Mal, dass die Kasseler Mannschaft auseinander fällt. Aber sie kommen nochmal ran.
Mit solchen Fehlern die wir hinten machen haben wir auch nichts verdient.
Solche stellungsfehler habe ich bisher bei keinen unserer Gegner in den Playoffs gesehen.
Auch diese Unsicherheit
Keussen ist neben Valenti seit Wochen der schlechteste Spieler auf Seiten der Huskies.
...schwächste Spiel der Regensburger in der bisherigen Serie, führen aber trotzdem. Das sagt eigentlich alles.
Denke mal das wird für Kassel nix mehr werden Regensburg in allen Bereichen überlegen. Laufbereitschaft, Kampf, Einsatz und was die spielerischen Fähigkeiten betrifft sowieso eine Klasse besser.
Faber und Bethahar sind auch eine Katastrophe. Da hat man das Gefühl, dass der eine oder andere lieber in der DEL2 bleiben würde
Die Huskies haltendie Hoffnung der Fans immer noch ein bisschen am Leben… Lustig ist das irgendwie nicht….
Immerhin sieht man heute, was Maxwell für ein geiler Torwart sein kann.
Wenn die Paradereihe der Eisbären neutralisierst, musst halt immer noch aufpassen, dass Booth nicht zuviel Geschwindigkeit aufnimmt.
Bleibt spannend.
Faber und Bethahar sind auch eine Katastrophe. Da hat man das Gefühl, dass der eine oder andere lieber in der DEL2 bleiben würde
Was sollen die auch in der DEL?
Frag mich nur, warum Müller nicht spielen darf. Schlechter als Faber und Keussen kann er nicht sein aber der würde wenigstens kämpfen und Schüsse blocken
Frag mich nur, warum Müller nicht spielen darf. Schlechter als Faber und Keussen kann er nicht sein aber der würde wenigstens kämpfen und Schüsse blocken
Valenti raus! Kann den Kreutzer gleich mitnehmen!
Denke mal das wird für Kassel nix mehr werden Regensburg in allen Bereichen überlegen. Laufbereitschaft, Kampf, Einsatz und was die spielerischen Fähigkeiten betrifft sowieso eine Klasse besser.
Ich sehe ein Spiel auf Augenhöhe in dem Regensburg eine Chance mehr genutzt hat.
Noch 20min.
Spannend, auch für außenstehende!
Kassel gönne ich (endlich) den Aufstieg
Regensburg die (verdiente) Meisterschaft
Augsburg den (überfälligen) Abstieg.
Spannend, auch für außenstehende!
Kassel gönne ich (endlich) den Aufstieg
Regensburg die (verdiente) Meisterschaft
Augsburg den (überfälligen) Abstieg.
Geht so aber leider nicht
Jetzt war die Auslegung aber sehr freundlich. Das Ding an der Blauen hätte man durchaus gegen Regensburg pfeiffen können.
Die Revanche dann ja auch nicht gepfiffen
Geht so aber leider nicht
Ja, man kann nicht alles haben. 🤷😉
Andererseits, - egal wie's ausgeht, irgendwas passt schon.