Viel besser als Heiligabend das heut. Kein gespanntes Kindchen weiß, was es kriegt. ... Is das nicht schön?!?
DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fabianevr0120 -
7. April 2024 um 19:25
-
-
-
Viel besser als Heiligabend das heut. Kein gespanntes Kindchen weiß, was es kriegt. ... Is das nicht schön?!?
Da hast du Recht. Das ist nicht schön.
-
und dann kommt Knecht Ruprecht
-
Die Zahl der Aufstiegskonkurrenten steigt, d.h. es wird schwieriger den Aufstieg zu schaffen, zumindest teurer (Spielerkader)
Oder ist wird einfacher weil andere auch mehr Druck haben und nicht befreit aufspielen.
Mehr Bewerber tun dem Sport einfach nur gut.
-
Die Zahl der Aufstiegskonkurrenten steigt, d.h. es wird schwieriger den Aufstieg zu schaffen, zumindest teurer (Spielerkader)
Nicht zwingend aber potentiell
-
Knecht Ruprecht?!? ... Das is doch der barmherzige Samariter in Rot-Weiss mim Rauschebart. Kenne eigentlich nur Darth Krampus, den er ständig im Schlepptau mit dabei hat
-
dann hat Kassel wenigstens einen Schuldigen, wenn heute Saisonschluss ist
Regensburg ist insgesamt momentan gefestigter, wäre also nicht unverdient. Selbst vor einer Woche als ich in der Halle war und das Spiel der Huskies über 60 Minuten überzeugend war, hatte ich nie das Gefühl von Sicherheit und letztlich war auch das Ergebnis nicht deutlich trotz hoher optischer Überlegenheit und großem Kampf.
Also insofern ist es Unsinn den Bill zu spielen und auf die Schiris loszugehen, wenn es nicht klappt. Generell finde ich aber die Qualität der Eishockey-Schiris sowie die Ansetzungen von Spielen teils fragwürdig.
-
Endlich wieder 180 Ruhepuls. Hab ich letzte Saison direkt vermisst
-
Oder Bill Stewart und es gibt wieder nix zum essen.
-
Heute Kassel Sieg in Overtime! es muss doch noch etwas weitergehen.
-
-
Auf gehts Kassel. Rebreak und dann gibts ein großes Finale.
-
Viele schreiben von der Angst vor dem Verlieren. Vielleicht aber war es ja nur die Angst vor Bill Stewart nach der Niederlage.
Möglich wäre also, dass auch Kassel heute frei aufstpielen kann, da kein Kill Bill mehr wütend in der Kabine wartet.
-
Hoffe Sprade hat heute noch ne Leitung aus Regensburg frei.
Bin gespannt wie Lumpi, vor allem wie Kassel heute reagiert.
-
Wie heißt es so schön: der letzte Sieg ist der Schwerste... und Regensburg hat quasi nur einen Schuss frei und dann käme schon Spiel 7. Ich hätte Freitag Zeit mir das anzuschauen
-
Die 22 ist heute bei uns dabei 👍
-
Die 22 ist heute bei uns dabei 👍
Auch wenn man ihm die Qualität absprechen könnte...
Den Willen wird er haben!
-
Müller im Unterzahlspiel könnte ne Waffe sein. Er wirft sich auch in schmerzhafte Schüsse rein.
-
So, bin live zugeschaltet, hoffe auf ein ereignisreiches EisEvent, Spradekonto ist jetzt auch empty, bitte ab morgen Sommerpause in der DEL2!
-
So, bin live zugeschaltet, hoffe auf ein ereignisreiches EisEvent, Spradekonto ist jetzt auch empty, bitte ab morgen Sommerpause in der DEL2!
Dir gönne ich, dass Du Freitag noch mal aufladen musst
-
Hab jetzt nicht so mitverfolgt, gibt es bei Kassel irgendwelche Reihenumstellungen? Hab mitbekommen, dass Müller in der Verteidigung wieder dabei ist.
Wäre toll, wenn man nach dem ersten Drittel eine Einschätzung bekommen könnte, ob sich was an der Spielweise verändert hat.
-
-