Der Booth hat keine Bremse!!!! Kassel nervlich am Ende und die Fans mausetod.
DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fabianevr0120 -
7. April 2024 um 19:25
-
-
-
Keussen und Faber Verkasseln das schon
-
Regensburg will echt die goldene Ananas!
Kassel - euch ist nicht zu helfen.
Augsburg lacht sich dämlich
-
Ich entschuldige mich hier für einige Posts der Eisbären Fans. Sorry, aber das ist unnötig, 90% der Kasseler Fans immer sehr sachlich und korrekt unterwegs. Da kann man sich diese Fliegenfänger kacke echt schenken.
-
Panther Forum zählt schon mit.
-
Ich entschuldige mich hier für einige Posts der Eisbären Fans. Sorry, aber das ist unnötig, 90% der Kasseler Fans immer sehr sachlich und korrekt unterwegs. Da kann man sich diese Fliegenfänger kacke echt schenken.
Mach dir nix draus. Das kennen die schon.
-
Regensburg will echt die goldene Ananas!
Kassel - euch ist nicht zu helfen.
Augsburg lacht sich dämlich
Stimmt, wenn man im Finale steht will man am liebsten 4:0 weggesweept werden. Würde Rosenheim bestimmt so machen.
-
YOGAN!!!!! 2;4
-
Gratulation an Regensburg. Immer kämpferisch, an sich glaubend und verdient. 🏆
Hut ab.
-
Riegle macht jetzt Überstunden.
-
-
Geil, Regensburg.
Habe zwar absolut keinen Bock auf noch ein Jahr Kassel in Liga 2, aber euch würde ich das sowas von gönnen. Unglaublich, was aus dem Abstiegskandidaten Nummer 1 mit 4 überragenden Ausländern geworden ist. -
Der Booth hat keine Bremse!!!! Kassel nervlich am Ende und die Fans mausetod.
Also so wie eure Fans im letzten Spiel in Regensburg. Oder anders mausetot?
Wird aber ein verdienter Sieg. Wir sind zu blöd die Dinger zu machen und ihr spielt es ganz einfach
-
Uiuiui, jetzt wird's Ernst :-/
-
Gratulation zur Meisterschaft, ihr seid mannschaftlich einfach geschlossener und habt eine brutale Chancenverwertung.
Jedes Jahr dieselbe Sch… es macht keinen Spaß mehr. Was bin ich froh, wenn die 7 und 63 ganz weit weg sind.
-
Im August/September dann wohl ein Freundschaftsspiel Regensburg - Augsburg.
-
Es steht doch erst 3:2, auch wenn Regensburg es ziehen sollte. Sicher ist das nicht…
-
Alles wie so oft... Kassel schafft es nach Drittel 1, in dem McCollum echt mega unsicher war nicht mehr Kapital zu schlagen. Führt dann trotzdem 2:0 und lässt sich das innerhalb kurzer Zeit aus den Händen nehmen.
Auch in diesem Spiel wieder zu sehen, in Regensburg nehmen die wichtigen Spieler die Verantwortung in die Hand. In Kassel tauchen Spieler eben eher ab.
-
Jetzt gehts dahin. Regensburg schaltet in den Eiswürfel- Modus.
-
Es steht doch erst 3:2, auch wenn Regensburg es ziehen sollte. Sicher ist das nicht…
Und du glaubst, dass die mit voller Buchse in Regensburg, geschweige denn ein siebtes Spiel gewinnen?
-
Trivino direkt ins Kassler Herz. Wow
-
-