Entscheidend auf Seiten der Huskies wieder mal die Chancenverwertung. Kassel mit genug guten Chancen für 4-5 Tore. Aber man sieht, dass sich die Huskies jedes Tor unfassbar hart erarbeiten müssen, während das Toreschiessen Regensburg viel viel leichter fällt.
DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fabianevr0120 -
7. April 2024 um 19:25
-
-
-
Regensburg nutzt aber wieder einmal perfekt die Fehler der Huskies aus
-
Der wahre Grund für den schnellen Ausgleich ist die ganze Mannschaft der Regensburger .
Die 3 sind der Wahnsinn
-
Bisschen schmeichelhaft der Ausgleich, aber so ist das, wenn man meint Yogan so frei stehen lassen zu müssen. Da war man gedanklich schon in der Kabine.
-
Hab ich nicht kommen sehen.
Geiles comeback!
Alles drin. -
Entscheidend auf Seiten der Huskies wieder mal die Chancenverwertung. Kassel mit genug guten Chancen für 4-5 Tore. Aber man sieht, dass sich die Huskies jedes Tor unfassbar hart erarbeiten müssen, während das Toreschiessen Regensburg viel viel leichter fällt.
Naja, die Yogan Reihe hatte vorher auch 2 100%ige Chancen, die nicht rein gegangen sind (vor de‘ Beinstellen an Yogan)
-
Hab ich nicht kommen sehen.
Geiles comeback!
Alles drin.Die Kasseler Verteidigung auch nicht
-
Ohne Rückstand ins letzte Drittel... das wird schon
-
Auf geht's Rengschburg, jetzt holt euch den Sieg!
-
was macht das jetzt im Kopf der Huskies? Psychologisch perfekter Zeitpunkt für den Ausgleich.
-
-
Ich sag es immer wieder. Kassel kann, will oder darf nicht aufsteigen. Kann sich jeder das passende aussuchen. Man hat nach dem 2:0 das Spielen mal wieder eingestellt. Die berühmte Kloschüssel
-
Der wahre Grund für den schnellen Ausgleich ist die ganze Mannschaft der Regensburger .
Die 3 sind der Wahnsinn
Richtig, denn ohne all die anderen würden die 3 kein einziges Spiel gewinnen. 😉
-
Ich hätte nicht mehr mit einem Ausgleich gerechnet. Unsere Jungs sind zwar sehr in Bedrängnis gekommen aber zu locker darf man sie nicht nehmen, dann schlagen sie zurück.
Spannendes Spiel in der ersten 40 Minuten 7nd das wird es auch weiterhin bleiben. Herrlich!
-
Richtig, denn ohne all die anderen würden die 3 kein einziges Spiel gewinnen. 😉
Ihr wollt es nicht wahrhaben das die drei eure Lebensversicherung sind ?
-
Die 3 sind der Wahnsinn
Diese jammerei kannst echt keinem erzählen…
Wer hat den entscheidenden Fehler zum 0:1 gemacht?
Ich verrate es dir, Yogan! -
...ohne Abwehr und mit so lächerlichen Schiedsrichtern kannst halt auch kein Spiel gewinnen. Hält Maxwell nicht schon vorher 2 x unglaublich, wäre das Spiel jetzt schon gelaufen. Warum sich keiner diesen alten Mann mit der #7 nach der Aktion gegen Maxwell schnappt versteht auch kein Mensch.
-
nö, wenn die Ausfallen gibts auch noch nen gewissen David B….. ach lassen wirs
-
...ohne Abwehr und mit so lächerlichen Schiedsrichtern kannst halt auch kein Spiel gewinnen. Hält Maxwell nicht schon vorher 2 x unglaublich, wäre das Spiel jetzt schon gelaufen. Warum sich keiner diesen alten Mann mit der #7 nach der Aktion gegen Maxwell schnappt versteht auch kein Mensch.
Hat doch Lowry gemacht?
-
Scho die 3 sind gut 😉
Aber es gab auch spiele in denen andere punkten mussten, sonst würden wir uns heut nicht mehr darüber unterhalten 😉
-
Das Thema ist, dass wir den Rhythmus und die notwendige Ruhe immer wieder durch schlechte Entscheidungen verlieren.
Kommen diese Entscheidungen von jungen, unerfahrenen Spielern, könnte man das auf mangelnde Routine schieben.
Warum der Verteidiger des Jahres häufiger unseren Rhythmus bricht, kann ich nicht nachvollziehen. Ohne Not Hochrisikopässe, knapp am Gegner vorbei, unfassbar.
-
-