Sie haben mit ihm gesprochen und ihm war es gar nicht bewusst. Er hat heute meine Karte, da ich aktuell nicht hin kann.
Ist wahrscheinlich schwerhörig 😎😜
Sie haben mit ihm gesprochen und ihm war es gar nicht bewusst. Er hat heute meine Karte, da ich aktuell nicht hin kann.
Ist wahrscheinlich schwerhörig 😎😜
Kassel so dominant wie in den beiden bisherigen Heimspielen. Hoffentlich klappt es im zweiten Drittel aus Regensburger Sicht besser als die letzten beiden Spiele. Es ist auf alle Fälle noch alles offen!
Nach deiner Logik müsste Regensburg einfach auswärts so spielen wie zu Hause, und der Sweep wäre perfekt gewesen? Oder andersrum? Muss ja einen Grund haben, weshalb beide Teams zwei Gesichter haben.
War klar das du das so verstehen willst, ich mein damit „das es dann so läuft wie am Freitag“ das man eben nicht so haushoch überlegen ist. Ich beziehe das definitiv nicht auf das Ergebnis. Man ist eben immer nur so gut wie der Gegner es zulässt.😉 wie lassen es auswärts eben defensiver angehen, dadurch hat Kassel mehr Platz und kommt selbst zuhaue offensiver. In Regensburg dann das umgekehrte Spiel. Es ist nunmal auch taktisch ein gutes Finale.
Überzahl wie man es nicht spielen soll
Mit Faber hat man heute nominell einen Verteidiger weniger. Da kommt ja gar nichts an. Powerplay wie gewohnt, da kann man sich nach dem Spiel auch nicht beschweren. Chancen sind wieder mehr als genug vorhanden.
Aaaaaaarrrrggggghhh, Faber
Was denn mit Maxwell los? Eine ernst gemeinte Frage, wieso stellt er sich Booth 5 Meter vor seinem Tor in den Weg?? Der kam da mit ordentlich Geschwindigkeit, für mich klarer Auslöser war hier Maxwell!
Huskyfan selbst euer Sprade Team sagt das doch? Hauptsache facepalm gedrückt. 😅
Warum muss da jetzt Booth raus ? Verstehe wer wolle…
Das gleiche in Spiel 2 mit Olsen wo Kassel mit PP aus der Aktion kam…
Warum nuss da jetzt Booth raus ? Verstehe wer wolle…
Das gleiche in Spiel 2 mit Olsen wo Kassel mit PP aus der Aktion kam…
Das fragst jetzt ernsthaft?
Was ist „ Uns David“ eigentlich für ein Psycho so auf Maxwell zu gehen. Zurecht von Lowry rasiert worden. Jetzt ist Feuer drinnen.
Das fragst jetzt ernsthaft?
Ja, und zwar fragt er zurecht. Maxwell war raus aus seinem torraum.
Der stand halt 3 Meter vor seinem Tor und fährt ihm in den Weg, verstehe wer will.
Das er dann nach der Rangelei trotzdem mit 2 Minuten rausgeht ist aber auch normal…
Das ganze Chaos hat Faber mit einem unbedrängten Fehlpass vor 3 Minuten Spielzeit ausgelöst. Bis dahin sicher und souverän, seit dem Chaos. Faber sollte echt nicht mehr zuviele Pässe spielen. Besser Puck kurz hinterm Tor an einen Stürmer geben.
Girduckis und Schwammberger Strafe, obwohl die garnicht auf dem Eis standen
Genau richtig gelöst meiner Meinung nach von den Schiris, muss man auch mal erwähnen
Hat jemand was mitbekommen wegen Schembri wovon die Sprade Kommentatoren die ganze Zeit reden ?
Hör ich da etwa jemanden pfeifen?
Auf einmal steht’s 2:2
Für einen neutralen Zuschauer ist das echt ein Klasse Spiel 👍