DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

• Kassel zieht zu viele Strafen. Das kann ja nicht gut gehen. Richard Divis zeigt, dass auch er ein Teil dieser Mannschaft ist und netzt doppelt ein. Im Grunde hat er die leichteste Aufgabe von allen: fast eine Saison nicht gespielt, alles schreit- David Booth, keiner erwartet etwas von ihm und er darf zeigen, was er für eine gute Mentalität hat.

Die Huskies müssen schleunigst was ändern, oder es steht verdient 1:1 in der Serie.

• Kassel zieht zu viele Strafen. Das kann ja nicht gut gehen. Richard Divis zeigt, dass auch er ein Teil dieser Mannschaft ist und netzt doppelt ein. Im Grunde hat er die leichteste Aufgabe von allen: fast eine Saison nicht gespielt, alles schreit- David Booth, keiner erwartet etwas von ihm und er darf zeigen, was er für eine gute Mentalität hat.

Die Huskies müssen schleunigst was ändern, oder es steht verdient 1:1 in der Serie.

Da wird nichts geändert. Genau das wird die ganze Saison gespielt. Du hast keine Spieler die da jetzt mal herausstechen. Olsen und Keck eventuell. Die werden aber wie die top Reihe bei Regensburg ausgenommen.

Von Kassels Reihe 2/3 kommt zu wenig.

• Die Schiedsrichter machen kein gutes Gesicht, aber so sollte man einem Finale auch nicht spielen, wenn man es gewinnen will…darüber würde ich mich eher aufregen und beschweren. Irgendwie immer das Gleiche^^

• Kassel spielt zeitweise irgendwie so, als ob sie noch ein weiteres Heimspiel wollten.

Powerplay wirkt auch etwas pomadig, mal abgesehen davon dass Regensburg Unterzahl wirklich gut spielt

• Um mal was sinnvolles beizutragen, dass mit Divis ist eine klasse Geschichte! Da fehlt plötzlich ein Booth für diese 60min nicht mehr.
    Der erste Auswärtssieg wird diese Serie letztendlich entscheiden bzw. in eine klare Richtung lenken und ich glaube der kommt erst spät in dieser PO Runde

• Da wird nichts geändert. Genau das wird die ganze Saison gespielt. Du hast keine Spieler die da jetzt mal herausstechen. Olsen und Keck eventuell. Die werden aber wie die top Reihe bei Regensburg ausgenommen.

Ich verstehe aber die Reihen Umstellung nicht - Valenti kannst du zurzeit in keiner Reihe bringen. Sorry ich mag ihn ja persönlich aber das was er spielt geht gar nicht. Gefühlt der einzige der sich nicht den Arsch aufreißt. Er macht jede Reihe langsam und berechenbar. Alle 35 Schüsse im PP mal ein Tor ist halt zu wenig. Valenti raus korte rein.

• Jetzt mal ehrlich. Egal ob Aufstieg oder Meister. So richtig geil feiern lässt sich das in Spiel 7 in der Overtime.

Wenn alle Emotionen auf einmal raus kommen können. :rofl:

Aber so geil dieser Moment ist.... Ich mag das nicht mehr. Bin zu alt für so ein scheiß :rofl:

• Boahh - Kassel wie ein Leichenzug -- Valenti, die größte Frechheit den als guten Eishockeyspieler zu verkaufen - Preto, gibt alles is aber nicht viel - Keusen von sich selbst total überschätzt:puke:

• Also.. ich schreib einfach mal hier rein, welche Stürmer von Kassel noch gar nicht in der Serie angekommen sind. Valenti, Spitzner, McAulay, Detsch...

Regensburg macht das gut... ist aber gegen die Einfallslosigkeit der Huskies auch nicht schwer..

Irgendetwas muss Stewart jetzt ändern... und zwar schnell

Edith.. wäre auch schön mal öfter jemanden in den Slot zu stellen

• Da wird nichts geändert. Genau das wird die ganze Saison gespielt. Du hast keine Spieler die da jetzt mal herausstechen. Olsen und Keck eventuell. Die werden aber wie die top Reihe bei Regensburg ausgenommen.

Zumindest mal wegbleiben von der Strafbank. Das wäre mal die Grundvoraussetzung. Ja und Olsen, Keck oder auch Valenti dürfen jetzt vorangehen. Ein Tor und der Wurm krümmt sich ganz schnell in die andere Richtung. Du weißt doch wie das läuft. Nennt sich Momentum.

Aber bisher starke Leistung der Regensburger. Das Tor nach 30sec. hat da natürlich geholfen.

• Klar zu sehen bei Sprade das er am Ellenbogen getroffen wird, wenn Brune nicht zufällig Frankenstein ist dann wird sein Gesicht da nicht sein. Das war leider Nix, sorry. 😉

Da sollten sich die Regensburger aber nicht aufregen, sind bei Schläger an der Schulter auch fast gestorben

• Fakt ist, dass die Huskies nach fast 2 Spielen, ohne die Hilfe der Bande oder McCollums FiveHole, immernoch kein anständiges Tor geschossen haben.

Naja und Regensburg? 6:4 ; 5:3 wobei die Strafe gegen Faber sehr fraglich war. Also insgesamt ein glücklicher Treffer bei 5:5 weil durch die Hosenträger nach 30 sek. Also besser ist das auch nicht wirklich.

• Man kann ja verlieren,aber ich sehe bei uns momentan keinen außer D.Weiß,der richtig will(Maxwell als Torwart mal ausgenommen)

Für mich sieht das grade so aus wie unter Subr auf der Zielgraden vor seiner Entlassung.Planlos,ideenlos und emotionslos.

Glückwunsch zum serienausgleich nach Regensburg.

• Und genau das fehlt uns... Einer der das Ding da rein wichst... Dieses, an die blaue Linie und einen vor dem Tor haben... Bringt nichts.

Dieses Spiel ist Sinnbild für diese Saison. Kassel macht das Spiel, bringt ungefährliche Schüsse aufs Tor und der Gegner zeigt dann wie genau das eben effektiv geht.

Dazu noch das so unheimlich schlechte Powerplay.