Zeitlupen kaputt?!
DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fabianevr0120 -
7. April 2024 um 19:25
-
-
-
Komisch, wenn vor unserem Tor einer fällt gibt es die Strafe…aber im ersten Drittel das ein oder andere mal nichts wenn die Deppen unsere Stürmer abräumen…
-
Also die Kommentatoren sind ja mal voll die Pfeifen. Da muss man ja die Boxen auf Lautstärke 1 drehen so laut wie die sich freuen.
Wenn jetzt nicht noch die 180 Grad Wende kommt, bleibt Spiel 2 mehr als verdient in Regensburg. -
Danke Schiris…pfeift auf beiden Seite scheisse oder lasst es…
-
Ja Regensburg wird sowas von benachteiligt - sieht man ja jetzt !!
Und ich kann es auch nicht mehr hören - wenn man die Kommentatoren so hört - sind das ja alle Hobby Spieler bei Regensburg, die gerade aus der Schicht aufs Eis gekommen sind -
2-0, können uns auf Dienstag konzentrieren. Regensburg könnte ohne Torwart spielen, wir bringen ja eh nichts aufs Tor.
-
Sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben das man bei uns am besten den Ton auf Minimum stellt.
-
Also die Kommentatoren sind ja mal voll die Pfeifen. Da muss man ja die Boxen auf Lautstärke 1 drehen so laut wie die sich freuen
Die Kommentatoren sind sowas von mies und parteiisch…man kann nur hoffen, dass es am Ende nicht belohnt wird…
-
Sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben das man bei uns am besten den Ton auf Minimum stellt.
Spätenstens jetzt weiß ich es auch, danke
-
Ja Regensburg wird sowas von benachteiligt - sieht man ja jetzt !!
Und ich kann es auch nicht mehr hören - wenn man die Kommentatoren so hört - sind das ja alle Hobby Spieler bei Regensburg, die gerade aus der Schicht aufs Eis gekommen sindDas hat keiner behauptet. Lediglich die Strafe gegen Heider war ein Witz...
-
-
Wow, wie man so einen klaren Bandencheck gegen Brune nicht sehen kann…WOW
Das Olsen da antwortet ist ja wohl mehr als verständlich.
Aber die armen Regensburger werden ja nur verpfiffen -
Wow, wie man so einen klaren Bandencheck gegen Brune nicht sehen kann…WOW
Das Olsen sich da aufregt ist ja wohl mehr als verständlich
Arm ging doch sofort hoch??? Das Olsen dann Heider checkt obwohl abgepfiffen war ist dann seine eigene Schuld. Vielleicht mal die replay abwarten bevor man hier schreibt.
-
Maxwell heute mit Pech, aber wer um Himmels Willen ist der Typ der die Klamotten von Valenti an hat 🙈
-
Die Führung mehr als verdient.
Spielt eig Lowry und Macaulay mit ?
Von denen kommt einfach nichts.Mit dem Powerplay kann man auch nichts gewinnen
-
Arm ging doch sofort hoch??? Das Olsen dann Heider checkt obwohl abgepfiffen war ist dann seine eigene Schuld. Vielleicht mal die replay abwarten bevor man hier schreibt.
Dann hab ich es falsch wahrgenommen. Dachte der Arm geht erst nach Olsens Check hoch. Steinigt mich
-
Dann hab ich es falsch wahrgenommen. Dachte der Arm geht erst nach Olsens Check hoch. Steinigt mich
Nö, hast es ja eingesehen. Also wird auch nichts geworfen
-
Ohne PP wird’s halt schwer.
-
Powerplay Matchplan: in die Rundung, Puck erobern, Zweikampf und Puck wieder verlieren. Was für ein Drecksspiel von uns.
-
Bei dem. Powerplay sind die Schiedsrichter Schieber, wenn sie Kassel so oft in Überzahl spielen lassen. Ist ja traurig.
-
Für Keussen kannste auch Müller spielen lassen.Da kommt rein gar nix.
-
-