Jup, ist so richtig
Aber der hat doch Freitag auch gespielt - also nicht wirklich ne Überraschung. Booth scheint wohl mehr als „private“ Gründe zu haben.
Gibts auch Finalwürdige Schiris ?
Gehörst du auch zur Eeeeeeyyyyyyy Fraktion?
Jup, ist so richtig
Aber der hat doch Freitag auch gespielt - also nicht wirklich ne Überraschung. Booth scheint wohl mehr als „private“ Gründe zu haben.
Gehörst du auch zur Eeeeeeyyyyyyy Fraktion?
? Bisher machen die einen guten Job.
? Bisher machen die einen guten Job.
dann musst aber auf beiden Seiten gleich pfeifen. Kann nicht sein das Girduckis zuerst gehakt wird und dann nen Stockschlag abbekommt.
Das Powerplay wird das Spiel entscheiden.
das PP…
Ich glaube denen hat jemand verboten aufs Tor zu schießen. Andauernd ums Tor rum anstatt mal zu schießen
Tja wenn du solche Chancen nicht nutzt, wird es schwer
eher die Schiris, unter aller sau.
eher die Schiris, unter aller sau.
ganz klar Schläger im Gesicht. Da gehört er halt nicht hin.
Da bricht jemand seine eigenen Regeln…“wir dürfen die Schiedsrichter nicht mit reinziehen“ . Klasse Schwalbe von Brune 😅
Jetzt wird's lächerlich. Was für ein Schauspieler... Und der Schiri pfeift
Das war die erste Aktion bei der man keine Strafe geben sollte. Vorher war doch alles korrekt gepfiffen🤨
Der hat nicht gepfiffen weil Brune am Eis lag. Sondern weil der Schläger im gesicht war. Und Sorry liebe Regensburger, da gehört dieser halt einfach nicht hin.
Es tut mir wirklich leid, aber Valenti ist im Moment absolut außer Form.
Da bricht jemand seine eigenen Regeln…“wir dürfen die Schiedsrichter nicht mit reinziehen“ . Klasse Schwalbe von Brune 😅
Der Schläger hat da halt nix zu suchen.Für mich waren alle Strafen so vertretbar.
Regensburg schwach,Kassel noch schwächer.
Das war die erste Aktion bei der man keine Strafe geben sollte. Vorher war doch alles korrekt gepfiffen🤨
Was anderes hab ich auch nicht behauptet
Der hat nicht gepfiffen weil Brune am Eis lag. Sondern weil der Schläger im gesicht war. Und Sorry liebe Regensburger. Da gehört dieser halt einfach nicht hin.
Klar zu sehen bei Sprade das er am Ellenbogen getroffen wird, wenn Brune nicht zufällig Frankenstein ist dann wird sein Gesicht da nicht sein. Das war leider Nix, sorry. 😉
Lächerlich sind mal wieder die Schiris und heute eure Art zu spielen…hoffentlich bekommt ihr noch die Hütte voll…austeilen und am weinen…Mimosen Regensburg…Sprade Kommentatoren kann man auch vergessen…
Das ist schon echt schwach heute, was Kassel aufs Eis zaubert. Stockfehler ohne Ende, und Powerplay nutzt man auch nicht. So kannst du es vergessen…
Schieeeber... nein quatsch, auch die strafen gegen Kassel vollkommen richtig.