Zack. Fertig
DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fabianevr0120 -
7. April 2024 um 19:25
-
-
-
Das ging jetzt flott
-
Gute Nacht. Ich bin fix und fertig. Gute Heimreise, bis Sonntag
-
Gott sei Dank. Meine Nerven...
Und nur weil 2 Leute was wegen Schiedsrichter schreiben, sind nicht alle der Meinung
-
GW an Kassel - wir sehen uns am Sonntag in der die das Stadtwerk Donau Arena.
Mit der Leistung der Eisbären braucht man sich in der Serie nicht verstecken.
-
Bitter!
Glückwunsch Kassel… see you Sunday -
Olsen heute mit Abstand der beste Spieler am Eis. Immer, wenn es gefährlich wurde, war er am Eis.
-
Am Ende nicht unverdient aber trotzdem glücklich.
Egal, am Sonntag geht’s weiter.
Glückwünsche nach Kassel -
Gratulation an Kassel zum ersten Sieg.
Faires und spannendes Spiel, leider am Ende mit einem ärgerlichen Ausgang für die Eisbären. Aber, das Auftreten der Eisbären macht Hoffnung auf mehr, verstecken brauchen wir uns vorm Ligaprimus auf alle Fälle nicht. Das wird noch eine spannende Serie.
-
...Taktik Fuchs Bill, den Gegner an der Sensation schnuppern lassen und dann in der OT kurzen Prozess machen. Das tut dann richtig weh, Weltklasse der Mann.
-
-
Glückwunsch nach kassel!
Denke wenn Booth wieder dabei ist, wird es jedenfalls nicht ungefährlicher vor dem Kasseler Tor. Bis Sonntag! -
Am Ende nicht unverdient aber trotzdem glücklich.
Egal, am Sonntag geht’s weiter.
Glückwünsche nach KasselWäre andersherum genau so gewesen. Einer musste gewinnen. Wenn man ehrlich ist, ist das jetzt auch nicht unverdient. Kassel mit 2 Toren bei 5 gg 5. Regensburg mit dem Tor bei 4:6.. Also am Ende sehe ich das nicht ganz unverdient.
...Taktik Fuchs Bill, den Gegner an der Sensation schnuppern lassen und dann in der OT kurzen Prozess machen. Das tut dann richtig weh, Weltklasse der Mann.
Dein smiley ist nicht genug für manche. Mach noch mehr
-
Wäre andersherum genau so gewesen. Einer musste gewinnen. Wenn man ehrlich ist, ist das jetzt auch nicht unverdient. Kassel mit 2 Toren bei 5 gg 5. Regensburg mit dem Tor bei 4:6.. Also am Ende sehe ich das nicht ganz unverdient.
Dein smiley ist nicht genug für manche. Mach noch mehr
Nochmal gscheid lesen, er hat doch geschrieben nicht unverdient, oder ?
-
Weiß denn jemand was Booth hat bzw wie lange er ausfällt?
-
Olsen Spieler des Monats März. Überragend. Scheint es auch im April wieder zu werden.
-
Weiß denn jemand was Booth hat bzw wie lange er ausfällt?
fehlte heute aus privaten Gründen.
Denke der ist Sonntag wieder dabei, vielleicht hatte er heute Notar Termin für sein neues Haus in Regensburg
-
Oh man -- es steht nur 1:1 -- Overtime -- aber müssen wir nicht mehr beissen und kratzen - aber ich höre von den 2 Friedensnobelpreisträgeranwärten nur geschmeichel und Sackkraulen fur die achson Lieben und Tollen Regensburger und der Trivino is ja so nett, man sagt doch wenigstens ab und zu was Negatives vom Gegner - aber bei der heutigen Politischen Entscheidung wundert mich eigentlich gar nichts mehr
Ist bei dir noch alles richtig? Ja Hilfe...
-
fehlte heute aus privaten Gründen.
Denke der ist Sonntag wieder dabei, vielleicht hatte er heute Notar Termin für sein neues Haus in Regensburg
Oder die Anzahl der vereinbarten Spiele ist erreicht 😉
-
GW Kassel. Bigpoint! Richtig enge Kiste.
-
Oder die Anzahl der vereinbarten Spiele ist erreicht 😉
Klar, aber nur spiele - Trainings hat er noch 6 Stück abzuarbeiten. 😅 (Booth gestern der erste und dann auch der letzte am Eis) der brennt schon für Sonntag 😎
-
-