Mannheimer Morgen berichtet, dass Franzreb zur kommenden Saison nach Mannheim wechselt.
Adler Mannheim 24/25
-
- 2024/25
-
Sabreshawk -
6. April 2024 um 12:15
-
-
-
Erntezeit
Erntezeitadler-mannheim.de -
Habe gerade mal bei euch zufällig in die Statistiken geschaut. Warum spielt E. Uba eigentlich nicht bei euch? Durch die Verletzungen habt ihr ja eigentlich nur 13 Stürmer...oder ist der selbst verletzt?
-
-
Habe gerade mal bei euch zufällig in die Statistiken geschaut. Warum spielt E. Uba eigentlich nicht bei euch? Durch die Verletzungen habt ihr ja eigentlich nur 13 Stürmer...oder ist der selbst verletzt?
Sorry, sehe ich ja jetzt erst: Nein, er ist schlichtweg überflüssig gerade. Alle 12 Stürmerstellen sind im Lineup besetzt.
-
Das wird ihm ja nicht viel bringen für seine Entwicklung. Auch mit dem Gedanken, dass die Qualität/Quantität an deutschen Spielern nicht gerade abnehmen wird nächste Saison.
Eine Leihe zumindest würden bestimmt einige Clubs aus Liga 1 und speziell 2 nicht als verkehrt ansehen. -
Das wird ihm ja nicht viel bringen für seine Entwicklung. Auch mit dem Gedanken, dass die Qualität/Quantität an deutschen Spielern nicht gerade abnehmen wird nächste Saison.
Eine Leihe zumindest würden bestimmt einige Clubs aus Liga 1 und speziell 2 nicht als verkehrt ansehen.Glaube kaum, dass in der DEL das jemand für 4 Wochen mitmacht. Beim Blick auf die Vita müsste der Spieler schon vor der Saison gewusst haben, dass er hart kämpfen muss für einen Spot in der Line Up.
-
Ja kam mir auch schon rüber wie eine Verpflichtung für die Zukunft, aber so bringt das ja niemanden etwas. Mannheim hat natürlich einen Notfallplan und einen weiteren Trainingsteilnehmer. Also ich würde so einen mit Kusshand nehmen.
-
Wo kann man denn ums Stadion herum gut parken?
Bin zufällig morgen bei euch.
-
Wo kann man denn ums Stadion herum gut parken?
Bin zufällig morgen bei euch.
Wenn keine Veranstaltungen in der nahgelegenen Messe stattfinden, gibt es ausreichen Parkplätze rund um die Arena in den Parkhäusern und Parkflächen. Kosten 5 Euro und man zahlt die Ausfahrt am besten vorab am Automaten.
-
-