auch nach dem 2. Drittel - 0:0
.....
auch nach dem 2. Drittel - 0:0
.....
Die Damen halten sich sensationell gut
Irgendwie ein lucky Punch wäre toll
Sehr deutlich kein Tor, zum Glück. Wäre sehr schade so ein Gegentor zu kassieren.
Die Schiedsrichterleistungen bei den Frauen finde ich aber zum Teil erschreckend schwach.
es lebe der Videobeweis
es lebe der Videobeweis
Gott sei Dank..
Und da fällt es leider doch... was ein doofes Gegntor. Abstreiter sieht da leider gar nix.
Mist 0-1..
Vorher klare Strafzeit gg Tschechien..
schade
Bei 3:30min auch ein klarer Bandencheck der Tschechinnen.
30 Sekunden später gibt's dann doch das Powerplay.
Pech auch mit einem Pfostenschuss
Und klare Strafe für Tschechien
Aber jetzt Strafe
ein tolles Spiel der Deutschen Frauen, passt zu einem bisher super gespielten Turnier.
Jetzt nicht in den noch kommenden Spielen den Kopf hängen lassen, sondern weiter so spielen und kämpfen - die Mannschaft macht wirklich Spass beim Zuschauen
Ist das bitter, bravourös gekämpft. Hat trotzdem Spaß gemacht, den Mädels zu zuschauen
Dann hoffen wir am Samstag gegen die 🇨🇭 auf einem Sieg um Platz 5
Kann mir jemand erklären woraus sich ergibt, ob wir um Platz 5 spielen dürfen oder nicht? Im Stream wurde die ganze Zeit ein "vielleicht" und ein "hoffentlich" erwähnt. Aber woraus ergibt sich denn, welche 2 der vier Ausscheidungen Teams um Platz 4 spielt?
es lebe der Videobeweis
Ich weiß nicht. Der Videobeweis hat die Mädels verunsichert. Danach kam das wirkliche Tor.
hier der Spielplan
https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey…auen_2024#Modus
die Quali für Spiel um Platz 5 hängt vermutlich mit dem Abschneiden der Vorrundengruppe ab
Vermutlich wird dabei auch davon ausgegangen, das Canada und USA auf keinen Fall ihr Viertelfinale verlieren
Die beiden besten Verlierer der Viertelfinals spielen um Platz 5. Wenn USA und Kanada gewinnen, sind das die Schweizerinnen als 5. der Gruppe A und wir als 1. der Gruppe B.
Sollten USA oder CAN verlieren, würden die dann gegen die Schweizerinnen spielen und wir wären raus.
Die beiden besten Teams die Ausscheiden, wenn USA und Kanada gewinnen wären Platz 5 Gruppe A und Platz 1, 2 und 3 aus Gruppe B ausgeschieden.
In der Reihenfolge gilt dann die beiden besten Spielen gegeneinander.
Gruppe A Platz 5
Gruppe B Platz 1
Gruppe B Platz 2
Gruppe B Platz 3
Damit wäre Schweiz aus Gruppe A und Deutschland aus Gruppe B die Paarung der zwei besten ausgeschiedenen Teams.
Spiel um Platz 5 Schweiz - Dutschland
2:2
jetzt Overime
schade - Schweiz gewinnt
Vermutlich wird dabei auch davon ausgegangen, das Canada und USA auf keinen Fall ihr Viertelfinale verlieren
Hauptpunkt wird wohl sein das die Gruppen mit unterschiedlicher Leistungsstärke zusammengestellt sind. Die Gruppe A um Kanada und USA war ja deutlich stärker als die in der Deutschland gespeilt hat. Die beiden Absteiger kommen ja auch aus der deutschen Gruppe B und aus Gruppe A waren alle fünf Mannschaften und aus Gruppe B drei für das Viertelfinale qualifiziert.
Kann man die Spiele bei Sportdeutschland kostenfrei schauen?
Ich wollte mal einen Test machen mit dem Finale wie der neue Sender so läuft