Warum erzählt er sowas in der Öffentlichkeit?
Frag ihn selber
Frag ihn selber
Tut mir leid, aber das was Rene da angeblich erzählt hat, geht garnicht.
Sollte es wirklich so kommen und Standorte in Schwierigkeiten sein, hoffe ich wirklich das die überwunden werden. Weil so will ich nicht in die DEL2 aufsteigen, entweder sportlich oder garnicht!
Glaube nicht dass sowas in die "Öffentlichkeit" getragen wird durch Rudorisch - sondern Rudorisch informiert die Aufstiegswilligen Vereine über die Sachlage um selbst ggf. die Hausaufgaben rechtzeitig zu machen.
In die Öffentlichkeit wird es dann durch den Standort selbst getragen....
Plappermaul
Ergänzug:
war spassig auf den Beitrag vom Sport Fan gemünzt
Rudorisch ist bisher nicht mit Ausplappern von Internas oder Vertraulichkeiten aufgefallen. Und er weiss auch sicher, dass Sponsorenabende keine Geheimveranstaltungen sind sondern dass hier alles öffentlich ist und selten unter den anwesenden Kreisen bleibt. Da kann sich das Gesagte nur darauf bezogen haben, was als Ausschlusskriterium für eine Lizenz bekannt ist - und das sind eben die Bande und die Beleuchtung und eben die NOCH nicht ganz geklärte Situation in Weiden, die aber ja bevorsteht.
Die Vereine waren vermutlich Weiden aufgrund der wirtschaftlichen Situation und natürlich Crimmitschau... Kein Mietvertrag, keine Flex Bande, keine LED Beleuchtung und natürlich Insolvenz eines Hauptsponsors.
Die Vereine waren vermutlich Weiden aufgrund der wirtschaftlichen Situation und natürlich Crimmitschau... Kein Mietvertrag, keine Flex Bande, keine LED Beleuchtung und natürlich Insolvenz eines Hauptsponsors.
Das würde im Umkehrsschluss bedeuten das bei uns alles safe wäre. Noch ist es aber nicht so.
Plappermaul
Ergänzug:
war spassig auf den Beitrag vom Sport Fan gemünztRudorisch ist bisher nicht mit Ausplappern von Internas oder Vertraulichkeiten aufgefallen. Und er weiss auch sicher, dass Sponsorenabende keine Geheimveranstaltungen sind sondern dass hier alles öffentlich ist und selten unter den anwesenden Kreisen bleibt. Da kann sich das Gesagte nur darauf bezogen haben, was als Ausschlusskriterium für eine Lizenz bekannt ist - und das sind eben die Bande und die Beleuchtung und eben die NOCH nicht ganz geklärte Situation in Weiden, die aber ja bevorsteht.
Diese Anspielung auf die 2 Vereine, fiel im Zusammenhang mit der wirtschaftliche Entwicklung der DEL 2.
Tut mir leid, aber das was Rene da angeblich erzählt hat, geht garnicht.
Sollte es wirklich so kommen und Standorte in Schwierigkeiten sein, hoffe ich wirklich das die überwunden werden. Weil so will ich nicht in die DEL2 aufsteigen, entweder sportlich oder garnicht!
Natürlich sollte er sowas nicht sagen.
Falls er es getan haben sollte.
Nur weiß ja jeder der sich mit der Del2 befasst, was und wer gemeint ist.
Nichts was öffentlich nicht schon raus kam.
Crimmitschau hat es ja selber gekostet wie der Stand ist und Weiden arbeitet seit Saisonsbeginn dran und solange da nichts unterschrieben wurde und gedeckt ist wackelt man doch selbstverständlich.
Gehört alles nicht so wirklich hier rein oder?
Verschiebt diese Info Diskussion doch nach Gerüchte DEL 2...Denke das wird einige DEL 2 Fans interessieren die hier nicht lesen..
PS: in jedem Sommer gehen solche Gerüchte herum . Zwei, Drei DEL 2 Clubs und Oberliga Clubs stehen auf der Kippe . Zum Glück stimmt es meistens nicht
es geht hier ja nicht um die Aussage an sich, sondern wer sie getätigt hat bzw (wegen der Vollständigkeit) getätigt haben soll
Zum Glück stimmt es meistens nicht
Es stimmte immer. „Auf der Kippe“ heißt ja nicht
automatisch, dass es dann am Ende nicht reicht
Es stimmte immer. „Auf der Kippe“ heißt ja nicht
automatisch, dass es dann am Ende nicht reicht
Ok, ich formuliere um.. Zum Glück trifft es dann meistens nicht ein..
Thema Wechsel zu den Steelers - danke
Heute ist das erste Playoffsspiel
Ziemlichc ruhig aktuell…. Gibt es schon einen Thread 25/26?
Ziemlichc ruhig aktuell…. Gibt es schon einen Thread 25/26?
Also laut Bietigheimer Zeitung, würde Nemec gerne bleiben (aber der Verein wohl nicht ganz mitspielen).
Zitat der Bietigheimer Zeitung:Bietigheim Steelers: „Ich verspüre keinen Druck“ - Bietigheim Steelers - Bietigheimer Zeitung
"Ich will hierbleiben, ich sehe aber nicht, dass es so kommt“, sagt Nemec etwas kryptisch"
Also laut Bietigheimer Zeitung, würde Nemec gerne bleiben (aber der Verein wohl nicht ganz mitspielen).
Zitat der Bietigheimer Zeitung:Bietigheim Steelers: „Ich verspüre keinen Druck“ - Bietigheim Steelers - Bietigheimer Zeitung
"Ich will hierbleiben, ich sehe aber nicht, dass es so kommt“, sagt Nemec etwas kryptisch"
Naja für die Oberliga wäre das schon ok. Aber für den Fall dass man aufsteigen würde, sehe ich unsere AL Sturmreihe nicht gerade auf einem guten DEL 2 Niveau. Höchstens ein Racuk.
Ich würde ihn vermutlich auch nicht verlängern. Aber noch hat er ja paar Spiele meine und die Meinung des Vereins zu ändern
Ich denke man sollte die Spekulationen auf nach der Saison vertagen, ich wäre jetzt auch nicht traurig wenn uns Nemec verlassen würde.
Aber momentan will ich nur eins, das sich alle rein hängen egal ob Sie nächstes Jahr da sind oder nicht, alles weitere muss mach der Saison folgen. Aber schön zu lesen das der Verein wohl schon am planen und sprechen ist, und man dieses Jahr etwas früher dran ist.
Naja für die Oberliga wäre das schon ok. Aber für den Fall dass man aufsteigen würde, sehe ich unsere AL Sturmreihe nicht gerade auf einem guten DEL 2 Niveau. Höchstens ein Racuk.
dass ein Racuk in des DEL2 nicht tut haben wir ja schon miterlebt. Dort sind de Defender halt genauso groß und schwer wie er ... nur schneller, dann kann er deinen Vorteil nicht ausspielen und dann ist nicht mehr viel... für OL definitiv ein guter.