3 Vorlagen, 0 Tore diese Saison. Als Center.
In wiefern hilft uns das? Er hat seit 2021 keine zweistelligen Punkte mehr gemacht…
Seh ich nicht…
2022/2023 17 Tore in del 2
3 Vorlagen, 0 Tore diese Saison. Als Center.
In wiefern hilft uns das? Er hat seit 2021 keine zweistelligen Punkte mehr gemacht…
Seh ich nicht…
2022/2023 17 Tore in del 2
Nolan Renke wechselt von Neuwied in die OL Süd. Vielleicht zu euch???
Wenn Wir nur der einzige Verein wären, der für die Defensive, Jemand sucht.
Krefelder Vergangenheit, d.h. Blank könnte ihn daher kennen. Scheint mir nicht ganz unrealistisch. Wobei dass nur eine Absicherung für einen weiteren Ausfall in der Verteidigung wäre. Wird wohl auch nicht viel kosten.
Ich habe die Stats nicht angeschaut. Ich weiß nur dass er letzte Saison bei uns kurz vor der Play down Serie im Gespräch war und es Gespräche gab, weil er in Kassel nicht mehr zum Zug kam
Da war er überall -bei den Fans - im Gespräch, seltenst bei denen, die zu entscheiden haben.
Da war er überall -bei den Fans - im Gespräch, seltenst bei denen, die zu entscheiden haben.
Meine Info damals war von offizieller Seite. Wie gesagt vor den Abstiegs Play Downs. Aktuell weiß ich nichts
Sollte Teil des Trades mit Naud werden. War sogar offiziell, dass eigentlich ein zweiter inkludiert werden sollte
Sollte Teil des Trades mit Naud werden. War sogar offiziell, dass eigentlich ein zweiter inkludiert werden sollte
Stimmt, jetzt dämmert es mir auch und am Ende ist doch nur Bappert gekommen.
Stimmt, jetzt dämmert es mir auch und am Ende ist doch nur Bappert gekommen.
Ging es da nicht um Geischeimer, weil Bappert hatte man doch anders geholt?
Richtung. Bappert kam aus Hamm/Krefelder.
Geischheimer und spitzner im Paket aus Kassel, im Deal mit naud. Spitzner kam dann doch nicht. Spitz er wurde namentlich nie genannt. Aber war der zweite Spieler aus Kassel. Bappert kam aus Hamm.
ich hoff immer noch das der ein oder andere sponsor den ein oder anderen Taler in die Schatulle wirft, letztes Jahr als es gegen den abstieg ging hat man ja auch etwas zusammen bekommen. und wenn man die Change auf´s finale hat, kann da ja noch was möglich sein
Das Problem ist halt, dass man im Eishockey nahezu immer einen Grund findet, warum man Geld braucht. Und gerade weil letztes Jahr die Sponsoren trotz der Gurkensaison nochmal Geld nachschießen "mussten", sollte die Hoffnung darauf in diesem Jahr eher gering sein. Im Gegenteil: Letztes Jahr wurden sogar von einigen Sponsoren die diesjährigen Budgets angezapft, um den Abstieg zu verhindern. Das Geld ist jetzt halt weg. Klar kann man argumentieren, dass man die Gelegenheit zum Aufstieg nutzen sollte, wenn sie da ist. Aber eine Garantie gibt es nunmal nicht und die Budgets der Sponsoren sind halt auch endlich.
Das Problem ist halt, dass man im Eishockey nahezu immer einen Grund findet, warum man Geld braucht. Und gerade weil letztes Jahr die Sponsoren trotz der Gurkensaison nochmal Geld nachschießen "mussten", sollte die Hoffnung darauf in diesem Jahr eher gering sein. Im Gegenteil: Letztes Jahr wurden sogar von einigen Sponsoren die diesjährigen Budgets angezapft, um den Abstieg zu verhindern. Das Geld ist jetzt halt weg. Klar kann man argumentieren, dass man die Gelegenheit zum Aufstieg nutzen sollte, wenn sie da ist. Aber eine Garantie gibt es nunmal nicht und die Budgets der Sponsoren sind halt auch endlich.
Das denke ich auch. Ich glaube wenn verpflichten, dann "nur" in die Breite, was auch nicht allzu teuer sein sollte, um im Ernstfall (Playoffs) reagieren zu können.
Aber eigentlich hat man dieses Jahr überhaupt keinen Druck. Man liefert bisher sehr souverän und McNeely wie Racuk sind als Kontis sehr weit vorne im Score der Liga zu finden. Es könnte klappen und wenn nicht, auch nicht schlimm.
Könnte mir eher Stuttgart, als Ersatzmann für Wäser vorstellen.
Sein Bruder spielt in Reutlingen. Wäre eine Art Familienreunion.