Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • … ob er den auch jemals bekommen wird und auch will?

    Diese Geschichte mit dem deutschen Pass geht schon so lange, dass ich die Höhe der Wahrscheinlichkeit mittlerweile ins Reicht der Mythen und Märchen legen würde …

    Seit seiner Rückkehr nach Rosenheim hält sich die Geschichte mit dem Pass.

    Würde es gar nicht tragisch finden. Tyler ackert wie blöd. Er ist gut so wie er ist.

    Nemec und Racuk machen das schon. Holst halt noch einen vierten durch eine neue Möglichmacheraktion, da sitzt eben einer bzw. es gibt sicher auch mal einen Verletzten.

  • Würde es gar nicht tragisch finden. Tyler ackert wie blöd. Er ist gut so wie er ist.

    Nemec und Racuk machen das schon. Holst halt noch einen vierten durch eine neue Möglichmacheraktion, da sitzt eben einer bzw. es gibt sicher auch mal einen Verletzten.

    Das sehe ich auch so!
    Für die Oberliga ein guter Mann, da weiß man einfach was man hat (und den Skorpions kann er schon noch ein paar einschenken ( egal wie …))

    Immer Mannschaftsdienlich und sich für nichts zu schade!

    Körperlich hat’s leider nicht mehr gereicht für die zweite Liga, aber für mich ist und war er immer ein 1a Sportsmann und auch ein absoluter Lieblings Spieler!

  • Diese Geschichte mit dem deutschen Pass geht schon so lange, dass ich die Höhe der Wahrscheinlichkeit mittlerweile ins Reicht der Mythen und Märchen legen würde …

    Seit seiner Rückkehr nach Rosenheim hält sich die Geschichte mit dem Pass.

    Meines Wissens nach liegt es gerade in Kanada und man wartet nur auf die Freigabe von dort.
    Ich bin ziemlich sicher, dass er den deutschen Pass will…

  • Beitrag von Coswiger (14. Oktober 2024 um 11:14)

    Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (16. Oktober 2024 um 08:47).