Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • So. Die Saison rückt näher und aktuell haben wir rein rechnerisch 4 Sturmreihen +1 und 3 Abwehrreihen. Wars das jetzt oder kommt da noch was?

  • Außenkommunikation lautet, der Kader "nahezu komplett". Ich schätze es kommen noch 1,2 junge Spieler, vornehmlich für die Verteidigung. Ein hoher Qualitätszuwachs dürfte nicht mehr zu erwarten sein, wenn gleich ich es natürlich begrüßenswert fände.

  • Kann einer mir mal erklären was genau bei max passiert ist. Schlecht verheilt oder Wasser im

    Knie . Ist wirklich schade um ihn.

    Er musste sich einer zweiten OP unterziehen. Dies deutet darauf hin, dass der Heilungsprozess am/ im verletzten Knie, nicht zufrieden stellend war.

  • Ein Knipser fehlt mir noch, sollte McNeely den deutschen Pass zeitnah bekommen, kann es ein AL sein. Anderenfalls: Reicht die Leistung von McNeely für ein Import? Ja er macht’s gut, aber wenn man schaut, andere haben 50-70 Punkte Spieler als AL…

  • Ein Knipser fehlt mir noch, sollte McNeely den deutschen Pass zeitnah bekommen, kann es ein AL sein. Anderenfalls: Reicht die Leistung von McNeely für ein Import? Ja er macht’s gut, aber wenn man schaut, andere haben 50-70 Punkte Spieler als AL…

    Weder Racuk noch Nemec werden 60 Punkte oder mehr erreichen, das sind gute Teamspieler mehr nicht.

    Wirkliche Punktesammler haben wir auf AL nicht, daher ist nicht McNeely unser Problem sondern die nur durchschnittlich Besetzung der AL Positionen. War schon gegen Lindau,Memmingen.. zu sehen, da ist keiner dabei der das Spiel in die Hand nimmt.

  • Ein Knipser fehlt mir noch, sollte McNeely den deutschen Pass zeitnah bekommen, kann es ein AL sein. Anderenfalls: Reicht die Leistung von McNeely für ein Import? Ja er macht’s gut, aber wenn man schaut, andere haben 50-70 Punkte Spieler als AL…

    Wenn man bedenkt, dass man an Bauer Neudecker aus Füssen dran war... Dies wurde von verschiedene Seiten so bestätigt. Warum auch immer dieser Deal gescheitert ist... hätte man diesen Knipser..

  • Wenn man bedenkt, dass man an Bauer Neudecker aus Füssen dran war... Dies wurde von verschiedene Seiten so bestätigt. Warum auch immer dieser Deal gescheitert ist... hätte man diesen Knipser..

    Ich glaube der Junge hat sein Herz am richtigen Fleck. Der wollte unbedingt in Füssen bleiben.

    Ist ja auch ein super Ort dort mit der schönen Natur.

    Absoluter Identifikationsspieler. Vielleicht macht er heute eine Kiste:/:rofl:?

  • Wenn man bedenkt, dass man an Bauer Neudecker aus Füssen dran war... Dies wurde von verschiedene Seiten so bestätigt. Warum auch immer dieser Deal gescheitert ist... hätte man diesen Knipser..

    Man kann eben nur 3 AL spielen lassen und Tyler hat eben den Pass noch nicht.

    Der wollte unbedingt in Füssen bleiben.

    Die Frage ist nur, ob Füssen das finanziell auch wollte…

  • Man kann eben nur 3 AL spielen lassen und Tyler hat eben den Pass noch nicht.

    … ob er den auch jemals bekommen wird und auch will?

    Diese Geschichte mit dem deutschen Pass geht schon so lange, dass ich die Höhe der Wahrscheinlichkeit mittlerweile ins Reicht der Mythen und Märchen legen würde …

    Seit seiner Rückkehr nach Rosenheim hält sich die Geschichte mit dem Pass.