Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Damit könnte man sich dann aber Zeit lassen bis McNeely den deutschen Pass bekommt, auch wenn das nicht direkt bis zum Saisonstart klappt.

    Noch besser wäre jetzt natürlich noch ein deutscher Stürmer und später dann noch einen AL verpflichten, aber irgendwann wirds dann vielleicht knapp mit der Kohle

  • Falls noch ein Ü23 Spieler bleibt in der Abwehr dann wären das für mich nur Heinzinger oder Bappert, als U23 dürften Dietmann und Sproll gerne bleiben. Man könnte Sproll am Anfang der Saison in den Sturm stellen, und dann je nach dem wo Bedarf ist Spielen lassen (Sturm oder Verteidigung).

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wohl Prommersberger bleibt, als Mensch Top aber sportlich habe ich halt zu viele Fragezeichen

  • Sproll

    Und mit Heinzinger, Bappert, Dietmann und Prommersberger hätten wir 9 Defender im Kader, das wäre a) zu viel und b) ist keiner davon ein V7 oder V8, erst Recht nicht V9 in der Oberliga

    D.h. jetzt sind es 5:/ Dazu 4 eher offensiv ausgerichtet (Schüle,Sturm, Dronia?,Roach?), wenn ich mich nicht täusche?

    Die 4 sind eher defensiv. Also der Gegenpart zu den bis jetzt bekannten. Wobei Bappert letztes Jahr auch offensiv glänzte.

    Ich gehe von Dietmann(6) und Prommersberger(7) aus, dass sie bleiben. Bappert und Heinzinger vermutlich nur einer oder keiner davon:schulterzuck:.

    Spannend:popcorn:

  • Damit könnte man sich dann aber Zeit lassen bis McNeely den deutschen Pass bekommt, auch wenn das nicht direkt bis zum Saisonstart klappt.

    Noch besser wäre jetzt natürlich noch ein deutscher Stürmer und später dann noch einen AL verpflichten, aber irgendwann wirds dann vielleicht knapp mit der Kohle

    sollte man McNeely als A lizensieren ,wären 5000 € Entschädigung fällig . Sollte man dann nach Erhalt des deutschen Passes einen neuen A verpflichten wären wieder 5000 € fällig . Deshalb hoffe ich das dies vor der Saison passiert . Auch weil uns ein starker Stürmer mit Scoringtouch sehr gut zu Gesicht stehen würde.

  • Im Moment ist eher ein wenig still geworden , der Hauptteil der Mannschaft steht würde ich mal behaupten. Denke mit 2-2 sprich Abwehr Sturm + n jungen wäre man gut aufgestellt für den oberen Teil der Tabelle. Aber Gerüchte sind im Moment wohl Mau oder hat jemand schon was gehört was er los werden kann ?

  • Solange es dabei bleibt und nicht noch andere Ex Spieler lizenziert werden :thumbsup:

    meiner Meinung nach fehlen noch 2 Defender und 2 Angreifer & die 2 aus der U20 für die Breite. Wer wird 3. Goalie?

    Da musst du den Klingelbeutel aber eine weitere Runde herumreichen. Dieser scheint momentan ziemlich leer zu sein.