Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Naja Prommersberger ist ja bisher nur ein Gerücht, aber sollte er wirklich bleiben finde ich die Abwehr erfahren und vielleicht zu alt.

    Irgendwie wirkt das ein wenig zu alt, gerade wenn man was aufbauen will für einen Aufstieg in den nächsten Jahren. Da finde ich den Sturm ausgeglichener vom Alter her, auch wenn mir nach wie vor ein richtiger Punktesammler/Torjäger fehlt. Gerade wenn man ganz oben mitspielen will, ist das fast ein Muss.

  • Dafür, dass man jetzt zum zweiten Mal nacheinander bei Null anfängt, ist der Kader doch in Ordnung. Seien wir mal ehrlich, jeder will zwar diesen Neuaufbau mit jungen Spielern, aber gleichzeitig erwartet auch jeder, dass wir in der OL oben mitspielen.

    Dass uns Spieler wie Preibisch, Schüle und Prommersberger nochmal in die DEL bringen, glaubt keiner, aber das sind im Kader für nächstes Jahr doch bereits wieder Fixpunkte, um mit punktuellen Verstärkungen das Ziel DEL2 in Angriff zu nehmen.

  • Naja Prommersberger ist ja bisher nur ein Gerücht, aber sollte er wirklich bleiben finde ich die Abwehr erfahren und vielleicht zu alt.

    Irgendwie wirkt das ein wenig zu alt, gerade wenn man was aufbauen will für einen Aufstieg in den nächsten Jahren. Da finde ich den Sturm ausgeglichener vom Alter her, auch wenn mir nach wie vor ein richtiger Punktesammler/Torjäger fehlt. Gerade wenn man ganz oben mitspielen will, ist das fast ein Muss.

    Es gibt nur gute oder schlechte Spieler sagte König Otto ,🤣😂🤣 und ist Europameister mit Griechenland ge-worden

  • So. Das einzige Gerücht aktuell ist noch Prommersberger?


    Irgendwie fehlt mir noch so der Hammer Transfer für die Offensive. Und Defendee fehlen auch noch einige. Keine Ideen?

  • So. Das einzige Gerücht aktuell ist noch Prommersberger?


    Irgendwie fehlt mir noch so der Hammer Transfer für die Offensive. Und Defendee fehlen auch noch einige. Keine Ideen?

    Klingt fast so als würde am Wochenende die Saison losgehen ;)

    Mal ehrlich... der Kader bis hier hin sieht doch sehr vielversprechend aus, auch wenn ich Dir hinsichtlich zuverlässiger Torschütze in der Offensive zustimme. Aber der Kader ist vielversprechend genug für den Start des Dauerkarten-Verkaufs. Und im Hintergrund steht sicher schon mehr fest als veröffentlicht, aber irgendwie muss man ja die Sommerpause auch überbrücken und die News etwas strecken. Noch steht ja nicht einmal die Liga wirklich fest, von daher ist noch genug Zeit. Der Grundstein im Team ist zumindest gelegt.

  • Klingt fast so als würde am Wochenende die Saison losgehen ;)

    Mal ehrlich... der Kader bis hier hin sieht doch sehr vielversprechend aus, auch wenn ich Dir hinsichtlich zuverlässiger Torschütze in der Offensive zustimme. Aber der Kader ist vielversprechend genug für den Start des Dauerkarten-Verkaufs. Und im Hintergrund steht sicher schon mehr fest als veröffentlicht, aber irgendwie muss man ja die Sommerpause auch überbrücken und die News etwas strecken. Noch steht ja nicht einmal die Liga wirklich fest, von daher ist noch genug Zeit. Der Grundstein im Team ist zumindest gelegt.

    Seh ich genau so!
    Zumal: Lizensierung, Dauerkarten… Da waren bestimmt einige Stunden Aufwand geflossen, bevor det Ordner abgegeben wurde und die neuen Dauerkarten so angelegt und beschrieben wurden.


    Jetzt schauen wir mal, was so auf uns zukommt, wenn der Dauerkarten-Verkauf losgeht. Vielleicht kommt in dem Zuge ja noch was. Oder zum Start der zweiten Phase 🤔

  • Es geht mir ja nicht um direkte Veröffentlichungen sondern eher was noch so in der Pipeline sein "könnte" ;)

    Also… von der Wahrscheinlichkeit her eher so an Naud‘s „rechnerisch möglich“ angelehnt: Sam Reinhart von den Panthers ist jetzt nach dem StanleyCup wieder verfügbar. Wäre durchaus jemand der gewisse Scoring-Qualitäten mitbringt. Vielleicht etwas teuer. Aber…


    Naja. Ganz im Ernst: lasst uns doch mal wieder über Nolan Ritchie reden. Aktuell wird er ja in HN gerüchtet - das kann ja aber höchstens ein Akt der Rebellion gegen den eigenen Vater sein.


  • Naja. Ganz im Ernst: lasst uns doch mal wieder über Nolan Ritchie reden. Aktuell wird er ja in HN gerüchtet - das kann ja aber höchstens ein Akt der Rebellion gegen den eigenen Vater sein.

    Über den braucht Ihr nicht reden. Wirklich nicht. ;)

  • Gibt’s aktuell neue Gerüchte?
    Jetzt wurde super Arbeit geleistet mit den DK, jetzt noch 1-2 neue Spieler oben drauf und der DK Verkauf ist vermutlich nahe zu perfekt angeworben

  • Interessant auch, wer jetzt noch vom alten Kader bleibt?

    Nach den 3 heutigen Abgängen, bleiben noch viele in der Abwehr: Bappert bleibt vielleicht,jetzt wo Blank verlängert hat? Heinzinger, Dietmann, Prommersberger? Wäre eine Monsterabwehr! Ist noch wer im Sturm offen vom alten Kader?

  • Sproll

    Und mit Heinzinger, Bappert, Dietmann und Prommersberger hätten wir 9 Defender im Kader, das wäre a) zu viel und b) ist keiner davon ein V7 oder V8, erst Recht nicht V9 in der Oberliga

  • Ich hoffe dass Sproll bleibt und noch einer von den genannten Verteidigern.

    Zusätzlich könnte man noch einen Verteidiger aus der U20 als V8 lizensieren. Insgesamt wäre das dann eine starke Abwehr.


    Außerdem hoffe ich, dass sie noch einen starken Stürmer holen, egal ob deutsch oder AL, aber das hängt dann natürlich davon ab, ob bzw wann Mcneely einen deutschen Pass bekommt