Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Naja so ein erfahrener Haudegen würde unserer Abwehr schon gut tun. Aber ich bin schon auch skeptisch nach der schweren Verletzung, noch dazu in seinem Alter.
    Kaltenhauser hat ja mit ihm zusammen in Regensburg gespielt damals und er schätzt ihn als Spieler sehr.

    Wenn Prommersberger es nochmal wissen will und Kaltenhauser seinen Gesundheitszustand als "OK" bewertet - warum nicht? Bezahlbar dürfte er nach dem Jahr Pause auch sein. Die Fans dürfen halt keine falsche Erwartungshaltung haben.

  • Ist Nicolas Hinz eig so gut wie sicher bei WSW? Oder gibt es da die Möglichkeit, dass er bei uns auch in der Oberliga aufschlägt? Würde die Konstellation auf den U23-Stellen jedenfalls vereinfachen bei den restlichen Verpflichtungen.

    Und gibt es einen Stand zu Rust seiner Reha, nachdem er sich in den Playdowns schwer verletzt hatte?

  • Ist Nicolas Hinz eig so gut wie sicher bei WSW? Oder gibt es da die Möglichkeit, dass er bei uns auch in der Oberliga aufschlägt? Würde die Konstellation auf den U23-Stellen jedenfalls vereinfachen bei den restlichen Verpflichtungen.

    Und gibt es einen Stand zu Rust seiner Reha, nachdem er sich in den Playdowns schwer verletzt hatte?

    Hinz ist - soweit ich weiß - safe raus bei uns.

    Zu Joschi wiederum weiß ich nix. Hat jemand anderes mehr Info? Ist halt auch einfach das zweite Mal, dass da das Band gerissen ist. Egal wie gut es heilt - ne Anfälligkeit wird bleiben.
    Für einen meiner Mitarbeiter war der zweite Bänderriss das Ende einer angehenden Sport-Karriere. Ich hoffe sie sind heute weiter als vor 15-20 Jahren und bekommen sowas gut repariert. Gerade für Rust selbst; dass er da wirklich die Chance hat sicher in diesem Beruf seinen Platz zu finden.

  • War Danner letzte Saison nicht noch als Flügel bei Freiburg?

    Danner hat aufgehört als Spieler. Jetzt wohl Jugendtrainer in Freiburg. Ich glaube, irgendetwas mit Edeka Marktleitung gehört zu haben.

    Aber wenn ein Seniorenteam als Co. in der Oberliga möglich ist:schulterzuck:?

    Blank wäre mein Favorit, wenn bezahlbar.

  • War Danner letzte Saison nicht noch als Flügel bei Freiburg?

    Nein, er spielte schon 2 Jahre überwiegend als Verteidiger, oder in der 4. Reihe mit den jungen Leuten.
    Er hat seine Karriere beendet, weil er ins Geschäft, das der Vater aufgebaut hat und das der Bruder bisher alleine führt, einsteigt. Danners haben mehrere EDEKA-Märkte.

  • Im Facebook Post der Bietigheimer Zeitung, über Schüles Rückkehr steht, dass er sich, auf seine Buddys Preibisch und Prommesberger freut.

    Auch im Artikel könnte man den Eindruck gewinnen, dass Prommesberger auch nächste Saison für die Steelers spielt.

    Bietigheim Steelers: Tim Schüle kommt wieder nach Hause
    Die Steelers verpflichten mit dem Verteidiger einen weiteren Ex-Spieler für die nächste Saison.
    www.bietigheimerzeitung.de