Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Also Stürmer wurden jetzt aus dem alten Kader alle verabschiedet wenn ich richtig aufgepasst habe und in der Abwehr noch offen sind Beppi , Killins , Dietmann und Heinzinger. Was man gehört hat soll ja Dietmann bleiben wenn dann noch Schüle kommen sollte hat man denke ich eine solide Abwehr vll noch ein U dazu oder einer der übrig gebliebenen. Im Sturm sollte man noch 1-3 Stürmer holen Option A wäre für mich ein AL (sollte McNeely DT erhalten) und noch ein solider Stürmer oder Option B 2-3 Stürmer. Gerüchtemäßig gibt es ja gerade nicht so viel…

  • Naud jun. wurde doch mal gerüchtet? Fände ich für die OL eine sehr passable Option im Sturm.

    Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei. Die Nauds haben den Verein jetzt lange genug zugrunde gerichtet. Der Neuanfang sollte ohne solch negative Vergangenheit starten.

  • Sehe zwar nicht, dass G. Naud den Verein zugrunde gerichtet hat, aber dennoch: Der Name ist verbrannt und einen Spieler seiner Stärke sollte man auch anderweitig finden können. Bevor dann wieder - weil naheliegend - irgendwann sein Vater mit installiert wird, lieber weiten Abstand nehmen jetzt.

  • Sehe zwar nicht, dass G. Naud den Verein zugrunde gerichtet hat, aber dennoch: Der Name ist verbrannt und einen Spieler seiner Stärke sollte man auch anderweitig finden können. Bevor dann wieder - weil naheliegend - irgendwann sein Vater mit installiert wird, lieber weiten Abstand nehmen jetzt.

    Er hat sich zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt aus dem Staub gemacht. Das ist unstrittig. Ob das ggf. Sogar nachvollziehbar, wenn der Vater in der Dauerkritik steht, kann Mann auch sogar nachvollziehen. Aber eine Rückkehr?sorry, da gibt's Grenzen. Durch den Schritt hat er sich hoffentlich die Türe selbst zugemacht. (Türe😜)


    Ich kann seinen Wechsel menschlich nachvollziehen. Charakterlich grenzwertig bzw. Diskutabel. Eine Rückkehr wäre lächerlich. Von ihm und vom Verein. Aber ganz ehrlich, dass ist auch kein Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (7. Juni 2024 um 11:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Laut Eisblog wechselt Ryon Moser nach Regensburg.

    Wie hat er sich denn gemacht bei euch letzte Saison?

    Ich hatte mir mehr von ihm erhofft. Hat sich in der Vorbereitung verletzt und hat lange gebraucht, bis er zurück und überhaupt ins Team kam.

    25 Punkte in 39 Spielen, hört sich ok an, aber ich war eher enttäuscht von seiner Leistung. Ob die Leistung, mit der Verletzung zusammenhängt, halte ich für gut möglich, ob es tatsächlich so ist? :schulterzuck:

  • War nie richtig fit und ist sehr verletzungsanfällig . Wirkte gehemmt und kam nie richtig an im Team . Wäre wichtig für ihn die komplette Vorbereitung mitzumachen . Hat sicher Potenzial, konnte es bei uns aber leider aus verschiedenen Gründen nur selten zeigen.