Kaufbeuren hat die Vertragsverlängerung von Fabian Koziol Anfang April bekannt gegeben, soviel ich gelesen habe.
Wobei er bei Elite noch nicht im Kader für die neue Saison aufgeführt ist
Kaufbeuren hat die Vertragsverlängerung von Fabian Koziol Anfang April bekannt gegeben, soviel ich gelesen habe.
Wobei er bei Elite noch nicht im Kader für die neue Saison aufgeführt ist
Kommt darauf an, wen du meinst
Koziol?
Für Namen sind Insider zuständig
Nein im ernst ich habe keinen Namen, nur das man jemand junges für die Verteidigung aus Kaufbeuren holen will.
Bidoul ist nach Frankfurt
Fischer gehört München
Nifosi bleibt in Kaufbeuren
Als „jung“ würde ich dann noch Koziol (laut Elite kein Vertrag, laut Homepage aber) und Schütz (Vertrag in Kaufbeuren) bezeichnen.
Wenn dann vielleicht eher aus der U20 Peukert oder so, aber keine Ahnung
Wenn dann vielleicht eher aus der U20 Peukert oder so, aber keine Ahnung
Peukert hat auch schon Vertrag, noch nicht bekanntgegeben.
Mick Hochreither aus Freiburg folgt uns auf Instagram
Peukert hat auch schon Vertrag, noch nicht bekanntgegeben.
Wer könnt es dann sein? Wem traust du den Sprung aus der U20 in die OL zu, falls es stimmt?
Ggfs ist es ja auch nur ein Wechsel in unsere u20 🤷♂️
Cressey wahrscheinlich zu Hannover (Eisblog). Das wäre doppelt bitter.
Cressey wahrscheinlich zu Hannover (Eisblog). Das wäre doppelt bitter.
Was könnt ihr zu Cressey sagen sollte es so kommen das er zu uns wechselt?
Top DEL2 Spieler meiner Meinung nach
Was könnt ihr zu Cressey sagen sollte es so kommen das er zu uns wechselt?
Guter Stürmer, gibt alles für den Verein und ist sich auch nicht zu schade, da hin zu gehen, wo es weh tut. Zieht sich aber auch gerne, seine 2 Minuten Strafen.
Guter Stürmer, gibt alles für den Verein und ist sich auch nicht zu schade, da hin zu gehen, wo es weh tut. Zieht sich aber auch gerne, seine 2 Minuten Strafen.
Also kann man eigentlich nichts falsch machen mit ihm.
Das einzige Negative ( und das ist wirklich ein ganz kleines Haar in der Suppe): Die ein oder andere unnötige Strafe. Aber vom Können, Mindset usw. ein sehr guter DEL2 Spieler. Scoring Punkte sind garantiert.
Ziemlicher Dämpfer der Euphorie die Sache mit Cressey. Dürfte kaum zu ersetzen sein in den Planungen 😢
Ziemlicher Dämpfer der Euphorie die Sache mit Cressey. Dürfte kaum zu ersetzen sein in den Planungen 😢
Schade natürlich, aber meine Euphorie dämpft es nicht.
Ich denke, dass we zu den Spielern zählt, die ihr Oberliga Engagement, mit DEL2 Salär bezahlen lassen wollten und da können wir mit Hannover nicht mithalten.
Schade natürlich, aber meine Euphorie dämpft es nicht.
Ich denke, dass we zu den Spielern zählt, die ihr Oberliga Engagement, mit DEL2 Salär bezahlen lassen wollten und da können wir mit Hannover nicht mithalten.
Ich glaube dennoch nicht, dass wir die Position annähernd ähnlich gut besetzt bekommen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich glaube dennoch nicht, dass wir die Position annähernd ähnlich gut besetzt bekommen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Sehe ich genauso und dann auch noch zu einem „Konkurrenten“
Sehe ich genauso und dann auch noch zu einem „Konkurrenten“
Nun so ist halt das Business und Hannover ist erst ab den Playoffs ein Konkurrent.
Nun so ist halt das Business und Hannover ist erst ab den Playoffs ein Konkurrent.
Daher in Anführungszeichen + mehr Budget, also daher auch nicht auf Augenhöhe
https://www.eliteprospects.com/player/340936/trevor-rohrig Hat wer was gehört?
https://www.eliteprospects.com/player/340936/trevor-rohrig Hat wer was gehört?
Sein "Ziehvater" Mannix Wolf bietet ihn wohl an wie Sauerbier. War im Januar mal bei den Falken beim Probetraining und konnte laut Hörensagen nicht überzeugen.