Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Archibald -
4. April 2024 um 13:39
-
-
-
-
Wie wärs mit Dimitriev? Passt zur aktuellen Ostblock Strategie.
-
Zu alt, zu langsam 😎
Sein Junior mischte die AlpsHL diese Saison auf !
-
Würde ich gerne sehen, aber unser neuer Stürmer bekommt wohl erstmal keinen deutschen Pass…
-
Würde ich gerne sehen, aber unser neuer Stürmer bekommt wohl erstmal keinen deutschen Pass…
Willst du damit sagen Mcneely kommt und besetzt die dritte AL Stelle, oder wie meinst du das?
-
Willst du damit sagen Mcneely kommt und besetzt die dritte AL Stelle, oder wie meinst du das?
Könnte so vorläufig ablaufen.
Darf man in der OL eigentlich einen 4 nachverpflichten oder nicht?
-
Könnte so vorläufig ablaufen.
Darf man in der OL eigentlich einen 4 nachverpflichten oder nicht?
Kannst so viele verpflichten wie du willst, dürfen nur drei aufm Bogen stehen soweit ich weiß
-
In den letzten beiden Saisonen war es so, drei dürfen spielen und insgesamt fünf eingesetzt werden. Ein Spieler gilt dann als eingesetzt, sobald er das erste Meisterschaftsspiel bestreitet.
-
Und wenn er während der Saison einen deutschen Pass bekommen würde und schon als Konti eingesetzt wurde?
-
-
Und wenn er während der Saison einen deutschen Pass bekommen würde und schon als Konti eingesetzt wurde?
Dann vermutlich wie in der del2, dann gilt er als deutscher. Somit kann dann ein neuer Import verpflichtet werden
Daher meine Frage, ob man mehr als 3 verpflichten darf
-
Richtig, sobald eine Lizenz gezogen ist, bekommt man sie unter keinen Umständen wieder zurück. Spielt McNeely ein Spiel als Konti ist die Lizenz weg, sobald er aber beim DEB dann als Deutscher geführt werden würde, dürfte man neben Ihn, wieder drei Kontigentspieler einsetzten.
-
Letztes Jahr max 5 - hat ja Nr.17 (EVW) oben
schon erklärt. Fürs neue Jahr gibts ja noch keine
Durchführungsbestimmungen
-
Letztes Jahr max 5 - hat ja Nr.17 (EVW) oben
schon erklärt. Fürs neue Jahr gibts ja noch keine
Durchführungsbestimmungen
Und zur Ergänzung. Sobald der betreffende ein Spiel (noch) als AL gespielt hat, ist eine der fünf Lizenzen „verbraucht“.
-
Dann vermutlich wie in der del2, dann gilt er als deutscher. Somit kann dann ein neuer Import verpflichtet werden
Was schreibst du denn da für Zeug.
Sobald man einen McN als K lizensiert, ich weiß nicht einmal ob er spielen muss, dann ist die K Stelle weg, egal ob er dann ab Weihnachten als Nikolaus, Deutscher oder Inder aufläuft
-
Sobald man einen McN als K lizensiert, ich weiß nicht einmal ob er spielen muss, dann ist die K Stelle weg, egal ob er dann ab Weihnachten als Nikolaus, Deutscher oder Inder aufläuft
Sind denn die Durchführungsbestimmungen für die neue Saison schon fixiert?
-
Sind denn die Durchführungsbestimmungen für die neue Saison schon fixiert?
glaube nicht, behaupte jetzt aber mal dass die Aussage von Steelers1973 auf die abgelaufenen DEL2 Saison gerichtet war
Weiter glaube ich nicht dass sich an den Kontistellen was tut. Vor allem nicht bei der Einordnung der vergebenen K Stellen, gab es schon einmal eine "Amnestie" für eingedeutschte Spieler?
-
Ja, aber wenn man 4 verpflichten darf, dann kann man sobald er Deutscher ist, 3 andere + ihn aufstellen?!
-
Ja, aber wenn man 4 verpflichten darf, dann kann man sobald er Deutscher ist, 3 andere + ihn aufstellen?!
Ja das ist richtig, ob das klug ist kannst in Ro nachfragen.
-
glaube nicht, behaupte jetzt aber mal dass die Aussage von Steelers1973 auf die abgelaufenen DEL2 Saison gerichtet war
Weiter glaube ich nicht dass sich an den Kontistellen was tut. Vor allem nicht bei der Einordnung der vergebenen K Stellen, gab es schon einmal eine "Amnestie" für eingedeutschte Spieler?
Fleißig Facepalm und thumbsdown bei der Diskussion um Kontistellen verteilen, aber selbst in 4 Sätzen 3x die Wörter „glauben“ & „behaupten“ schreiben .
Kann man mal so machen.
-
-