Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Erstens bin ich kein Bietigheimer, zweitens war meine Antwort nur auf den Post von Elma1 bezogen. Was will Elma bitte über Bietigheim wissen? Er war 100% noch nie vor Ort und betitelt sie einfach mal als Arrogant, nur weil sie ein paar vernünftige Spieler holen? Und in Bietigheim spricht doch kein Mensch vom direkten Aufstieg, die wollen jetzt halt in der Liga ankommen, sich festigen und dann mal schauen was Richtung Frühjahr geht? Was ist daran verwerflich?

    Wenn du die Beiträge von Elma1 hier im Forum liest, wirst du schnell erkennen, das über 90% der Beiträge auf dem gleichen Level sind 🤷Sich daran abarbeiten hat was von Ochs ins Horn petzen :prost:

  • Elmar hin, Elmar her kann ich aber nur davor warnen, die OL zu unterschätzen. Werden eure Profis in Verantwortung aber sicher auch nicht tun. Viel Erfolg und viele schöne Erlebnisse in den Stadien der OLS!:thumbup:

  • Zerressen ist ja in Ro gelandet, was sagen den die Bibis zu ihm?

    Nicht viel gutes. Hat nicht die Erwartungen erfüllt und war nicht der Anführer, den man sich versprochen hat. Gefühlt war das C Amt zu viel für ihn. Vielleicht läuft es in Ro besser, ohne Druck.

  • Zerressen ist ja in Ro gelandet, was sagen den die Bibis zu ihm?

    Anfangs ne Katastrophe und dann ein Mü verbessert .Kein Leader, keiner der mit Körper spielt . Nach schwachem Jahr in Krefeld und in BiBi klappts in RO vielleicht besser

  • Meiner Meinung nach ist Zerressen Menschlich ein guter.

    Als Führungsspieler war er nix.

    Aber ,wie viele Steelers Fans gemeint haben,das er nur seinen Job absitzt das war nicht so.

    Es ging Ihm schon an die Nieren.

    Stehts Bemüht .


    Ich wünsch Ihm ne gute und ruhige Saison

  • Ich denk Menschlich ist er voll in Ordnung. Er hat seine Job, nnich lustlos abgesessen., er war scho bemüht . Im Vergleich zum Anfang der Saison, hat er sich auch gesteigert, aber es hat halt nicht gepasst und ich denke es wäre besser gewesen, dass er das Captain Amt abgegeben hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Green.Jackets (28. Mai 2024 um 10:48)

  • "Stets Bemüht" - genau das würde ich in sein Arbeitszeugnis schreiben. Nicht zu glauben, dass er mal im Kader der Nationalmannschaft stand.

  • So langsam aber sicher nimmt der Kader doch eine Form an.

    Würde mich freuen wenn man noch den einen oder anderen Spieler hält.Killins und Cressey und wären tolle Kandidaten und meines Wissens auch Doppelflagger.. Welychka natürlich ein Hammer.

    Gibt es zu den oben genannten Personen schon irgendwelche Gerüchte oder Anzeichen?

    Habe auch gelesen, dass Cole MacDonald als Punktbester ECHL-Verteidiger 2023 verpflichtet wurde und jetzt bisher nirgendwo in der DEL2 oder sonst wo gerüchtet wird ( was ich für meinen Teil sehr gut verstehe, aber trotzdem müsste der ja schnell vom Markt sein)


    Gibt es noch weitere Personalien die jetzt ausser Dronia und Schüle im Fokus stehen, welche gerüchtet werden?

  • Welychka ist verabschiedet.

    MacDonald glaube ich wird in der DEL2 eher nicht nochmal unterkommen, fand ihn defensiv zu schwach für ein Import, gibts bessere Offensiv Defender mit solide Defensiv Arbeit.

    Ein ehemaliger Import aus alten DEL2 Zeiten könnte zurück kommen, ggfs mit dt. Pass (vor oder während der Saison)

  • Da würde ich mich ja freuen wenn der Jasper oder Randford heißen würde;-) - wobei die sind sicherlich zu teuer und auch zu gut für die Oberliga