Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Hinz ist fast der einzige wem ich persönlich von der U20 nicht kenne, aber auch er ist wohl dabei betroffen!

    Alles, was ich zu diesem Thema sagen wollte, hab ich gesagt, es bringt nichts noch mehr darüber zu sprechen/schreiben, alle Entscheidungen sind schon sowieso gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pazient404 (23. Mai 2024 um 23:12)

  • Ich sagte ja, Prunkstück die Abwehr:pfeif:


    Was sagen die Instas? Dronia ist zu alt, der hat wie ich kein Instagram 😜

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (24. Mai 2024 um 20:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich sag fast alles DEl2 Spieler nur ein wenig abgspeckter zur DEL Saison ,von daher werdet ihr einfach nicht Sympatischer.

    Was labberst du? Bist neidisch? Ja Bietigheim ist der viel größere Club als Memmingen, genieß es doch einfach, dass so ein Verein mal in Memmingen auftritt.

  • Arroganz läst grüßen.

    Ja, für das was die letzten Jahren in Bietigheim ab geht braucht ihr euch wirklich nichts einbilden.

  • Arroganz läst grüßen.

    Ja, für das was die letzten Jahren in Bietigheim ab geht braucht ihr euch wirklich nichts einbilden.

    Du meinst jetzt, Meister der DEL2 gegen favorisierte Kassler, Klassenerhalt in der DEL geschafft, ein weiteres Jahr DEL gespielt, bevor es den Absturz gab, dessen Gründe sicher vielschichtig sind? :/
    Mehr erreicht als Ravensburg haben sie ja. :pfeif:

  • Darauf kann man sich in Bietigheim was einbilden am besten ihr steigt direkt wieder auf Hochnäsig und arrogant Fangemeinde und Verein.

    Ich habe die Fans und den Verein in zig Jahren DEL2 niemals als Arrogant wahrgenommen, sympathischer Verein mit coolen Fans. Keine Ahnung warum Elma1 Bietigheim so triggert? Hast gedacht deine Memminger Jungs erklimmen jetzt den Berg nachdem Weiden weg ist und jetzt ist Bietigheim dir ein Dorn im Auge?

  • Du meinst jetzt, Meister der DEL2 gegen favorisierte Kassler, Klassenerhalt in der DEL geschafft, ein weiteres Jahr DEL gespielt, bevor es den Absturz gab, dessen Gründe sicher vielschichtig sind? :/
    Mehr erreicht als Ravensburg haben sie ja. :pfeif:

    Abwarten :pfeif::pfeif:

    Ist noch nicht zu Ende

  • Was labberst du? Bist neidisch? Ja Bietigheim ist der viel größere Club als Memmingen, genieß es doch einfach, dass so ein Verein mal in Memmingen auftritt.

    Das ist nur die Antwort auf ABK

    Ich persönlich mag eigentlich Bietigheim und hatte auch Mitleid wegen dem 2.Abstieg. Doch ABK Post war so arrogant. Glaubt ja nicht dass es in der OL so einfach für euch wird. Ich wünsch euch, dass ihr in ruhigeres Fahrwasser kommt und in 2-3 Jahren gesund Aufsteigt.

  • Darauf kann man sich in Bietigheim was einbilden am besten ihr steigt direkt wieder auf Hochnäsig und arrogant Fangemeinde und Verein.

    Aha also bei dir gibt es wohl Sippenhaft? Einer ist doof deswegen sind alle doof? ....sympathisch

  • Das ist nur die Antwort auf ABK

    Ich persönlich mag eigentlich Bietigheim und hatte auch Mitleid wegen dem 2.Abstieg. Doch ABK Post war so arrogant. Glaubt ja nicht dass es in der OL so einfach für euch wird. Ich wünsch euch, dass ihr in ruhigeres Fahrwasser kommt und in 2-3 Jahren gesund Aufsteigt.

    Ist ABK nicht Kaufbeuren-Fan?

    Wie kann man dann den Post als Grund nennen um Steelers Fans als arrogant zu bezeichnen?

  • Das ist nur die Antwort auf ABK

    Ich persönlich mag eigentlich Bietigheim und hatte auch Mitleid wegen dem 2.Abstieg. Doch ABK Post war so arrogant. Glaubt ja nicht dass es in der OL so einfach für euch wird. Ich wünsch euch, dass ihr in ruhigeres Fahrwasser kommt und in 2-3 Jahren gesund Aufsteigt.

    Erstens bin ich kein Bietigheimer, zweitens war meine Antwort nur auf den Post von Elma1 bezogen. Was will Elma bitte über Bietigheim wissen? Er war 100% noch nie vor Ort und betitelt sie einfach mal als Arrogant, nur weil sie ein paar vernünftige Spieler holen? Und in Bietigheim spricht doch kein Mensch vom direkten Aufstieg, die wollen jetzt halt in der Liga ankommen, sich festigen und dann mal schauen was Richtung Frühjahr geht? Was ist daran verwerflich?