Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Meine Ausführungen waren weder als „Vorwurf“ gemeint, genauso wie es mir letzten Endes egal ist, wie hoch Euere Trefferquote bei den Gerüchten ist. Ich habe mich nur gefragt, warum Ihr im Zweifel (also ggf. auch die Verantwortlichen) lieber Eueren Fokus auf DEL2-Spieler (ggf. auch aus der unteren Etage) legt, als auf gestandene OL-Spieler legt, die auch entsprechende Ligaerfahrung mitbringen. Mehr nicht.

    Warte mal ab. Ich glaube das ist nur das Grundgerüst. Bis jetzt ist der Kader noch nicht sehr groß. Ich glaube, dass noch einige der Genannten wegfallen.

    Die Breite wird dann sicher durch OL Spieler aufgefüllt.

  • Ach, ich bin Baujahr 1984 und nutze Instagram auch nur bedingt, aber finde es hilfreich, potentielle Neuzugänge zu entdecken bzw. Bestätigung zu finden. :thumbsup:

    Das mit den Neuzugängen wäre der einzige Grund mich zu registrieren ^^ aber ich verlasse mich auf euch ihr behaltet mich einfach im Loop.


    Meine Ausführungen waren weder als „Vorwurf“ gemeint, genauso wie es mir letzten Endes egal ist, wie hoch Euere Trefferquote bei den Gerüchten ist. Ich habe mich nur gefragt, warum Ihr im Zweifel (also ggf. auch die Verantwortlichen) lieber Eueren Fokus auf DEL2-Spieler (ggf. auch aus der unteren Etage) legt, als auf gestandene OL-Spieler legt, die auch entsprechende Ligaerfahrung mitbringen. Mehr nicht.

    Habe es auch nicht als Vorwurf interpretiert. Mir persönlich ist die Trefferquote wichtig, man will sich ja schon ein Stück weit bestätigt fühlen. Warum der Fokus auf 2.liga Spieler liegt? Hm. Evtl. Weil man ggf wieder in die Del 2 will. Aber ich weiß wie du es meinst ("Simon Terodde Logik"). Mir persönlich gefällt der Fokus auf DeL2 Spieler mehr, gibt mir ein besseres Gefühl. Denke das ist auch von Vorteil um wieder in die Del2 zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (17. Mai 2024 um 16:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das mit den Neuzugängen wäre der einzige Grund mich zu registrieren ^^ aber ich verlasse mich auf euch ihr behaltet mich einfach im Loop.


    Habe es auch nicht als Vorwurf interpretiert. Mir persönlich ist die Trefferquote wichtig, man will sich ja schon ein Stück weit bestätigt fühlen. Warum der Fokus auf 2.liga Spieler liegt? Hm. Evtl. Weil man ggf wieder in die Del 2 will. Aber ich weiß wie du es meinst ("Simon Terodde Logik"). Mir persönlich gefällt der Fokus auf DeL2 Spieler mehr, gibt mir ein besseres Gefühl. Denke das ist auch von Vorteil um wieder in die Del2 zu kommen.

    Und ihr werdet euch wesentlich besser in der DEL 2 auskennen...Was die Spieler können und was nicht..

  • Da isser. Alexander Dell. Der viel gewünschte nicht DEL 2 sondern Oberliga Spieler. Macht der Verein geschickt, vor dem nächsten Größeren Kaliber einen Nachwuchs und Oberliga Spieler vorgestellt. Bevor wieder alles schreit, dass man nur Klotzt und keiner kleineren Brötchen backt🤣

  • Laut Gerüchten sollen zwei U20 Stürmer einen Fördervertrag für die Profis bekommen, soviel zu dem Thema es wird keiner belohnt für den letztjährigen Aufstieg der U20.

  • Laut Gerüchten sollen zwei U20 Stürmer einen Fördervertrag für die Profis bekommen, soviel zu dem Thema es wird keiner belohnt für den letztjährigen Aufstieg der U20.

    Die, die das von Verein versprochen bekommen, werden es nicht. Ich rede von 2004.

    Wer der zweite wird, kann ich mir gut denken, wünsche beiden Jungs auf jeden Fall viel Erfolg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pazient404 (23. Mai 2024 um 22:55)