Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Gehört hier nicht rein, aber ich vermisse Sami wie schon lange keinen Goalie mehr, seine Verletzungen haben ihm eine Minimum AHL Karriere versaut. Wer ihn kennen lernen durfte, ein herzensguter Mensch und sehr sympathisch

    Dazu fit auch ein sehr guter Torhüter, leider sehr verletzungsanfällig! Aber menschlich echt Top wie du es beschrieben hast.

  • Das halte ich für ein Gerücht. 😅😁


    Spaß. 😉😉😉

    Puuuhhh, war gerade kurzzeitig verunsichert. Hatte nur ein Foto von ihm mit Pokal gesehen. Hätte theoretisch auch der Pokal für den meist verletzten Spieler sein können :thumbsup::facepalm: OK der war fies:hammer:


    Gehört hier nicht rein, aber ich vermisse Sami wie schon lange keinen Goalie mehr, seine Verletzungen haben ihm eine Minimum AHL Karriere versaut. Wer ihn kennen lernen durfte, ein herzensguter Mensch und sehr sympathisch

    Fand ihn sportlich top. Leider brutal verletzungsanfällig. Das war ein sportliches Niveau auf der Torwartposition, dass wir aufgrund der Liga Zugehörigkeit leider jahrelang nicht mehr sehen werden;( glaube auch immer noch, dass wir wenn er im letzten DEL Jahr 12 spiele mehr gemacht hätte, die Augsburger hinter uns gelassen hätten.


    Dazu fit auch ein sehr guter Torhüter, leider sehr verletzungsanfällig! Aber menschlich echt Top wie du es beschrieben hast.

    Ich dachte, dass er trotz seiner wenigen Spiele pro Saison bei einem top Team in der DEL landet.mit einem gleichwertigen Torwartgespann

    2 Mal editiert, zuletzt von tarw (17. Mai 2024 um 09:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Übersicht Gerüchte in der Abwehr:


    Sturm (offiziell )

    Schüle

    Bappert ( tarw hat mittlerweile Zweifel)

    Prommersberger (wohl eher doch nicht)

    Dronia (Ersatz für Prommersberger)

    Roach

    Kilins

    Dietmann

    F. Krumpe

    L. Krumpe


    Sind 10 deutsche Defender in der Gerüchteküche. Dazu wird man sicher auch noch einen sehr jungen holen bzw Sproll da einplanen. Da fallen sicher noch 2-3 aus den Gerüchten raus.


    Hoffe ich hab niemand vergessen, korrigiert mich gerne.

  • Rein vom Gefühl würde ich Position 3, 8 und ggf. 9 und/oder 10 streichen. Bei Prommersberger ist das Fragezeichen wohl größer geworden.


    Killins wäre schön, aber bei dem was bereits in der Verlosung ist, fast zuviel des Guten:thumbsup:


    Zu Bappert da habe ich von Verlängerung bis zuletzt gar nichts mehr gehört. Von daherrin Bauchgefühl

    2 Mal editiert, zuletzt von tarw (17. Mai 2024 um 10:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dronia hat recht guten Kontakt zum Capitano (Borzecki), der übrigens neulich mit der Mannheimer U17 als Trainer Deutscher Meister wurde. Herzliche Gratulation an den Capitano :thumbup:!

    Man hört, dass in Bietigheim, als Borzecki hier noch Jugendtrainer war, es nicht gepasst hat. Von welcher Seite aus?

    Leider einen guten Jugendtrainer verloren. Es könnte da natürlich sein, dass es sich Dronia genau überlegt, ob er kommt?

    Schüle wäre sicher der Hammer. Gibt es da genaueres, außer dass er mit Preibo an der Enz spazieren war:thumbsup:?

  • Bassen ist laut meiner Info nicht im Gespräch. Es ging um Knackstedt und der kommt nicht.

    Sowohl ein junger Stürmer aus HN als auch Rosenheim soll noch im Gespräch sein

    Alexander Dell soll wohl der aus Heilbronn sein, wer kann das von Rosenheim sein? Den Feigl ist in Kaufbeuren gelandet

  • Dronia hat recht guten Kontakt zum Capitano (Borzecki), der übrigens neulich mit der Mannheimer U17 als Trainer Deutscher Meister wurde. Herzliche Gratulation an den Capitano :thumbup:!

    Man hört, dass in Bietigheim, als Borzecki hier noch Jugendtrainer war, es nicht gepasst hat. Von welcher Seite aus?

    Leider einen guten Jugendtrainer verloren. Es könnte da natürlich sein, dass es sich Dronia genau überlegt, ob er kommt?

    Schüle wäre sicher der Hammer. Gibt es da genaueres, außer dass er mit Preibo an der Enz spazieren war:thumbsup:?

    Bei T.S. haben Gespräche stattgefunden. Den Spaziergang sollten wir nicht in die Betrachtung einbeziehen. Bei Dronia glaube ich nicht, dass es wegen Borzecki Gründe geben könnte, dass er nicht kommt. Das spielen andere Themen z.B. finanziell eine Rolle. Man kann genauso in Betracht ziehen, dass er mit Zabolotny im Nationalteam spielt, den Standort Bietigheim aufgrund der Historie zu schätzen weiß und dück kennt ( übrigens um Klugzuscheissen nicht als Ehemaliger Teamkollege sondern als Dück in RV Interims als Coach tätig war:))

    Im Endeffekt hängt es berechtigterweise am Verdienst.

    Zu borzecki kann ich in keinerlei Hinsicht etwas sagen.

  • Shit. Du bist mir zuvor gekommen. Genau Eckl.


    Ich glaube ja inzwischen dass sich hier die Vereinsverantwortlichen untereinander schreiben. Gute Arbeit Männer:respekt::thumbsup::rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von tarw (17. Mai 2024 um 13:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich weiß nicht, ob das als Beweis zählt. Das es kein "Gerücht" mehr ist.

    Den Instagram Account von Kolupaylo, folgt ein gewisser Marco Schwarzer. :thumbsup:

  • Wenn sich da mehrere Sachen erhärten, dann wird das eine sehr ordentliche Truppe in der Oberliga, die auch mal wieder Spaß an den Standort bringen würde, dass braucht ihr dringend. Und wer weiß, was dann in den Playoffs geht. Bescheiden angehen die Geschichte und dann mal schauen...

  • Was den interessierten ca. 30 km entfernten Außenstehenden etwas verwundert, ist, dass hier überwiegend bzw. fast ausschließlich DEL2- Spieler bzw. Weggefährten von Dück „von früher“ gerüchtet werden? Man muss doch mit einem erheblich gekürzten Gesamt- aber auch Spieleretat auskommen. Insoweit verwundert es schon, dass man da nicht auch ein paar solide OL-Spieler im Blick hat. Oder kommt das daher, dass man (sowohl Dück als auch Ihr Fans) die Liga noch nicht so gut kennt?

  • Ich weiß nicht, ob das als Beweis zählt. Das es kein "Gerücht" mehr ist.

    Den Instagram Account von Kolupaylo, folgt ein gewisser Marco Schwarzer. :thumbsup:

    Ihr mit eurem Scheiss insta (ich bin zu alt für den Scheiss) aber klar unterstreicht die Sache:thumbsup:


    Schau doch einfach was in der Vergangenheit hier gerüchtet würde (zabolotny, Verlängerung Olafr, Kanija usw.) Großteil ist eingetreten. Du bist als Falke gerne dazu eingeladen hier regelmäßig rein zu schauen und zu prüfen., ob die gerüchteten Spieler wunschdenken oder Träumereien waren oder Treffer.

    Übrigens, Kanija, Eckl, Zabolotny etc. Sind keine gestandenen DEL 2 Spieler. Ein Roach wäre, wenn wir noch in der DEL2 wären, wohl auch kein Thema gewesen.


    Der Text war für Falkao

    2 Mal editiert, zuletzt von tarw (17. Mai 2024 um 13:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tarw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ihr mit eurem Scheiss insta (ich bin zu alt für den Scheiss) aber klar unterstreicht die Sache:thumbsup:

    Ach, ich bin Baujahr 1984 und nutze Instagram auch nur bedingt, aber finde es hilfreich, potentielle Neuzugänge zu entdecken bzw. Bestätigung zu finden. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Green.Jackets (17. Mai 2024 um 14:02)


  • Schau doch einfach was in der Vergangenheit hier gerüchtet würde (zabolotny, Verlängerung Olafr, Kanija usw.) Großteil ist eingetreten. Du bist als Falke gerne dazu eingeladen hier regelmäßig rein zu schauen und zu prüfen., ob die gerüchteten Spieler wunschdenken oder Träumereien waren oder Treffer.

    Übrigens, Kanija, Eckl, Zabolotny etc. Sind keine gestandenen DEL 2 Spieler. Ein Roach wäre, wenn wir noch in der DEL2 wären, wohl auch kein Thema gewesen.


    Meine Ausführungen waren weder als „Vorwurf“ gemeint, genauso wie es mir letzten Endes egal ist, wie hoch Euere Trefferquote bei den Gerüchten ist. Ich habe mich nur gefragt, warum Ihr im Zweifel (also ggf. auch die Verantwortlichen) lieber Eueren Fokus auf DEL2-Spieler (ggf. auch aus der unteren Etage) legt, als auf gestandene OL-Spieler legt, die auch entsprechende Ligaerfahrung mitbringen. Mehr nicht.