Ich nenne Gerüchte nur (noch) wenn es konkret ist
Alternativ schmeiße ich mal einen Namen rein, als Idee ohne Gerücht.
Dronia
Ich nenne Gerüchte nur (noch) wenn es konkret ist
Alternativ schmeiße ich mal einen Namen rein, als Idee ohne Gerücht.
Dronia
Genau
Lt. Meiner info von gestern war noch nichts fix.
Beeindruckend, was da mittlerweile so alles an Infos rausgeht bei den Steelers.
Beeindruckend, was da mittlerweile so alles an Infos rausgeht bei den Steelers.
Weil?
Weil das Infos sind, die in einem professionellen Umfeld außer dem Spieler und den Verantwortlichen des Vereins keiner sonst haben sollte.
Könnte der aus der DEL2 sein der mal mit unserem Coach gespielt hat
Da kann es sich nur im Pawel Dronia handeln.
Um den geht es auch
Da kann es sich nur im Pawel Dronia handeln.
tarw gibt’s News von dem sehr guten deutschen Verteidiger mit del/del2 Erfahrung? Lange nichts mehr dazu gehört
Noch nicht. Wäre aber top. Die Abwehr das Prunkstück, dass wir dass noch erleben dürfen hoffe das Geld reicht dann noch für den Sturm
Bei Bappert bin ich mir aktuell doch nicht mehr so sicher (wie ich es Mal war), dass er bleibt
Noch nicht. Wäre aber top. Die Abwehr das Prunkstück, dass wir dass noch erleben dürfen hoffe das Geld reicht dann noch für den Sturm
Sturm sieht bis jetzt auch gut aus, viel fehlt da nicht mehr 2-3 maximal, wenn alle Gerüchte stimmen.
Wichtig wäre die anderen hinten auch mal fix zu bekommen
Ein weiterer Verteidiger der aktuell noch keinen Vertrag besitzt wäre Jesse Roach (Freiburg). Wäre ggf eine schöne Option.
Ein weiterer Verteidiger der aktuell noch keinen Vertrag besitzt wäre Jesse Roach (Freiburg). Wäre ggf eine schöne Option.
Gerücht oder Wunsch?
Oder doch vielleicht eine "Ahnung" von Dir?
Seit wann ist Jesse Roach ein Defender?
Seit letzter Saison
Dann doch lieber jemand aus dem aktuellen behalten
Gerücht oder Wunsch?
Oder doch vielleicht eine "Ahnung" von Dir?
Ich sag jetzt Mal Gerücht und Wunsch wenn man sagt man weiß was, wird es dem Verein als unprofessionell ausgelegt (zock Zock Znarok). Mal davon abgesehen, dass man die Info ja nicht nur von Vereinsseite habe kann. Sondern zum Beispiel auch von Spielerberatern etc.
Ich verfolge seit Jahren Werdegänge von Spielern (wie macht der sich bei Folgevereinen usw.) regeltechnisch und spieltaktisch würde ich mich eher als unterdurchschnittlich einstufen. Aber ich kann ganz gut beurteilen, ob ein Spieler ggf.weiterhilft (würde ich jetzt Mal behaupten). Live sehe ich in der Ege Trans maximal 5 Spiele pro Saison.Habe aus früheren Zeiten den ein oder anderen DEL und DEL2 Kontakt und da tauscht man sich mal aus (was hältst du von dem?wie ordnest du den ein?) da hier viele unterwegs sind, die das auch interessiert passt das. Aber ein Transfer muss deswegen nicht zustande kommen. Manchmal wird einem gesagt, das Gespräche stattgefunden haben, was aber noch lange nicht heisst dass es klappt
Übrigens, Aitokallio würde Meister mit Nitrat🥳
Übrigens, Aitokallio würde Meister mit Nitrat🥳
Das halte ich für ein Gerücht. 😅😁
Spaß. 😉😉😉
Gehört hier nicht rein, aber ich vermisse Sami wie schon lange keinen Goalie mehr, seine Verletzungen haben ihm eine Minimum AHL Karriere versaut. Wer ihn kennen lernen durfte, ein herzensguter Mensch und sehr sympathisch