Tim Schüle wohnt bei seinen Schwiegereltern in Oberrixingen. Da ist es doch nichts außergewöhnliches, dass er in Bietigheim mit wem auch immer spazieren geht.
Lassen wir uns überraschen was da noch kommt ...
Tim Schüle wohnt bei seinen Schwiegereltern in Oberrixingen. Da ist es doch nichts außergewöhnliches, dass er in Bietigheim mit wem auch immer spazieren geht.
Lassen wir uns überraschen was da noch kommt ...
Der war in Bayreuth schon nicht wirklich gut (nimmt man die Playdowns mal raus) und das hat sich dann in Bietigheim fortgesetzt. Als Backup hätte er womöglich noch einen Job bekommen, der wäre aber nicht mit der selben Spielzeit verbunden und vermutlich wird er als Starter in der OL bei euch das selbe Geld verdienen. Im Übrigen wurde die Verpflichtung für die DEL2 bei euch schon letztes Jahr nicht nur befürwortet.
Für die OL sicherlich kein schlechter Goalie.
Ja ich hab letztes Jahr selbst meine Zweifel gehabt, und ehrlich am Anfang der Saison war er auch ziemlich wacklig und ein unsicherheitsfaktor. Hat sich aber deutlich gesteigert, und wie schon geschrieben er hätte ein durchaus leichteren Weg gehen können. Ich stimme dir ja was die Leistung an geht zu, aber eben nicht das er Charakter hat. Ihm ist sicher bewusst das er bei den Fans unter Beobachtung steht, und sollte es nicht gut laufen ihn sofort treffen würde. Da gehört schon was dazu sich diesem Druck/Verantwortung zu stellen.
Ja ich hab letztes Jahr selbst meine Zweifel gehabt, und ehrlich am Anfang der Saison war er auch ziemlich wacklig und ein unsicherheitsfaktor. Hat sich aber deutlich gesteigert, und wie schon geschrieben er hätte ein durchaus leichteren Weg gehen können. Ich stimme dir ja was die Leistung an geht zu, aber eben nicht das er Charakter hat. Im ist sicher bewusst das er bei den Fans unter Beobachtung steht, und sollte es nicht gut laufen ihn sofort treffen würde. Da gehört schon was dazu sich diesem Druck/Verantwortung zu stellen.
Sehe ich nicht ganz so, aber das ist ja auch in Ordnung. Realistisch gesehen ist/wäre BiBi für ihn die einzige Möglichkeit bei ordentlichen Bezügen zu starten.
Für mich klingt das alles bisher sehr vernünfitg in Bietigheim. Wäre schon lustig, wenn man den Scorpions ihren "sichereren" Meistertitel 2025 wegschnappt.
Tim Schüle und Preibo sind auch gute Freunde, waren jeweils auf den Hochzeiten des anderen. Denke, da kann man nicht allzu viel hineininterpretieren, dass die sich in der Off-Season hier treffen. Andererseits war ja auch S. Sturm dabei und es wird wohl Schüles Vertrag in Augsburg Gerüchten zufolge nicht verlängert. Schüle hat Familie & Freunde in Bietigheim und erst kürzlich wieder ein Auto mit LB-Kennzeichen in Ingersheim gekauft. Das heißt zwar bezogen auf nen Vertrag auch nichts, allerdings sieht er seine private Heimat wohl schon hier. Zusammen mit Preibo und ggf. Prommersberger jetzt die Fahne hochzuhalten und den Heimatverein in den letzten 2-3 Karrierejahren nochmal zurück in die DEL2 zu führen, könnte schon ein emotionales sowie sportliches Ziel darstellen, was es auch jetzt schon attraktiv macht, von der DEL in die OLS zu wechseln, anstatt nochmal "irgendwo hin, Hauptsache DEL2".
Also... ich fänds geil und würde sicher der Anfang einer Charakterstarken Truppe sein.
Könntest garnicht so schlecht liegen mit deinen letzten Sätzen
Backup bzw. Leon D. Ersatz....
Zabolotny
Als Backup? Wow da will jemand direkt wieder hoch. Aber halt 2 ü Stellen
Wer Backup ist entscheidet Dück
Das U ist aber das einzige Haar in der Suppe, bei dem Tandem
Backup war die falsche Formulierung wollte nur das neue TW Duo benamsen
Das Ü meinte ich
Als Backup? Wow da will jemand direkt wieder hoch. Aber halt 2 ü Stellen
Goalies werden bei der Ü-Regelung in der OL nicht berücksichtigt. Da kann man so viele haben, wie man will (man muss sie halt nur bezahlen). Es dürfen nur keine AL sein.
Goalies werden bei der Ü-Regelung in der OL nicht berücksichtigt. Da kann man so viele haben, wie man will (man muss sie halt nur bezahlen). Es dürfen nur keine AL sein.
Achso ja dann 👍👍
Danke dir
Das mit dem TW passt schon.
Man hört auch etwas von einem deutsch/kanadier Stürmer aus Selb.
Es wird
Knackstedt hat inoffiziell noch Vertrag. Bin gespannt.
Freut mich, den hab ich aus anderer Quelle grad auch bekommen.
Es wirdKnackstedt hat inoffiziell noch Vertrag. Bin gespannt.
Wird wohl eher um Bassen gehen.
Heimatverein in den letzten 2-3 Karrierejahren nochmal zurück in die DEL2 zu führen
Tolle Vision
Bappert soll auch unterschrieben haben
Er hat mir in der Kurzen Zeit, in die Er da war, sehr gut gefallen. Daher sehr gute Verlängerung.
Da ja jetzt Schüles Abgang in Augsburg vermeldet wurde, kann die Verpflichtung ja jetzt bekanntgegeben werden
Ich hab von Anfang an gesagt, heute Abend bei der JHV einen guten Neuzgang vorstellen und im Anschluss an die JHV dann die Pressemitteilung
Sehr gut! War für mich die beste Nachverpflichtung Bin gespannt was es heute Abend noch gibt...
Ich hab von Anfang an gesagt, heute Abend bei der JHV einen guten Neuzgang vorstellen und im Anschluss an die JHV dann die Pressemitteilung
Wäre zu schön, aber ich kann mir Schüle in der Oberliga kaum vorstellen.
Warten wir es ab!
Nach der letzten Abgangswelle, sind nur noch diese Spieler offiziell fraglich (letztjährige Mannschaft):
Olafr Schmidt (Soll wohl bleiben)
Max Prommersberger (Soll wohl bleiben)
Spencer Berry (Gab es Gerüchte das er bleiben würde)
Niklas Heinzinger
Dennis Dietmann (soll wohl bleiben)
Cole MacDonald (ist hoffentlich weg)
Tom Geischeimer (Hat angeblich noch Vertrag in Kassel)
Ryker Killins (Hat sich wohl verabschiedet)
Tom-Erich Bappert (Soll wohl bleiben)
Jackson Cressey
Marek Racuk (ist hoffentlich weg)
Im Sturm wird es ein großer Umbruch, und ich denke wenn wir mit drei AL-Stellen in die Saison starten, müssen die in den Sturm gehen.
In der Verteidigung sieht es etwas anders aus, je nach dem wie sich die Gerüchte bestätigen.
Im Tor dürften wir nach den neusten Gerüchten gut aufgestellt sein, dazu als dritten Torhüter einen aus der Jugend.