Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

• Für mich ne Wundertüte - ist ja wohl kein ganz einfacher Charakter.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich weiß zwar nicht was genau in Halle vorgefallen soll, aber Sturm war bei uns in der abgelaufenen Saison ein tadelloser Sympathieträger. Spielt mannschaftsdienlich und zeigt immer Wille und Einsatz. Er hatte im Eispiraten Podcast mal angesprochen, dass er nicht mehr der Offensivverteidiger ist bzw. sein will, der er früher mal war. O-Ton "Ich bin zu alt für den Scheiß". Aber defensiv leistet er hervorragende Arbeit. Ich glaube in Kaufbeuren und auch Halle hat man mehr Punkte von ihm erwartet, weshalb er sich in seiner Rolle nicht wohlfühlte. Wenn man aber einen stabilen Defender sucht, macht man mit ihm einen sehr guten Fang.

• Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich weiß zwar nicht was genau in Halle vorgefallen soll, aber Sturm war bei uns in der abgelaufenen Saison ein tadelloser Sympathieträger. Spielt mannschaftsdienlich und zeigt immer Wille und Einsatz. Er hatte im Eispiraten Podcast mal angesprochen, dass er nicht mehr der Offensivverteidiger ist bzw. sein will, der er früher mal war. O-Ton "Ich bin zu alt für den Scheiß". Aber defensiv leistet er hervorragende Arbeit. Ich glaube in Kaufbeuren und auch Halle hat man mehr Punkte von ihm erwartet, weshalb er sich in seiner Rolle nicht wohlfühlte. Wenn man aber einen stabilen Defender sucht, macht man mit ihm einen sehr guten Fang.

Nach den letzten beiden Saisons genau das, was wir bei uns vermissen. Unsere Verteidiger kämpfen eher um den Goldhelm.

• Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich weiß zwar nicht was genau in Halle vorgefallen soll, aber Sturm war bei uns in der abgelaufenen Saison ein tadelloser Sympathieträger. Spielt mannschaftsdienlich und zeigt immer Wille und Einsatz. Er hatte im Eispiraten Podcast mal angesprochen, dass er nicht mehr der Offensivverteidiger ist bzw. sein will, der er früher mal war. O-Ton "Ich bin zu alt für den Scheiß". Aber defensiv leistet er hervorragende Arbeit. Ich glaube in Kaufbeuren und auch Halle hat man mehr Punkte von ihm erwartet, weshalb er sich in seiner Rolle nicht wohlfühlte. Wenn man aber einen stabilen Defender sucht, macht man mit ihm einen sehr guten Fang.

Deshalb ja auch Wundertüte. Offenbar gibt es ja sowohl in die eine als auch die andere Richtung Meinungen. Man wird sehen.

• Ich kann mit Olafr sehr gut leben, zeigt auch Charakter und mit Dück kann er. Bin gespannt wer Nummer 2 wird!

Möchte deine Blase nicht platzen lassen aber bei Schmidt hat das weniger mit Charakter als der Tatsache zu tun, dass er nichts mehr in der DEL2 zu suchen hat.

• Möchte deine Blase nicht platzen lassen aber bei Schmidt hat das weniger mit Charakter als der Tatsache zu tun, dass er nichts mehr in der DEL2 zu suchen hat.

Da dürfte Er immerhin Preiswert sein.

• Hat man beim Namen da aus Versehen ein „r“ zuviel angehängt?! Die Frage stelle ich mir schon lange . Es wird nicht besser, klingt immer noch irgendwie falsch :wacko::rofl:

• Gestern an der Enz wurden beim spazieren Preibo,Sören und Tim S. gesichtet

Tim Schüle und Preibo sind auch gute Freunde, waren jeweils auf den Hochzeiten des anderen. Denke, da kann man nicht allzu viel hineininterpretieren, dass die sich in der Off-Season hier treffen. Andererseits war ja auch S. Sturm dabei und es wird wohl Schüles Vertrag in Augsburg Gerüchten zufolge nicht verlängert. Schüle hat Familie & Freunde in Bietigheim und erst kürzlich wieder ein Auto mit LB-Kennzeichen in Ingersheim gekauft. Das heißt zwar bezogen auf nen Vertrag auch nichts, allerdings sieht er seine private Heimat wohl schon hier. Zusammen mit Preibo und ggf. Prommersberger jetzt die Fahne hochzuhalten und den Heimatverein in den letzten 2-3 Karrierejahren nochmal zurück in die DEL2 zu führen, könnte schon ein emotionales sowie sportliches Ziel darstellen, was es auch jetzt schon attraktiv macht, von der DEL in die OLS zu wechseln, anstatt nochmal "irgendwo hin, Hauptsache DEL2".

Also... ich fänds geil und würde sicher der Anfang einer Charakterstarken Truppe sein.

• Möchte deine Blase nicht platzen lassen aber bei Schmidt hat das weniger mit Charakter als der Tatsache zu tun, dass er nichts mehr in der DEL2 zu suchen hat.

Ganz ehrlich?

An was machst du das fest? An der letzten Saison in Bietigheim? Er hat einen sehr soliden Job gemacht, hinter einer Abwehr die den Namen nicht verdient hat. Klar ein Wahnsinns Torhüter wird er nicht mehr, aber als 2 Torhüter hätte er bestimmt einen Job in der DEL2 bekommen. Daher spricht es schon für Ihn das er hier bleiben wird, es gibt nichts leichteres als die Biege zu machen (Auch zu einem anderen Oberliga Verein). Nein er will sich stellen, davor hab ich Respekt wie vor allen anderen die vielleicht noch folgen (Gerade auch wegen den Fans, die an der letzten Mannschaft kein gutes Haar lassen)!

• Ganz ehrlich?

An was machst du das fest? An der letzten Saison in Bietigheim? Er hat einen sehr soliden Job gemacht, hinter einer Abwehr die den Namen nicht verdient hat. Klar ein Wahnsinns Torhüter wird er nicht mehr, aber als 2 Torhüter hätte er bestimmt einen Job in der DEL2 bekommen. Daher spricht es schon für Ihn das er hier bleiben wird, es gibt nichts leichteres als die Biege zu machen (Auch zu einem anderen Oberliga Verein). Nein er will sich stellen, davor hab ich Respekt wie vor allen anderen die vielleicht noch folgen (Gerade auch wegen den Fans, die an der letzten Mannschaft kein gutes Haar lassen)!

Der war in Bayreuth schon nicht wirklich gut (nimmt man die Playdowns mal raus) und das hat sich dann in Bietigheim fortgesetzt. Als Backup hätte er womöglich noch einen Job bekommen, der wäre aber nicht mit der selben Spielzeit verbunden und vermutlich wird er als Starter in der OL bei euch das selbe Geld verdienen. Im Übrigen wurde die Verpflichtung für die DEL2 bei euch schon letztes Jahr nicht nur befürwortet.

Für die OL sicherlich kein schlechter Goalie.